Allgemeine Diskussion zum LG Line-Up 2014

• 521 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja gehts so die UI finde ich jetzt nicht so schön, aber gut das kann man ja selber ändern.

gringofcb schrieb:
Hab ich doch auch schon geposted...:lol::thumbsup:

Hoffentlich kommt das Ding bald...zumindest wird es vorgestellt...

Hehe :thumbsup: jo...lol...Sorryyyy :lol:

Gefällt mir besser als vorher. Nicht mehr so verspielt. Bin gespannt auf das G3. Sollen endlich mal ein Datum nennen.

13 MP reichen auch, gute acht auch nur verkauft sich das ja nicht so schön ;)

Na mal schauen ob die Cam tatsächlich von Olympus ist. Wäre schon sehr cool :). Endlich mal was Vernünftiges zum zoomen Yey!

Von Olympus?
Wo kommt denn diese Info her?

Meine ich irgendwo mal gelesen zu haben. Kann mich aber auch irren...

Das wäre ja was wenn so ist. Kann aber auch sein das es mit denen voll in die Hose gehen wird.
Ich bin mal gespannt wie das G3 aussehen wird.

Das Display wäre bestimmt toll... Aber hoffentlich bewahrheitet sich die Vermutung des SD800 nicht. Das wäre ja unsinnig.

Steht ja auch noch die Media Tek CPU im Raum SD800 reicht eigentlich wenn wir Ehrlich sind aus.
Nur halt für Kunden hört sich mehr immer besser an egal ob es ein Vorteil oder ein Nachteil ist.
Zum Display selber finde ich extrem übertrieben muss ich sagen. Wünsche da schöne Grüße an denn Akku wenn die da nicht 3000 + eingebaut bekommen.

Schafft Sharp ja auch und die Geräte sind noch IP Zertifiziert! Leider aber auch nur für den Markt in Japan.... schade schade schade.

Finde es so witzig das Samsung, Sony und co. die Ausrede nutzen das man kein Gerät so klein und mit so dünnen Bezels bauen kann welches noch IP Zertifiziert ist aber Sharp kann das.

Ja irgendwie kommen die geilen Geräte nie zu uns, wir bekommen immer dicke klopper oder total langweillige Designs verpasst.
Das neue Teil von LG da oben sieht richtig Klasse aus. Und bestimmt lässt sich sogar noch der Akkus raus machen wie das auch so oft üblich ist in Japan und Co.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1397683713357.jpg
    uploadfromtaptalk1397683713357.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 259
  • Danke
Reaktionen: dankort1, don_giovanni und Migros