Feed Me
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Wie sieht es mit dem Gewicht aus? Laut Amazon etwa gleich schwer wie das IVSO, um die 160g. Stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe das Nilkin hier und ebenfalls das IVSO. Habe es eben nochmal getestet mit Musik aufgeklappt und umgeklappt. Stört mich kein bisschen.*zucki* schrieb:Wie sehr stört es den bei der IVSO oder Nillkin das die Lautspreher verdeckt werden? Hat da jemand Erfahrugen?
Kulterer schrieb:Nur kurz für alle, die noch auf der Suche nach einer Hülle sind: Ich habe mir diese hier bestellt: Perfect Case ® Stil Better PREMIUM QUALITÄT Echtleder: Amazon.de: Elektronik und bin extremst zufrieden. Echtleder mit dem entsprechenden (echten) Duft, Winkel zum Aufstellen variabel einstellbar und wirklich sehr (!) schön anzusehen. Macht das Pad insgesamt auch nicht zu dick.
Tama1974 schrieb:Hat das Perfect Case eigentlich diese Smart On/Off Funktion über den Deckel?
Kulterer schrieb:Nein, leider nicht. Ich persönlich vermisse das auch nicht so, da ja das Tab das wunderbare Knock-On-Feature hat.
Murph schrieb:Habe das Nilkin hier und ebenfalls das IVSO. Habe es eben nochmal getestet mit Musik aufgeklappt und umgeklappt. Stört mich kein bisschen.
Unabhängig von der Person des Versenders und des Empfängers sind alle Sendungen von Waren, deren Gesamtwert nicht höher ist als 22 Euro, einfuhrabgabenfrei (Artikel 23 und 24 Zollbefreiungsverordnung). Dies gilt für Zoll und Einfuhrumsatzsteuer.
Bei einem Wert zwischen 22 Euro und 150 Euro sind die Sendungen zwar zollfrei, aber nicht frei von Einfuhrumsatzsteuer.
Entscheidend ist, welcher Betrag tatsächlich gezahlt wird, um die Ware zu erhalten. Sollten im Rechnungsendbetrag Portokosten enthalten sein, werden diese nicht herausgerechnet.
Beispiel Artikelpreis: 21,90 Euro
Versandkosten: 5,00 Euro
Gesamtwert: 26,90 Euro
Resultat: die Wertgrenze von 22 Euro ist überschritten, es sind Abgaben zu erheben.
@PeWeBe
Super, danke für deine tolle Erläuterung. Arbeitest du beim Zoll?
Von der Wertigkeit her ist das IVSO eindeutig besser. Und es hat einen Magnetverschluss, den hat das Nilkin nicht.Tama1974 schrieb:Du hast ja sowohl die Nillkin als auch die IVSO. Welche von beiden findest du denn besser und warum?
Halten bei beiden die Deckel im geschlossenen Zustand oder gehen diese von selber auf?
Über eine Info würde ich mich und bestimmt auch andere sehr freuen. ;-)