Zubehör fürs V500

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Bruce,
Habe von Denen das 2-er-Set bestellt und Mitte letzter Woche die Versand Bestätigung bekommen. Bei mir ist auch noch nix da. Sehr mysteriös.
Mal sehen,was DAS nun wieder wird.
Ich habe auch langsam die Vermutung,dass noch nix unterwegs ist. (Man kann sich ja auch irren).
Was GPad und Zubehör angeht,scheint es hier ein sehr steiniger Weg zu sein.
Gruß anhaltmike

Mein 2-er Set Mumbi Folien ist auch seit heute im Versand (angeblich?)...

Hab auch die Hülle bestellt (hab einen -5% Coupon Los gezogen). Insgesamt hat es 35€ gekostet. Mal schauen, wie lange es bei mir dauert...

Hatte ja vorher schon einmal einen Link für die original Hüllen auf der schweizer Seite von expansys hier gepostet. Hab die jetzt auch auf der deutschen Seite gefunden. Außerdem kann man auch die Docking Station vorbestellen. Die ist im Vergleich zur Hülle fast günstig.
Beide sind jedoch ohne Termin...

Hmmm.... nur seltsam, dass nirgendwo Bilder von den Teilen zu sehen sind. Werde bestimmt keine 70 Ocken ausgeben für ne Hülle, die ich mir nicht einmal ansehen kann.

Gesendet von meinem LG G Pad 8.3

Danke!
Das 2er-Set welches in meinem Beitrag verlinkt ist wurde heute schon mit dem Lederteil versendet & sollte am Donnerstag kommen..nur zur Info

Outlaw9876 schrieb:
Hmmm.... nur seltsam, dass nirgendwo Bilder von den Teilen zu sehen sind. Werde bestimmt keine 70 Ocken ausgeben für ne Hülle, die ich mir nicht einmal ansehen kann.

Ich hatte die Bilder weiter vorne schon einmal gepostet:

(1) (2) (3)

Auf der UK-Seite von LG ist das Zubehör ganz unten auch zu sehen, aber keine offensichtlichen Angaben zur Verfügbarkeit etc

Outlaw9876 schrieb:

Vor allem 70 Mücken für etwas Plastik was in der Herstellung so gut wie nichts kostet...da könnte sogar Apple noch was lernen:biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag 26.11.2013 von 23:56 Uhr wurde 27.11.2013 um 00:01 Uhr ergänzt:

Ja da sind wir Opfer des Marktes & so richtig wird die Produktion wohl erst ab einer gewissen Absatzzahl des Gerätes hochgefahren...also Hoffnung besteht, die Cases & Covers auch bei uns zu etwas humaneren Preisen zu bekommen.:)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:01 Uhr wurde um 00:13 Uhr ergänzt:

Also auch In Italien & Frankreich gibt es das QUICKPAD Case von LG noch nicht mal irgendwie...echt schade..so ein Produkt sollten die gleich zum Gerät mit reinpacken.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:13 Uhr wurde um 00:22 Uhr ergänzt:

Also die haben auch das Slim Case mit Hardcover:
IVSO Slim Smart Cover Case for LG G PAD 8.3 Edition Tablet (For LG G PAD 8.3 )-in Tablet PC Stands from Computer & Networking on Aliexpress.com
Die Lieferzeit soll allerdings 27 Tage betragen & den Endpreis habe ich jetzt auch nicht ausglotet.

Das von IVSO gibt es auch bei Amazon. Als Farbe dann "Schwarz II" auswählen.
Soll am 5.Dezember erscheinen.

Das IVSO habe ich schon bestellt aber die haben mir dann eine Lieferzeit von 24. - 28. Dezember angegeben & das dauert mir zu lange, da ich dann in Deutschland aus Heimatbesuch bin & hoffe vorher noch was zu finden.:)

Wolkenseestern schrieb:
Ultraslim LG G Pad 8.3 Ledertasche ca. 29,95 €

Ist wohl das selbe Produkt, wie es von Gambolex DE vertrieben wird, jedoch wird diese hier aus Deutschland verschickt. Deshalb auch die 10 € mehr.
Ich habe vorher 1 1/2 Monate auf ein Case aus China gewartet, deshalb interessiert es vllt. einige, wenn es nicht aus China kommt.

