Zubehör fürs V500

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin immer noch am überlegen ob ich nur ein TPU Case haben will oder aber solch ein Flip Cover. Wenn solch ein Flip Cover, dann auf jeden Fall so kompakt und leicht wie möglich. Würde mich dann wohl für das Nillkin entscheiden.

Das Nillkin sieht schon was dünner aus als das ELTD/IVSO.
Genaueres kann hier Murph sagen, der noch beide Casey zu Hause hat. ;-)
Ich habe mich auf Grund des Magnet Verschlusses für das ELTD entschieden.

Schau dir mal das Incipio LGE-223-BLK an, das ist wirklich sehr dünn, aber teuer. ;-)

Muss noch was anmerken. Das IVSO stört mich jetzt daheim doch etwas durch das ständige auf und zu klappen, und dann ist der Deckel im Weg, usw..... Werde daheim, wo ich es auch überwiegend benutze, wieder das mumbi X-TPU Case anlegen. Ist um einiges handlicher.
Und wenn es mal das Haus verlässt wird das IVSO angelegt.

Gruss
Murph

@Murph: Dachte du bist zufrieden?
Ich hoffe mich stört das nicht, benutze meins auch fast nur zu Hause. :-(

@Tamara1974
Ich benutze es beides gleich unterwegs und zuhause. Wobei es in letzter Zeit eher zuhause ist. Mich stört es überhaupt nicht, ohne Deckel mag ich schon gar nicht mehr, da ich schon einen Schutz haben möchte.
Man weiß ja nie, wann es mal irgendwo gegen stoßen kann.

@Wolkenseestern: Danke für deine Info.
Aber nix Tamara1974, sondern Tama1974. ;-) Gruß Markus ;-)

Tama1974 schrieb:
@Murph: Dachte du bist zufrieden?
Ich hoffe mich stört das nicht, benutze meins auch fast nur zu Hause. :-(
Bin ja auch zufrieden, für unterwegs, und zum zuklappen ist es auch topp. Das passt schon. ;)
Aber für Zuhause finden ich das TPU Case irgendwie praktischer.
Eine Folie hab ich eh drauf, und die stört auch kein bisschen, also ist es so daheim auch geschützt.

OK, ich lass mich über raschen.

Also ich hatte sie mir bestellt, aber gefiel mir überhaupt nicht!

Meine derzeitige von ELTD ist eigentlich auch nicht viel besser, aber ich musste an der nichts ständig umbiegen, damit es so steht wie ich es möchte.

Bin jetzt am sparen und werde dann irgend einen eBay seller Happy machen und mir das original LG quickcase aus weiß der Geier wo bestellen:eek::D

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

Was war genau das Problem?

*zucki* schrieb:
Was war genau das Problem?

Also ich fand das pad rein subjektiv nicht so gut geschützt.
Außerdem muss man beim aufstellen jedes mal 2 dieser halte clips vom pad ab machen, wodurch ich eine zu starke mechanische Beanspruchung am pad selbst gehabt hätte. Ich nutze es viel auf dem Tisch und hatte mir eigentlich einen sichereren Stand erhofft. Den bietet das Case keine Frage, aber mir war der Preis mein pad zu beschädigen, oder ausgeleierte haltevorrichtungen eben nicht wert.

Ich hoffe ich konnte helfen, ansonsten einfach mal 3-4 verschiedene Cases bestellen und für dich das besten oder den besten Kompromiss finden ;)

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

Ich benutze das Stilgut seit ca. drei Monaten und die ersten zwei, drei Tage hatte ich auch das Gefühl es sitzt recht stramm. Allerdings gab sich das dann. Das Pad aus den unteren zwei Halterungen lösen und aufstellen, oder es wieder reindrücken, geht ohne große Kraftanstrengung. Kurzer Widerstand und dann ist es raus oder wieder drin.
Halten tut es sehr gut.

Ich mag mein Stilgut. Benutze es tatsächlich immer, obwohl ich es eigentlich nur für unterwegs gekauft hatte.

SO, ich habe die NLTD/IVSO jetzt auch seit 2 Tagen und muss sagen, dass ich für den Preis von 14€ zufrieden bin.
Der Geruch war nur minimal und nach 2 Tagen verflogen. Passgenauigkeit ist gut, Klappe hält durch Magneten und Smart On/Off funktioniert auch. Verarbeitung/Qualität ist für den Preis OK. Die Incipio war da natürlich besser, kostete aber auch das 3-fache. ;-)

Art der Stilgut habe ich für mein Asus Memopad Smart 10 und die ist auch OK. Von der Art her gefällt mir die NLTD/IVSO aber besser.

• Danke
Reaktionen: Murph
Moin Moin,

Ansich eine schöne Tastatur. Nur leider kein deutsches Tastatur-Layout. Von der Seite nur bedingt zu gebrauchen. Die Umlaute fehlen einfach und dadurch scheidet die Tastatur dann leider für mich aus.

Gruß

Uli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besitze die CSL Tastatur nun auch seit ca. zwei Wochen und bin top zufrieden!
P.s.: danke Anhaltmike für die Beschreibung,

@Bruce:
das freut mich.
Habe Sie seit bestimmt 2 oder 3 Monaten, benutze Sie aber nicht sehr , aber gelegentlich. Habe Sie erst ein Mal geladen. (Vorteil : Umstellung Windows, iOS, Android)

Gruß anhaltmike

Ulrich B. schrieb:
Moin Moin,

Ansich eine schöne Tastatur. Nur leider kein deutsches Tastatur-Layout. Von der Seite nur bedingt zu gebrauchen. Die Umlaute fehlen einfach und dadurch scheidet die Tastatur dann leider für mich aus.

Gruß

Uli
Da haste evtl. ein EU-Modell erwischt :confused2: Bei meiner sind natürlich Umlaute und alle Tastenfunktionen dabei, die man von einer normalen bzw. Logitech Tastatur erwarten darf.

Link:

affilinet

K810 von Logitech.
Heute im Angebot gefunden - Wen es interessiert.
59.xx Euro bei Conrad.
Und wer dann vorher den Newsserver bestellt, bekommt nun 5 Euro - Gutschein.
Somit landet Ihr bei ca. 55 Euro.
Bei Überweisung oder Sofortüberweisung entfallen auch die Versandkosten.

Dummerweise ist dort das Qwerty-Bild abgebildet, aber in der Beschreibung steht : Deutsch.
Somit alles ok.

Nähere Infos über diesen Deal auch bei MyDeals:
Logitech K810 Bluetooth-Tastatur - Statt EUR 75.47 jetzt nur EUR 54.99 (-27%)
http://mtd.bz/107922
(Vielen Dank den Leuten dort)...

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet: