Zubehör fürs V500

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Ardion,
Ich bin gespannt.
Die 2positiven Rezensionen betreffen ja nicht unser Gerät. Eine Dritte hat nur einen Stern und betrifft unser GPad. - leider!
Trotzdem hoffe ich für Dich,dass Dir das Case zusagt und Du denn "Rezensionisten" Nicht Recht gibst. (meine Hoffnung).
Schließlich gibt es kaum anständige Aufsteller-Cases.
Was die Folien betrifft,habe ich Diese schon auf meinem Wunschzettel,falls MUMBI in die Hose geht.
Gruß anhaltmike

So wie sich die Rezension liest, (ausschnitt für den Bildschirm) wird wohl die Ledertasche gemeint sein.
Aber ich bin auch schon gespannt.

Da ich mich wie die meisten hier seit Wochen auf der Suche nach dem passenden Case befinde, habe ich meinem Kumpel für seine Asienreise den Auftrag gegeben ein G Pad Case für mich zu suchen :biggrin:

Er kam jetzt aus Hongkong zurück mit dem Voia Single Stage in weiß. Es hat dort knapp 20 EUR gekostet und war das einzige mit "smart cover feature". Das Original-Case gab es leider nirgends und selbst vom Voia hatten Sie nur in einem Laden wenige vorrätig und nur in weiß.

Zu dem Cover selbst:
+ Sieht edel aus und trägt nicht dick auf (sehr schmal)
+ Passform ist sehr gut, Ausschnitte sind da wo sie sein sollten
+ Auto on/off Funktion funktioniert zuverlässig
+ 2 Standfunktionen, flach liegend und stehend
+- Verarbeitung ist in Ordnung, teilweise etwas scharfe Kanten
- Preis und Verfügbarkeit, 20 EUR sind fair; >40 EUR bei Import wären mir zuviel

Alles in allem habe ich bis dato kein besseres Case gesehen, der erste Eindruck ist positiv, werde in ein paar Wochen nochmal berichten...
Weiß wäre allerdings meine letzte Wahl gewesen (zu meinem schwarzen G Pad), da man bestimmt schnell mit Verschmutzung und Verfärbungen zu kämpfen hat.

Nun noch ein paar Bilder:

Anhänge

• Voia-3.jpg
    Voia-3.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 674
  • Voia-2.jpg
    Voia-2.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 463
  • Voia-1.jpg
    Voia-1.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 604
  • Voia-4.jpg
    Voia-4.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 724
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, cuatro und HaruHaru
Mitbringen lassen ist wohl die beste Option :)
Ich war Mitte des Jahres in Korea und die Auswahl war unglaublich. Leider hatte/habe ich kein Smartphone von Samsung oder Apple und vom G-Pad hat noch niemand was geahnt, so dass ich mir nix mitbringen konnte...

Ich warte auch noch auf das Single Stage, das seit gestern im Nachbarort beim Zoll liegt. Ich hoffe, dass dauert nicht mehr so lange.
Allerdings denke ich, dass ich nun nochmal ~6€ beim Zoll bezahlen muss und werde somit ziemlich dicht an 40€ Gesamtpreis kommen.
Hätte ich die 50% Aktion mitnehmen können, die der Shop jetzt anbietet, wäre mir das Problem erspart geblieben, weil ich inkl. Portokosten unter der Freigrenze geblieben wäre... -.-

Was sagst du zur Standfunktion, ist eine wacklige Angelegenheit oder doch recht stabil? Hab einige Kommentare gelesen, dass das nicht so gut sein soll...

Ich bin mit der Standfunktion bisher sehr zufrieden; stehend ist es stabil und man kann auch den Winkel leicht variieren, liegend dauert es etwas bis man den passenden Winkel gefunden hat.

Natürlich gibt das Material in beiden Positionen leicht nach und ist nicht so starr wie z.B. mein Anker Multi-Winkel Halter, man kann es mMn trotzdem stets gut bedienen, werde den anderen Halter wohl kaum weiterverwenden...

Ist natürlich alles subjektiv - Stichwort: Freddie ;) - bin ja auch mit dem Pad als solches sehr zufrieden :thumbup:

Mumbi hat mir jetzt auch Rückmeldung gegeben:

"
Wir gehen von einem Verlust auf dem Transportweg aus.