So ich habe oben mal meinen Beitrag zitiert. Die 2 schwarzen Cases sind nun angekommen und ich habe mal ein paar Bilder für euch gemacht.
Qualität füllt sich gut an, kann ich bisher nicht meckern. Der Langzeittest wird dann die Tauglichkeit noch feststellen. Wurde übrigends aus DE versendet. Leider gab es mein Weißes nicht, da geht schwarz als Notfalllösung.
Das ist übrigends mein Weißer GoSmart Stylus, passt perfekt rein :) SmartCover funktioniert auch, und Magnetplätchen an den Ecken, halten die Abdeckung da wo sie sein soll. Kann sein, das wie auf den Bildern gezeigt, die Lautsprecher/Kamera einwenig nicht richtig sitzen. Ich hab denke ich, das Tablet noch nicht ganz richtig drin gehabt (Original Folie noch drauf).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver, HaruHaru und Ardion
Wolkenseestern schrieb:
So ich habe oben mal meinen Beitrag zitiert. Die 2 schwarzen Cases sind nun angekommen und ich habe mal ein paar Bilder für euch gemacht.
Qualität füllt sich gut an, kann ich bisher nicht meckern. Der Langzeittest wird dann die Tauglichkeit noch feststellen. Wurde übrigends aus DE versendet. Leider gab es mein Weißes nicht, da geht schwarz als Notfalllösung.
Das ist übrigends mein Weißer GoSmart Stylus, passt perfekt rein :) SmartCover funktioniert auch, und Magnetplätchen an den Ecken, halten die Abdeckung da wo sie sein soll. Kann sein, das wie auf den Bildern gezeigt, die Lautsprecher/Kamera einwenig nicht richtig sitzen. Ich hab denke ich, das Tablet noch nicht ganz richtig drin gehabt (Original Folie noch drauf).

Da dies erst mein sechster Beitrag ist, "danke" ich Dir mal schriftlich & hole das in vier Beiträgen dann nach.:))))

Super Fotos von allen Seiten & Lagen...so kann man sich auch was vorstellen.

Meine Bestellung aus Korea ist seit heute auf dem internationalen Postweg. Da es keine andere Option als EMS gab, kann ich wenigstens verfolgen und denke auch, dass es einigermaßen schnell geht (wenn der Zoll mitspielt... -.-)

Die mumbi Folien sind immer noch nicht da... Bei Versandkosten von 85Cent wird das ja wohl irgendeine Form von Brief sein, da hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das mehr als 2 Tage dauert...

Mein Case ist auch heute schon gekommen & macht einen guten & wertigen Eindruck nur den Klettverschluss, der das Gerät fixiert, ist etwas ungünstig wird von mir aber nicht oft gebraucht.
Der Magnetverschluß geht auch Super.:thumbup:
Die Fotos von @Wolkenseestern entsprechen auch genau meinem Case & deswegen erspare ich Euch noch ne Galerie.;)

Ich habe mir von Amazon auch noch diesen OTG-Adapter " Link " gekauft & Usb-Stick & micro-SD funktionieren ohne Probs (auch bei meinen SGS3)..eine Maus & Tastatur muss ich noch antesten.

GU

Kann denn schon irgendwer eine Empfehlung für eine Displayschutzfolie geben?
Die Taschen, die ich zusammen mit dem GPad vorgestern bestellt habe kommen leider erst zwischen 5.12. und 14.1. (@.@)
Ich bin ja mal auf das Case von VIOA gespannt, vllt bietet das ja auch bald ein deutscher Händler zu akzeptablen Preisen an ;)

Mfg

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

atFolix Crystal Clear wenn Du einwandfreie Qualität haben möchtest

• Danke
Reaktionen: Wolkenseestern
Deltaplex schrieb:
atFolix Crystal Clear wenn Du einwandfreie Qualität haben möchtest

Ich hab mir die Folie mal auf deine nicht näher erläuterte Empfehlung bei amazon bestellt :D
Was ich noch erwähnen wollte, ich nutze den Wacom CS-100 BAMBOO stylus solo und bin angenehm überrascht, wie gut die Bedienung etcpp damit geht...allerdings muss ich noch etwas üben damit auf dem GPad zu schreiben :D:D:D

Schon irgendwas neues von den koreanischen SlimCases?

Mfg

Beathag schrieb:
Schon irgendwas neues von den koreanischen SlimCases?

Meins ist einem Flugzeug-Container am Flughafen von Incheon ;)
(... und hoffentlich bald bei mir!)

Mit was bekomme ich am besten einen Fussel von der Schutzfolie?
Will die Originale verwenden, bis meine bestellte Schutzfolie kommt.
Habe aber drei Fussel an drei Stellen, die ich gerne weg haben möchte.

@Franky-F1, ich nehme immer ein Stück Tesa-Film um Fussel/Staub von der Schutzfolie wegzubekommen.

• Danke
Reaktionen: Franky-F1
Hier findet man Bilder von Leuten, die verschiedene Voia Cases schon erhalten haben. Hört sich ziemlich positiv an :)

Edit:
Qualitativ kommen sie gut weg, aber die Stabilität ist bei dem Klapp Cover wohl nicht so toll (stand glaube auch in einer Rezension bei amazon.com)...

Zuletzt bearbeitet:
Franky-F1 schrieb:
Mit was bekomme ich am besten einen Fussel von der Schutzfolie?
Will die Originale verwenden, bis meine bestellte Schutzfolie kommt.
Habe aber drei Fussel an drei Stellen, die ich gerne weg haben möchte.

Mal ne generelle Frage zum Thema Schutzfolie: Warum wollt ihr eigentlich die Originalfolie wechseln? Habe mir auch neue Schutzfolien bestellt, aber die Originalfolie passt ja wie angegossen und zeigt keine Ablöseerscheinungen. Ich denke, die neue werde ich wohl kaum so gut draufbekommen (ohne Blasen...).