Zubehör fürs V500

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War diese Woche im offiziellen "LG Showroom" in Dubai und wollte dort ein Case für das G Pad erwerben. Musste aber zu meinem Erstaunen feststellen, dass man nicht mal das G-Pad hatte, von einem Case wusste man garnichts. Absolut schwache Vorstellung von LG. Man fragt sich nur, ob man das G-Pad überhaupt verkaufen will... Das G2 war massenhaft beworben, ein Tablet hatte man aber nicht.

Der freundliche Verkäufer verwies mich aber an einen Billigmarkt, wo ich dann ein Universal Case für 8-9" gefunden habe was gut passt.

@Hilde,
Manchmal frage ich mich,ob Sie das GPad für die"Nische" entwickelt haben.
Beim Zubehör sieht es allgemeinen noch recht mager aus - wenn ES denn erhältlich ist.
Bei ebay ist es ja auch noch mau.
Ich hoffe, das sich DAS noch bessert.
Will ja mein GPad gut Ausstatten.
Gruß anhaltmike

Ich finde ja schon schwach, dass 2 Monate nach Verkaufsstart nicht mal vom original-Zubehör was zu sehen ist.

Die ganzen Zubehör-Hersteller konzentrieren sich auf Apple und Samsung, das war bei der Einführung vom HTC One ja nicht anders, obwohl das Ding für viele DAS Smartphone 2013 war/ist.

Alles was nicht massentauglich ist, fristet ein Nischendasein, so wies aussieht was ich echt schade finde. Grad wenns um den Tablet - Markt geht, hat Samsung absolut nichts in Petto, das mit dem GPad konkurrieren könnte...

Ja, das ist wirklich Schade, aber vllt geht's ja auch erst richtig los, wenn in den USA die Google Play Edition erschienen ist :cool:

@cuatro warte ab wenn das Note 8 2014 kommt,das hat dann bestimmt 4k Auflösung oder so...ich persönlich mag weder Apple noch Samsung vom Design her...spricht mich gar nicht an. Was ja heute eher ein Kaufkriterium ist, da sich die meisten ja rein technisch kaum etwas nehmen.

Um auch wieder etwas ontopic zu kommen...die empfohlene Displayfolie von atFolix war echt rein vom Gefühl her gut, allerdings ist mir die erste direkt runter gefallen (auf den Teppich und ja mit der richtigen Seite:banghead:)...die zweite hab ich dann selber versaut :(

Wird aber nochmals bestellt...und dann im Labor aufgebracht:cool:

Ende der Woche sollen meine cases von amazon kommen, bin gespannt wie sich die http://www.amazon.de/dp/B00GJUQE78/ref=cm_sw_r_udp_awd_m..Psb0RS3WDX dann macht :)
Und dann habe ich mir noch diese http://www.amazon.de/dp/B00FCTJO0G/ref=cm_sw_r_udp_awd_HbaQsb1WFA2V7 bestellt.

Bzw die SanDisk 64gb micro sd card ist bei amazon von 44€ auf 36,90€ gefallen, da hab ich auch mal neun Vorrat bestellt :D

OMG wall oft text :D

Mfg

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

@Baethag,
Meine Folie war auch verschmutzt, nachdem ich immer wieder abgezogen hatte, wegen Lage, Krümel und Luftblasen. Zuletzt hab ich die Folie dann einfach nur mit Wasser abgespült.
Die Klebmasse leidet darunter nicht. Solltest bloß keine Seife dazu nehmen.
Meine Folie war danach sauber und die paar Wasser-tröpfchen waren beim Auftragen auch kein Problem.- im Gegenteil. Nur wenn Es aus den Rändern Austritt - gleich wegwischen.
Gruß anhaltmike

Beim Anbringen der Folien hilft es, das ganze im Badezimmer zu machen, nachdem man einige Minuten heißes Wasser laufen hat lassen. In dem Fall werden nämlich durch den Wasserdampf die Staubpartikel gebunden und sinken zu Boden.

Sieht zwar komisch aus, aber es hilft :D

• Danke
Reaktionen: bruce will es
Mit Labor meinte ich auch ein Labor :D

@cuatro,
Genau so mache ich es auch. Nen bisschen Dunst (Nebel) und dann schon gemütlich auf der Waschmaschine.
Entgegen der Anleitungen macht sich ein Tuch von der Küchenrolle wesentlich besser mit der EC- Karte, als ein Tuch oder Lappen. Es gleitet einfach besser.
Gruß anhaltmike

Wenn es die Originalhülle ist, heißt wohl LG neuerdings VOIA.

Nichtsdestotrotz sehr hübsch aber in meinen Augen zu teuer!