Die Fehlleistung des Transportdienstleisters bitten wir, stellvertretend, zu entschuldigen.

Gerne würden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zusenden, jedoch ist der Artikel zurzeit nicht vorrätig. Wir erwarten eine Neulieferung in den nächsten 8-10 Werktagen und können dann umgehend eine versicherte Ersatzlieferung versenden.

Möchten Sie noch warten oder sollen wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten?

Mit freundlichen Grüßen

Cara Heßling

HandyNow.de
Sigsfeldstr. 4
45141 Essen
"

Wer hätte es gedacht: D

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

Franky-F1 schrieb:
Mumbi habe ich jetzt eine letzte Frist gesetzt. Wenn die nicht reagieren, schalte ich amazon ein..... Hatte schon vor drei Wochen storniert.
Es ist immer noch kein Geld angekommen....
Und geliefert haben die auch nicht!:angry:
Die haben überhaupt nicht auf meine mail reagiert.
Es kam eine automatische mail, dass sie die mail bearbeiten.
Es ist danach nichts mehr passiert..... :-((
So, die haben nun geantwortet:
Bei der Überprüfung ist uns aufgefallen, dass die Anweisung zur Gutschrift aufgrund eines technischen Fehlers nicht an Amazon übermittelt worden ist. Wir haben den Fehler nun behoben und die Anweisung erneut durchgeführt.
Es geht voran....... Hoffe ich.....

Franky-F1 schrieb:
Es geht voran....... Hoffe ich.....

Ich lasse meine Schwester auch mal drauf schauen, sobald sie wieder da ist.
Haben nämlich auch die Mumbi-Folien erstatten lassen.

Edit:
Geld würde wieder an mich zurück überwiesen. Ich kenne das von Mumbi bisher aber auch so schlecht garnicht. Hatte davor schon öfters bei denen bestellt, was da wohl nur los ist?

Zuletzt bearbeitet:
Genau die gleiche Standardmail habe ich auch von Mumbai erhalten.

Nachdem ich in einer zweiten Mail gedroht hatte Amazon über ihre scheinbare "Masche" zu informieren kam kurz darauf ne Mail dass mein Geld erstattet wird und sobald wieder verfügbar, mir die Folie kostenfrei zugeschickt wird. Ich warte ab...

Moin Moin,
Je mehr Tage vergehen, wird die Lieferzeit immer länger, statt kürzer.
Ich warte noch bis Montag und werde versuchen meine Kohle unkompliziert zurück zu bekommen. Von mir aus auch mit ner drohenden Mail.
So langsam Frage ich mich, was diese Masche soll - und Kosten verursacht für den Anbieter. Hinzu kommt die breite Unzufriedenheit, Die ja So auch Andere erfahren.
NICHT GUT FÜR DEN LADEN.
Gruß anhaltmike

HaruHaru schrieb:
...Hätte ich die 50% Aktion mitnehmen können, die der Shop jetzt anbietet, wäre mir das Problem erspart geblieben, weil ich inkl. Portokosten unter der Freigrenze geblieben wäre... -.-

Welcher Shop ist das denn? Möchte mir auch gerne das Voia-Case bestellen :)

Ich zitier mal aus einem anderen Thema, da sind wir darauf gekommen wegen der Studenten Aktion von Amazon.

HaruHaru schrieb:
Ja, na klar.
Es handelt sich um G-Market, was zu ebay Korea gehört. Hier der Link zu der Aktionsseite.
Das es sich um ebay handelt habe ich erst auf meiner Rechnung gesehen.
Ich hatte es vorher als eine Art Marketplace verstanden.

Tatsächlich bezahlt man das Produkt, dass man bestellt, bei G-Market und die geben die Bestellung und deine Bezahlung an den von dir ausgewählten Verkäufer in Korea weiter. Der schickt das dann zu G-Market und die kümmern sich dann um den Versand ins Ausland.

