Zubehör fürs V500

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh, nein. Das ist ärgerlich! Das stand bei den 50% Coupons auf der Seite erstmal nicht richtig, oder? Deshalb wusste ich das nicht.
Ich hätte es mir vielleicht denken können. Ich hatte einen Gutschein über 5%, der war dann auf max. 3000Won begrenzt...

Achja, kannst du vielleicht bei "Benefit 2" den 5000Won Gutschein noch dazu anwenden oder sind die nicht kombinierbar?

Ja, bei mir ging auch ein Popup zu Paypal auf...

Ich drücke auf jeden Fall allen die Daumen beim Zoll, aber ich denke, dass die Wahrscheinlichkeit, dass das man das nicht direkt bekommt, ziemlich hoch ist.
Ich hatte gestern ein für diesen kleinen Artikel sehr großes Paket. Und darin war dann nämlich das Päckchen von dem koreanischen Händler. Also ein Paket im Paket... Das sah vielleicht verdächtig aus bzw. war von denen nicht "kontrollierbar"...

Also auf der Aktionsseite stand von der Begrenzung nichts, nur, dass der Gutschein für Produkte ab 10.000 Won gilt. Wenn man genau für 10.000 Won bestellt, stimmt das ja auch mit den 50 % ;)

Hätte mich aber auch gewundert, wenn man unabhängig vom Warenwert 50 % bekommt -- > in dem Falle hätte ich nämlich gleich ein ganzes GPad bestellt :D

Einen zweiten Gutschein konnte ich nicht zusätzlich aktivieren, zumindest hab ich gestern auf die Schnelle nichts gesehen. Ich versuch die ganze Aktion heute Abend mal am PC zu wiederholen, hab gestern nach dem 3. mühevollen Ausfüllen des Bestellformulars am GPad entnervt aufgegeben...

Wegen dem Zoll lass ich mich mal überraschen, habe schon 2 mal Fenix-Taschenlampen bzw. Teile dafür direkt aus Honkong gekauft (kostet dort inkl. Versand ein Drittel von dem was man in AUT oder DE zahlt) und beide Male hab ich das Paket direkt bekommen, ohne irgendeine Meldung vom Zoll.

Beide Pakete waren allerdings als "Gift", also "Geschenk" gekennzeichnet und der Warenwert war auch nicht sehr hoch, jeweils so um die 25 oder 30 Euro.

Schau'n mer mal ;)

Hab auch gerade mal das VOIA-Case bei Gmarket bestellt. 19€ sind fair, mal schauen, ob es alles so klappt. :)

wolfigang schrieb:
Hab auch gerade mal das VOIA-Case bei Gmarket bestellt. 19€ sind fair, mal schauen, ob es alles so klappt. :)
Wie machst du das mit 19 Euro?

Price1 : Item(s) 32,000 ($ 31.75 )
Discount + DeductedDetails 5,000 ($ 4.96 )
Total Delivery FeeDetails 21,240 ($ 21.07 )
Total Payable Amount 48,240 ($ 47.86 )
Ich komm auf 26,79 Dollar für die schwarze Hülle, also ca. 19 Euro .... aber es kommen immer 21.07 Dollar Versandkosten dazu!?

So, mumbi bzw. Amazon hat mir den Betrag erstattet. Bin ja mal gespannt ob sie tatsächlich ne Folie für umme rausschicken...
Hab mir, zur Sicherheit, eben die von dipos bestellt.

Mein VOIA-Case vom Amazon.com lag wohl ein paar Tage beim Zoll. Jetzt Daumen drücken dass DHL schlauer ist als die Amis und in den Straßennamen ein ü bzw. ue einfügt^^

Ach ja hier die spärliche Antwort auf meine Frage nach dem LG Case und sonstigem, erhältlichen Zubehör:

Sehr geehrter Herr ...,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass das QuickPad Case bei Mobilcom erhältlich sein wird.