Mich würde es nicht wundern, wenn VOIA der Hersteller der LG Hülle ist.
Beide" Made in Korea".
Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
An dem originalen LG Case, wie es auf der IFA zu sehen war und auch auf einigen (wenigen) koreanischen Seiten, gibt es 2 (3) deutliche Unterschiede zu dem VOIA Case.

1: Das Flip-Cover lässt sich abnehmen. Man hat also irgendwie 2 Hüllen in einem.

2: Auf der Rückseite ist eine spezielle Halterung für das Flipcover für die Stabilität der Standfunktion.

(3: Der Preis -.-)

Naja, und von VOIA findet man auch Taschen etc für Geräte diverser anderer Hersteller ;)

Quelle für die Bilder

Edit:
Ich hab gerade noch mal bei expansys.de nachgeschaut, weil die der einzige Händler waren, bei dem man das originale Case vorbestellen konnte und sie scheinen jetzt ein paar da zu haben. Ebenfalls die Dockingstation...
Frage mich allerdings, wie die zu der Ehre kommen, wenn man die nirgendwo anders finden kann...
http://www.expansys.de/info.aspx?i=255796

P.S: Artikelnummer und Preis stimmen mit dem koreanischen Produkt überein, deswegen denke ich, dass es das originale ist... Aber sicher kann man wohl nur sein, wenn man das dann wirklich in der Hand hält...

Anhänge

• 2013-10-23_11.37.21.jpg
    2013-10-23_11.37.21.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 463
  • 2013-10-23_11.44.07.jpg
    2013-10-23_11.44.07.jpg
    26 KB · Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kennt jemand einen Shop (von mir aus auch China oder ähnliches) wo ich dieses Case herbekomme?

Ich habe das für mein Nexus 7, absolut perfekt das Case, ich brauche das unbedingt auch fürs LG G Pad.

Chinesische Großhändler, welche es fürs LG G Pad anbieten, habe ich gefunden. Das nützt nur nichts, ich möchte ja nur ein einziges Case.

Ich danke für eure Hilfe.

1520586558.html

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon Infos wann das originale LG Zubehör mal flächendeckend in Deutschland erhältlich sein wird?

Mich würde interessieren wie so die Wärmeentwicklung bei euch mit euren Cases ist. Habe das Ledertasche - Sleeve Case. Slim ist was anderes, aber sieht aus wie ein normales A5-Notizbuch.

Habe eine Wärmeentwicklung von 27-38°. Und mache mir keine Sorgen mehr, falls das Display zu warm wird. Es muss ja irgendwie Kühlen, wie ist das bei euch ?

Habe die Erfahrung gemacht, das "Plastic" oder Silikon Cases, doch schon Wärme speichern.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

Beathag schrieb:
Ende der Woche sollen meine cases von amazon kommen, bin gespannt wie sich die http://www.amazon.de/dp/B00GJUQE78/ref=cm_sw_r_udp_awd_m..Psb0RS3WDX

Hast du das Case schon erhalten? Hab überlegt auch noch ein zweites Case im Visier.

:scared:---ALARM---:thumbup:

@All
Mir sind fast die Augen geplatzt: ...guckst Du...
ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für LG G Pad 8.3: Amazon.de: Computer & Zubehör
...für 5,05 Euro!!!

GPad-Eltd-StandCase.png

(Noch nen"Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage" für sagenhafte 22,22Euro reingepackt - wg Versandkosten ab 20 Euro frei) siehe:
Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Philips Bluetooth Box.png

...UND WEIHNACHTEN KANN KOMMEN...:razz:

WIE GEIL IST DAS DENN!

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funnyluke und Wolkenseestern
anhaltmike schrieb:

Danke für den Link :)
Hab mir gleich 2 bestellt, für mich und meine Schwester eins.
So eine Stift Schlaufe, kann ich von meinem Notizbuch abzwacken :D Mal schauen ob das mit dem Case funktionieren wird.

So, halbes Weihnachtsgeschenk schon erledigt :thumbup:

Super Sache, wollte eigentlich warten bis die original Hülle kommt, aber für 5 Euro kann man nichts falsch machen

Bei mir dasselbe. Dann halt keine Original Hülle sondern ein Schnäppchen. Heute Mittag kostete genau die Hülle noch 20€

Ich glaube langsam geht es mit den Cases los. Es sind schon mehr anbieter aufgetaucht, zwar für die selben cases. Aber immer hin. GPE hat wohl einiges bewirkt.

Der ursprüngliche Beitrag von 02:14 Uhr wurde um 02:17 Uhr ergänzt:

electribe schrieb:

Ich glaub Amazon Marketplace hat einer den. Bei weiteten Bildern mein ivh soeins gesehen zu haben. Kann gerade den link nicht posten, da ich vom handy aus schreibe.