(Ging bei mir sehr schnell: Am 27. (Mi) bestellt und am 29. (Fr), war es schon in Frankfurt am Flughafen. Seit heute früh dann anscheinend in der nächsten Zollstelle... -.-)

Nachdem einem die Suchergebnisse angezeigt werden, kann/sollte man die Option worldwide shipping anklicken, damit auch nur Artikel angezeigt werden, die für diese Option verfügbar sind.
Leider sind die Produktbezeichnungen zum Teil in koreanisch...
Für Artikel im Zusammenhang mit dem G-Pad habe ich übrigens immer nach "LG v-500" gesucht.

Edit:
Es gibt keinen Code. Man muss sich registrieren und dann auf der Aktionsseite, die ich oben verlinkt habe, auf den blauen "GET YOURS NOW!" Button klicken und dann hat man automatisch den Coupon in seinem Profil, den man in seiner Bestellung verwenden kann.
Sie haben "nur" 20.000 Coupons bereitgestellt - noch gibt es 19.648 ;)

HaruHaru schrieb:
Hier mal der Händler bei dem ich dort gekauft habe.
Bei "Option" wählt man die Farbe aus:

-> black
-> white
-> baby pink
-> sky blue
-> lime

Zu den Farben vielleicht noch der Hinweis, dass die Halterung zum "einklicken" des Tablets bei allen Modellen in weiß gehalten ist. Abgesehen von dem schwarzen natürlich.

Und dann kann man auf "Apply coupon" klicken und kann dann aus einem im Profil gespeicherten Coupons auswählen.
Bezahlen per Paypal ist dort übrigens auch möglich.

Ich habe heute Post vom Zoll bekommen und fahre es nachher noch abholen :wubwub:

• Danke
Reaktionen: cuatro
Danke vielmals, wünsch dir viel Spass mit dem Teil :)

Wie lange hat denn der Versand bei dir gedauert? --> vergiss das bitte, steht ja in deinem obigen Post... "erst lesen, dann fragen" :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt sehr schnell.

Ich habe Mittwoch (27.) bestellt, dann wurde es von dem Händler innerhalb Koreas zum Gmaket Lager geschickt.
Die haben es am Donnerstag (28.) in den internationalen Versand geschickt, am Abend war es am Flughafen.
Freitag Mittag (29.) ging der Flieger nach Frankfurt.
Seit Montag (2.) früh lag es im Zollamt in meiner Nähe und heute kann ich es abholen.
Also von Bestellung bis Lieferung genau 7 Tage. (Vielleicht hätte ich auch gestern zum Zoll fahren können, die hatten es ja da schon.

Haha, sorry für die sehr genau Auflistung ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:26 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

cuatro schrieb:
Danke vielmals, wünsch dir viel Spass mit dem Teil :)

Wie lange hat denn der Versand bei dir gedauert? --> vergiss das bitte, steht ja in deinem obigen Post... "erst lesen, dann fragen" :D

Ach gar nicht schlimm.
EMS war bei Gmarket die einzige Versandoption. Aufgrund der Schnelligkeit relativ teuer. Für diesen Artikel ~21000Won, also ~14€.
Aber mit der Sendungsverfolgung war schon nicht schlecht.

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich eigentlich immer die günstigere Option (oder ich kaufe so viel, dass die Versandkosten wegfallen ;) )

• Danke
Reaktionen: cuatro
budalageo schrieb:
Hallo Community ,

hatte auch bei der Bestellung von Displayfolien Probleme. Hatte am 12.11.2013 die Folien bei Encultor ( Dipos Klar ) bestellt. Am 13.11 kam die Email Versand. Bis zum 25.11.2013 dann kamen sie. Mehrmals den verkäufer kontaktiert warum sie denn nicht kommen wenn auf versand steht. Händler meinte zuerst das ihr Testgerät erst am 19.11 kommt und danach kam die Email das sie Probleme beim Konturschnitt hatten. Aber danach kam sie wirklich und passte sehr gut ! ;) Bin zufrieden hier der Link

Die Folien waren nach 4 Tagen bei mir in Österreich/Wien & sind auch voll in Ordnung & passen fast schon zu genau weshalb ich auch 2 Stück gebraucht habe.Die erste Folie war ca. 1mm etwas zu weit links-unten & stellte sich am Rand auf.