Den Ihnen nächstgelegene Shop finden Sie hier:

mobilcom-debitel Shop

Öhm, und wann???
Dumm auch dass der, wohl gemerkt in Hamburg, ca. 20km von mir entfernt liegt und wir wohnen SEHR zentral! Ein weiterer befindet sich in ca. 2km.
Bin mehr als nur enttäuscht vom LG Support, zumal sie ca. anderthalb Wochen für diese lächerliche Antwort gebraucht haben...
Wenn ich lustig bin schreib ich denen eine entsprechende Antwort und werde natürlich weiter berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Murph schrieb:
Wie machst du das mit 19 Euro?

Ich hab das hier bestellt:
[Voia] LG G Pad 8.3 flip cover case / LP-PS1V500 / stand-up / tablet PC accessories
Gmarket - [Voia] LG G Pad 8.3 flip cover case

Item Price ₩ 14,900
Option Price ₩ -5,000
Worldwide Shipping Fee ₩ 16,580
Total Amount ₩ 26,480

Erschien mir auch komisch günstig, vielleicht hab ich mit dem halb-koreanisch ja auch totalen Quatsch bestellt. ;-)
Aber die Produktbezeichnung LP-PS1V500 erschien mit recht eindeutig, drum hab ich es mal probiert. :p
Waren am Ende €19,98 EUR per PayPal...

Ich berichte natürlich, wenn es angekommen ist (was sicherlich noch ein Weilchen dauern wird...)

Zuletzt bearbeitet:
@wolfigang

An der -5000 Option kann ich erkennen, welches Case du bestellt hast.
Es ist das Soft Jelly Case, nicht das Single Stage zum klappen.

Bei dem Link, den du gepostet hast, ist 14900 der Grundpreis.
Für diesen Preis erhielte man diese Pouch Dinger (also so zum reinstecken).
Alles was bei den Optionen mit -5000 gekennzeichnet ist, sind die Jelly Cases. -4100 sind die Hard Slim Cases.
Das Single Stage ist dann wiederum +17100, daher kommen alle anderen auf den höheren Preis.

Hoffentlich ärgert dich das nicht allzu sehr! Bei xda hat jemand die Soft Jelly und die Hard Slim Hüllen getestet und das Feedback für das Soft Jelly Case war ziemlich gut.

Hehe, hatte schon sowas erwartet. War einfach zu günstig. ;-)

Naja, bin ich wenigstens nicht enttäuscht, wenn es ankommt. :p

Vielleicht kannst du es noch ändern?
Der Kundensupport reagierte bei mir ziemlich schnell. (Ich hab denen vormittags geschrieben (auf englisch) und in der Nacht hatte ich dann eine Antwort - Zeitverschiebung halt)
Wenn das Paket noch nicht auf dem Weg nach Europa ist, wird's vielleicht noch was.

HaruHaru schrieb:
@wolfigang

An der -5000 Option kann ich erkennen, welches Case du bestellt hast.
Es ist das Soft Jelly Case, nicht das Single Stage zum klappen.

Bei dem Link, den du gepostet hast, ist 14900 der Grundpreis.
Für diesen Preis erhielte man diese Pouch Dinger (also so zum reinstecken).
Alles was bei den Optionen mit -5000 gekennzeichnet ist, sind die Jelly Cases. -4100 sind die Hard Slim Cases.
Das Single Stage ist dann wiederum +17100, daher kommen alle anderen auf den höheren Preis.

Hoffentlich ärgert dich das nicht allzu sehr! Bei xda hat jemand die Soft Jelly und die Hard Slim Hüllen getestet und das Feedback für das Soft Jelly Case war ziemlich gut.
Was hat es den dann bei dir inkl. Versand gekostet?

Ich hatte 46980 zu bezahlen (Habe durch einen Coupon 1600 gespart.)
Allerdings muss ich noch 4660 nachzahlen, weil der Artikel am Ende schwerer war.

Gesamt wären es dann 51640.
Also so in dem Dreh ist realistisch, allerdings gibt's ja noch die 5000 Rabatt für Neuanmeldungen.

Edit:
Hatte mich am Dienstag an den Verkäufer der mumbi-Folien gewandt, bekam gleich die Standardantwort und nachdem ich gestern noch die Post abgewartet habe, bat ich sie mir das Geld zu erstatten.

