Zubehör fürs V500

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Hilde,
Hab auch eine Schutzfolie bestellt, Die seit einer Woche auf dem Postweg sein soll. (mumbi oder so, über amazon-Prime). Da ist irgend etwas faul. Werde wohl mal mal Kontakt aufnehmen müssen.
Habe übrigens die "Klare" bestellt.
Was Deine Aussage angeht:
-> Kein schlechter Gedanke ! <-
Ich finde die Original-Aufgebrachte relativ robust, noch keine sichtbaren Kratzer (1,5 Wochen in Benutzung).
Gruß anhaltmike

anhaltmike schrieb:
@Hilde,
Hab auch eine Schutzfolie bestellt, Die seit einer Woche auf dem Postweg sein soll. (mumbi oder so, über amazon-Prime). Da ist irgend etwas faul. Werde wohl mal mal Kontakt aufnehmen müssen.
Habe übrigens die "Klare" bestellt.
Was Deine Aussage angeht:
-> Kein schlechter Gedanke ! <-
Ich finde die Original-Aufgebrachte relativ robust, noch keine sichtbaren Kratzer (1,5 Wochen in Benutzung).
Gruß anhaltmike

Meine Bestellung davon war auch lange unterwegs bis ich den verkäufer kontaktierte, der dann meinte es ist auf dem postweg verloren gegangen. Habs erstattet bekommen und die von diapos / dipos? Bestellt. Werde sie morgen erst auftragen können.

Hallo,

ich habe mir diese Tasche bestellt:

New Kroo Adjustable Smart Chic Suitable Slim Leather Wrapper Case Cover Guard K1 | eBay

Ging schneller als ich dachte (14.11. bestellt und am 23.11. geliefert worden)

Zur Qualität:

Da ich das Tablet am liebsten "pur" in der hand halte habe ich mich für dieses Format entschieden. und es tut was es soll.
Obermaterial ist Kunststoff und fasst sich auch so an.
Keinerlei Ausdünstungen und die Standfunktion haut auch hin.
Insgesamt zu empfehlen.

Wenn gewünscht reiche ich Bilder nach

Wolkenseestern schrieb:
Meine Bestellung davon war auch lange unterwegs bis ich den verkäufer kontaktierte, der dann meinte es ist auf dem postweg verloren gegangen. Habs erstattet bekommen und die von diapos / dipos? Bestellt. Werde sie morgen erst auftragen können.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Habe mir auch die Mumbi bestellt, ist jetzt auch schon ne Woche auf dem Postweg. Glaube langsam auch das da was faul ist. Hatte bisher eigentlich gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht

@Klaus Bärbel,
Schon merkwürdig,wenn von diesem Shop Alles auf dem Postweg verloren gehen soll.
Den zuständigen Mitarbeiter,der angeblich zur Post geht,sollte man mal den "Hintern versohlen" - vertickt die Folien vielleicht auf ebay.:cool2:

@skaaj,
...was für ne simple,geile Idee... irgendwie Cool gemacht.

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine Bumper um die Rückseite/Ränder etwas zu schützen?

Bei Amazon konnte man vor 1-2 Wochen noch Bumper von Mumbi finden. Waren aber auch noch nicht lieferbar. Mittlerweile findet man sie bei Amazon gar nicht mehr. seltsam...

Gesendet von meinem LG G Pad 8.3

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
Habe vorgestern den Prime-Anbieter der Mumbi-Folien angeschrieben, dass die von Ihm verschickten Folien nicht angekommen sind. Diese sollten schon vor einer Woche spätestens bei mir sein. Ich bat Ihn prüfen,ob Diese wirklich rausgegangen sind.
Gestern erhielt ich die Antwort, das wahrscheinlich die Folien auf dem Postweg verschollen sind (ach,welche Verwunderung, -kommt mir irgendwie bekannt vor).
Er bot mir an noch 5-7Tage auf die Neuen zu warten, welche dann an mich (erneut.!?) verschickt werden würden, oder sie würden mir auf Wusch auch das Geld RÜCK- überweisen.
Ich teilte mit:
Hallo Frau xxxxxxxx,
Ich würde noch warten auf Ihre Ersatzlieferung.
Im Forum ist der Verlust auf dem Postweg von Ihnen leider ein häufiges Thema.
Eventuell wäre ein Wechsel des Verantwortlichen einen Gedanken wert.
Ich werde eine weitere Woche warten und dann die Rückzahlung bei Ihnen beantragen.
MfG

Nach der herzergreifenden Aktion zur Verfügbarkeit des GPad bleibt es nun erneut spannend, was diese Folien betrifft.