GU

Der ursprüngliche Beitrag von 21:27 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

MDeppisch schrieb:
ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für LG G Pad 8.3: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hat schon jemand diese Schutzhülle in Gebrauch? Auf den Bildern sieht es so aus, als wären die Lautsprecher beim Nutzen der Standfunktion verdeckt. Hört man den Ton dann noch laut genug?

Schönen Gruß
Martin

Da ist nichts verdeckt, weil man die Klappe in den Lasche hinten einklemmen sollte für nen festen Halt, da bleiben die Lautsprecher frei & hören sich meiner Meinung nach sogar besser an da der Akkudeckel nicht mehr so mitvibrieren kann, weil dann das Pad doch recht fest in der Hülle sitzt.

Auf Seite 9 hat @Wolkenseestern auch schon sehr gute Bilder reingestellt wo man sich alles von allen Seiten gut anschauen kann, nur das einklemmen halt nicht.

GU

Zuletzt bearbeitet:
Franky-F1 schrieb:
Mumbi habe ich jetzt eine letzte Frist gesetzt. Wenn die nicht reagieren, schalte ich amazon ein..... Hatte schon vor drei Wochen storniert.
Es ist immer noch kein Geld angekommen....
Und geliefert haben die auch nicht!:angry:
Die haben überhaupt nicht auf meine mail reagiert.
Es kam eine automatische mail, dass sie die mail bearbeiten.
Es ist danach nichts mehr passiert..... :-((
Bei der Überprüfung ist uns aufgefallen, dass die Anweisung zur Gutschrift aufgrund eines technischen Fehlers nicht an Amazon übermittelt worden ist. Wir haben den Fehler nun behoben und die Anweisung erneut durchgeführt.

Heute ist die Summe tatsächlich angewiesen worden, wieder auf mein Konto zurück zu fließen!!
Also ist die Firma doch o.k.!
Ich nehme alles zurück! ;-)

So, ich habe auch mal ein paar Bilder vom Voia Single Stage Case gemacht.
In pink gab's ja noch keine ;)

Vielleicht noch ein Information zum Gewicht: Die Kombination Pad + Case wiegt ziemlich genau 475g.

Anhänge

• Voia Case Pink (2).JPG
    Voia Case Pink (2).JPG
    328 KB · Aufrufe: 329
  • Voia Case Pink (3).JPG
    Voia Case Pink (3).JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 350
  • Voia Case Pink (4).JPG
    Voia Case Pink (4).JPG
    2 KB · Aufrufe: 321
  • Voia Case Pink (5).JPG
    Voia Case Pink (5).JPG
    2,9 KB · Aufrufe: 370
  • Voia Case Pink (6).JPG
    Voia Case Pink (6).JPG
    158,1 KB · Aufrufe: 344
  • Voia Case Pink (7).JPG
    Voia Case Pink (7).JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 398
  • Voia Case Pink (8).JPG
    Voia Case Pink (8).JPG
    497,6 KB · Aufrufe: 327
  • Voia Case Pink (9).JPG
    Voia Case Pink (9).JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 314
  • Voia Case Pink (10).JPG
    Voia Case Pink (10).JPG
    353,8 KB · Aufrufe: 315
  • Voia Case Pink (1).JPG
    Voia Case Pink (1).JPG
    231,9 KB · Aufrufe: 416
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike, Wolkenseestern und Unbeliver
Wollte gerade die Bestellung beim G - Market aufgeben, leider kriege ich ganz am Ende des Bestellvorgangs eine Fehlermeldung (ich soll einen Popup-Blocker deaktivieren) und ich kann die Bestellung nicht absenden. Liegt vielleicht daran, dass ich am GPad online bin. Ich werd das Ganze morgen mal am PC versuchen.

So wie es aussieht, ist der angepriesene "50%-Bonus" nur maximal 5.000 Won Wert, diese Summe wurde mir nämlich im Warenkorb bei der Einlösung des Coupons abgezogen. 2 hüllen (1x Single-Stage und 1x Jelly-Case) kommen auf ca. 57 Dollar inkl. Versand, damit könnt ich leben, sofern mir die österreichische Zollbehörde nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht ;-)

@HaruHaru: Sieht gut aus, nur sehr... "pink" :-D