Und jetzt hab ich die Folien in der Hand...! Damit habe ich nun wirklich nicht mehr gerechnet!

Zuletzt bearbeitet:
So, mein Case kam heute auch an: http://www.amazon.com/gp/product/B00GA2PUJS/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Lieferzeit ziemlich genau 10 Tage. Wobei davon zwei Tage abzuziehen sind wegen Zoll. Ansonsten wäre es sogar einen Tag früher als angekündigt bei mir gewesen. Gebühren hinsichtlich Einfuhr entstanden keine. Achtet jedoch darauf dass ihr bei eurer Straße etc. Umlaute benutzt. Amazon.com löscht ä und ü gnadenlos raus Hat bei mir aber trotzdem geklappt. Bin jetzt mal gespannt, Amazon wollte mir das Geld vorab schon zurücküberwiesen und ich solle erst wieder bezahlen wenn das Case bei mir ist. Warte also ab bis die sich melden

Jetzt aber mal zum Case:
Das Teil ist m.M. nach ein Traum, genau das was ich gesucht habe! Ausschnitte passen zu 100%, Material und dessen Verarbeitung Spitze, Quick Cover Funktion 1A, Aussehen in Verbindung mit meinem weißen G Pad (aufgrund der ebenfalls weißen "Halterung" <-- wo es eingeklippst wird) einfach nur geil. Insgesamt sehr sehr stylisches Ding, kann es jedem nur empfehlen!

Hier einmal mein Zubehör das ich verwende:

dipos LG G Pad 8.3 Schutzfolie (2 Stück) - kristallklare Premium Folie Crystalclear
Ich konnte die Folien nun endlich anbringen, nachdem ich mein Tablet vor kurzem erhalten habe. Schon mal vorweg, die Folien sind 1A, es sieht nicht mal so aus, als ob überhaupt eine Folie angebracht worden ist. Die Anbringung selber war sehr einfach. Dank dem Video auf Amazon, aber auch mit der gelieferten Plastik Karte war das alles kein Problem. Mein einziges Manko war, das eine der Folien einen knick hatte und ich sie leider entsorgen musste. Ob jetzt von mir selber verschuldet oder schon vorhanden war, kann ich nicht mehr rekonstruieren. Die zweite Folie lies sich dann ohne Probleme anbringen. Von einem Preis von 2,99 € wie ich sie reduziert erhalten habe, kann ich Sie nur empfehlen.
P.S. Mein GoSmart Stylus hinterlässt keine Kratzer darauf, konnte das schon ausgiebig testen.

Supremery - Ultra Slim LG G Pad 8.3 Ledertasche Case Etui , wie schon hier ausführlich von mir gezeigt:
https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g-pad-8-3-v500.1332/zubehoer-fuers-v500.491554-page-5.html#post-6795636 .
Ich habe diese Tasche gewählt, weil ich meinen Stylus unbedingt irgendwo verstauen musste. Auch wenn die original Slim Cases von LG doch schöner und kleiner sind. Ich bin soweit sehr zufrieden, auch wenn bei meinem Produkt die Lautsprecher Löcher 1cm unter den LS gestanzt wurden. Fand ich schon lustig. Aber für mich kein Umtauschargument, denn 1.) Höre ich eh nur mit Kopfhörern und 2) Selbst wenn ich mal damit höre, ist der Sound immer noch gut und es vibriert dadurch nicht so stark. Auch wenn ich an die Sicherheit denke, sind die LS damit geschützt, da nur das Alluminium zu sehen ist.

Samsung microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (MB-MPBGCEU)
Bin sehr zufrieden mit dieser Speicherkarte. Habe sie vorher ein mal mit meinem PC verbunden und dann ins Tablet gesteckt. Wurde direkt erkannt. Habe sie dann im Tablet 1x gelöscht. Kein Fehler bisher. Habe in meinem LG 4X HD diese Karte schon 1 1/2 Jahre drin und kein mal sind Fehler aufgetaucht oder es wurde nichts erkannt.

GoSmart Kappe GSS-351 Magnetic Stylus Touch Screen Device
Benutze ihn hauptsächlich zum Schreiben (Vorlesungen mitschreiben), Zeichnen und auch zum bedienen des Tablets. Lässt sich alles wunderbar damit machen und liegt sehr gut in der Hand. Aus einem Guss (Aluminium) und auch kleine Metallplättchen dran, die ich aber nicht verwende. Es hinterlässt keine Kratzer, selbst wenn das Display nicht ganz sauber ist (Fingerabdrücke). Natürlich sollte man Krümmel vermeiden. Kann ganz zügig damit schreiben. Es liegt aber immer an der App die man damit auch verwendet. Mit dem eigenen LG Notebook funktioniert es prima, auch Lecture Notes ist gut (wenn man sich mal durch die Einstellung gewuselt hat). Auch wenn der Stylus für Apple Geräte sein soll, es funktioniert definitiv auch auf anderen Devices.

Bin also durchweg zufrieden.

Haha, heute kam meine mumbi-Schutzfolie an. Geld hab ich ja, wie in dem Beitrag weiter vorne zu lesen, erstattet bekommen. Somit zwei Folien für umme :thumbup:
Passgenauigkeit absolut top, aussehen/Spiegelung wie ohne Folie, Haptik ist m.M. nach etwas besser aber das ist Geschmacksache...
Allgemein sehr zufrieden, habe nichts daran auszusetzen!

Einzig bei dem mumbi Paket zu meinem S3 war ne Plastikkarte und Microfasertuch dabei, wäre schön gewesen aber naja...

@Wolke,
25 Okken? Da wird mir ja schwummerig.
Ist Er DAS wert? Kann ich mir kaum vorstellen.

"Lecture Notes" - kann Es beim besten Willen nicht finden.
Gib doch bitte mal nen Tipp.
Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
anhaltmike schrieb:
@Wolke,
25 Okken? Da wird mir ja schwummerig.
Ist Er DAS wert? Kann ich mir kaum vorstellen.

"Lecture Notes" - kann Es beim besten Willen nicht finden.
Gib doch bitte mal nen Tipp.
Gruß anhaltmike

Ja mir war es wert, bis auf die LS Löcher, fühlt es sich recht hochwertig an und fällt nicht in 1 Woche auseinander^^ Ich hab bisher schlechte Erfahrungen gemacht mit direkt Ware aus China, deshalb habe ich für 10€ mehr bei einem deutschen Händler bestellt. Aber der wird die wohl auch aus China haben.

Lecture Notes, gibt auch eine Testversion. Du brauchst noch PDF View vom selben Entwickler wenn du PDFs importieren/exportieren möchtest.

Zusammen mit DropSync, kann ich die Notizbücher schon parallel auf vielen Geräten haben.

@Wolke,
25Okken bezog sich auf den Stift. Mache ich Deinem Link auf, kommt auch der Stift.
Laut deiner Antwort wurde ich aber auf das Case schließen.
Was stimmt jetzt?

“LectureNotes“ - ich hatte es so verstanden, dass die App auf dem GPad liegt und irgendwo in den Einstellungen freigeschaltet werden muss. Du meinst aber sicherlich die App ist gut, wenn man sich in den Einstellungen der App-selbst durchwuselt.

Prinzipiell finde ich die LG-Notebook-App sehr gut. Bis jetzt hatte ich immer das Widget (Notizbuch) der App “MyPhoneExplorer“ benutzt. Wirklich auch sehr gut. Allerdings gibt es seit der neuen App Probleme mit dem Kopieren und Einfügen im Notizbuch-Widget.
Gut, daß ich die alte Version mit “AppMonster“ (sehr empfehlenswert-kein Root nötig) gesichert hatte.
Schönen zweiten Advent.
Gruß anhaltmike

So, hab jetzt auch meine Bestellung bei G-Market aufgegeben, hab einmal das Voia Stand-Case bestellt und einmal das Jelly-Case.

Hat insgesamt jetzt (inkl. Versand) $ 58,- gekostet, also etwas mehr als 42,- Euro.

Mal sehen, wie schnell die Lieferung nach Österreich klappt :)