Man traut sich ja kaum Was zu bestellen,was irgendwie im Zusammenhang mit dem GPad steht. Habe deshalb auch eine Cover/Ständer-Bestellung erst einmal verschoben.
(Ich brauche meine Nerven noch für die Weihnachts-Vorbereitung. Nun ist Schluss mit UNKEN. :) )
Gruß anhaltmike

Bei mir lief das leider genauso ab. Hatte Folien und den Bumper bestellt. Mir schrieben sie auch sehr schnell nach der Bestellung, dass sie den Status auf versenden ändern müssten, sonst würde amazon die Bestellung stornieren. Es ist bis heute noch nichts angekommen oder versendet worden. Ich fühle mich verars***....

Franky-F1 schrieb:
Das waren die Bumper....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community ,

hatte auch bei der Bestellung von Displayfolien Probleme. Hatte am 12.11.2013 die Folien bei Encultor ( Dipos Klar ) bestellt. Am 13.11 kam die Email Versand. Bis zum 25.11.2013 dann kamen sie. Mehrmals den verkäufer kontaktiert warum sie denn nicht kommen wenn auf versand steht. Händler meinte zuerst das ihr Testgerät erst am 19.11 kommt und danach kam die Email das sie Probleme beim Konturschnitt hatten. Aber danach kam sie wirklich und passte sehr gut ! ;) Bin zufrieden hier der Link

budalageo schrieb:
Hallo Community ,

hatte auch bei der Bestellung von Displayfolien Probleme. Hatte am 12.11.2013 die Folien bei Encultor ( Dipos Klar ) bestellt. Am 13.11 kam die Email Versand. Bis zum 25.11.2013 dann kamen sie. Mehrmals den verkäufer kontaktiert warum sie denn nicht kommen wenn auf versand steht. Händler meinte zuerst das ihr Testgerät erst am 19.11 kommt und danach kam die Email das sie Probleme beim Konturschnitt hatten. Aber danach kam sie wirklich und passte sehr gut ! ;) Bin zufrieden hier der Link

Genau mein Szenario^^ Hab auch die Mail erhalten, doch bisher noch nicht aufgetragen, aber so mal draufgelegt. Kann nur sagen das sie passt. Wie sieht es den mit der Folie aus? Sieht man noch alles scharf? Benutzt du zufällig einen Stylus darauf?

Zuletzt bearbeitet:
Die Folie ist gut. Sieht alles scharf aus. Und bedienung mit Stylus läuft problemlos. Habes es gerade ausprobiert .

• Danke
Reaktionen: Wolkenseestern
Ich hab schon überlegt ob die Zubehör Hersteller keine Produkte für das G Pad herstellen weil es nicht die Verkaufszahlen hergibt wie zB das N7 oder ähnliche Tablets.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir genau das gleiche mit der mumbi Folie von Handy now:

"Guten Tag XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir gehen von einem Verlust auf dem Transportweg aus.

Die Fehlleistung des Transportdienstleisters bitten wir, stellvertretend, zu entschuldigen.

Gerne würden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zusenden, jedoch ist der Artikel zurzeit nicht vorrätig. Wir erwarten eine Neulieferung in den nächsten 5-7 Werktagen und können dann umgehend eine versicherte Ersatzlieferung versenden.

Möchten Sie noch warten oder sollen wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten?

Mit freundlichen Grüßen"

Hat denn wer von euch schon Amazon in kenntnis gesetzt? Scheint ja kein Einzelfall bzw. deren Masche zu sein...
Auf meine bitte mir "entgegenzukommen" wurde gar nicht reagiert.

sheggy82 schrieb:
Ich hab schon überlegt ob die Zubehör Hersteller keine Produkte für das G Pad herstellen weil es nicht die Verkaufszahlen hergibt wie zB das N7 oder ähnliche Tablets.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist leider definitiv so, LG ist in dem Bereich eben nur ein "kleiner Fisch", für dessen Produkte sich (für mich unverständlich) nur wenige Leute interessieren.

Ich habe bzw. hatte schon einige Geräte von LG und bin bzw. war jeweils immer sehr zufrieden mit der Marke.

Auch preislich sind die LG-Produkte meist sehr konkurrenzfähig, ich denke nur an das LG 4x HD meiner Frau, das steht einem Samsung S3 in fast nichts nach, läuft nach wie vor einwandfrei und butterweich und hat vor einem Jahr grad mal die Hälfte vom Samsung gekostet.

Nach wie vor gerne verwende ich auch mein Netbook X120 von LG, das ist für mich nach wie vor eines der schönsten Netbooks am Markt, obwohl das Gerät bereits über 2 Jahre alt ist.

Auch die vielgescholtene Update-Politik im Android-Bereich ist bei LG nicht sooo schlecht (da hab ich schon viel schlimmeres erlebt) und im Gegensatz zu manch anderen Herstellern kann man bei LG auch mit dem Standard-Launcher gut arbeiten.

Meiner Meinung nach wird LG oftmals zu unrecht total unterschätzt.

Hab seit ein paar Tagen auch das GPad in Gebrauch und bin soweit sehr zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten.

Zum Thema Schutzfolien kann ich die "Crystal clear" von atfolix (Amazon) empfehlen, passt einwandfrei, einfach anzubringen und sehr kratzerresistent.

Ich hoff mal, dass hier das gleiche Folienmaterial wie für das HTC One verwendet wurde, auf meinem One hab ich dieselbe Folie schon seit einem halben Jahr und sie sieht nach wie vor aus wie neu.

So mein Case wurde heute früh zugestellt, aber nicht bei mir!!

Es steht ein Name in der Sendungsverfolgung, von einer Person, die ich nicht kenne (also kein Nachbar). Außerdem war ich zu der Zustellzeit zu Hause!
Da hat mich erstmal ein bisschen Panik befallen...

Ich habe jetzt herausgefunden, dass DHL für meine Sendung zuständig ist/war. Daher konnte ich auf der DHL Seite sehen, dass der Empfänger "Deutsche Post Zollübergabe" ist.

Das beruhigt mich ein bisschen, ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen von der Zollstelle in meiner Umgebung höre. War kurz davor bei denen anzurufen, ob da jemand arbeitet, der so heißt wie der Empfänger in der Sendungsverfolgung.
Allerdings ist die Sendung ja ohne Probleme in Frankfurt durch den Zoll gekommen, warum müssen die hier jetzt nochmal gucken... Schon komisch.

Hatte jemand schonmal damit zu schaffen?

Achja, von mumbi hab ich auch noch nix gehört...

HaruHaru schrieb:
Achja, von mumbi hab ich auch noch nix gehört...
Mumbi habe ich jetzt eine letzte Frist gesetzt. Wenn die nicht reagieren, schalte ich amazon ein..... Hatte schon vor drei Wochen storniert.
Es ist immer noch kein Geld angekommen....
Und geliefert haben die auch nicht!:angry:
Die haben überhaupt nicht auf meine mail reagiert.
Es kam eine automatische mail, dass sie die mail bearbeiten.
Es ist danach nichts mehr passiert..... :-((

THEMA Mumbi:
Kann es sein,dass Mumbi die Produktion des Zubehör eingestellt hat?
Schon komisch - keine Folie, keine Silikon Abdeckung für Hinten. ...

@Franky,
Richtig so! Habe auch eine einwöchige Frist gesetzt. Mal sehen,ob verschickt wird, oder das Geld kommt. Dein Geld ist nach 3Wochen nicht überwiesen worden? Na toll - gut,dass es sich bei mir "nur" um 3,79Euro handelt.
Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet: