Zubehör fürs V500

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir folgendes Zubehör für das Pad noch dazugekauft:

mumbi Ledertasche im Bookstyle für LG G Pad 8.3 Tasche schwarz: Amazon.de: Elektronik
Die Tasche ist für das Geld wirklich gut, schön leicht und macht das Pad nicht so dick.
Für mein Nexus 5 habe ich mir das Echtleder-Case von Mumbi gekauft, das auch supi ist.

Intenso Memory 2 Move externe Festplatte 1TB mit WiFi: Amazon.de: Computer & Zubehör
Damit ist neben der 32Gb microSD genügend Speicher aus der Private Cloud vorhanden, welchen ich dann auch mit dem Nexus 5 oder W700 nutzen kann. Man kann mit der Platte ein eigenes WLan-Netz aufbauen oder aber an ein bestehendes WLan anbinden.
Nachtrag: Es handelt sich technisch gesehen um einen WLAN-Universal-Repeater mit eingebautem NAS auf Linuxbasis.

Gruß
Spock

Zuletzt bearbeitet:
Wolkenseestern schrieb:
Es gibt nun ein paar Cases von Nillkin.
Die stellen ja immer sehr schöne Cases her (hab damals vergeblich eins für mein 4X HD von denen gesucht).

nik_v500_xyun_01_001.jpg
Hab das Case gestern bekommen. Ist gut verarbeitet und passt auch bestens. Leider gefällt mir meine bestellte Farbe Champaign Gold (erstes auf dem Bild) nicht.
Bitte PN falls sie jemand haben will ..... :rolleyes2:

Gruß

Murph

Nur so aus Interesse: hast du das Case von dem verlinkten Angebot gekauft, oder war es ein anderes Angebot?
Ich hab mir nämlich auch eins bestellt, jedoch von einem anderen eBay-Händler, wo es im Angebot unter 10€ war. Ich hoffe, dass es das Original ist.. :laugh:

Feed Me schrieb:
Nur so aus Interesse: hast du das Case von dem verlinkten Angebot gekauft, oder war es ein anderes Angebot?
Ich hab mir nämlich auch eins bestellt, jedoch von einem anderen eBay-Händler, wo es im Angebot unter 10€ war. Ich hoffe, dass es das Original ist.. :laugh:
Ist original, ist von dem Händler aus dem Link ...... willst es haben? Ist garantiert schneller bei dir. ;)

Danke für das Angebot, aber ich bevorzuge das weiße :winki:

Hab es mir auch schonmal in eBay angeschaut. Gefällt mir auf jeden Fall besser als die bekannten Smart Cover aus Amazon von IVSO sowie ELTD :thumbsup:

Wenn man das G Pad in weiß hat könnte die Farbe Champaign Gold ja noch annehmbar sein, aber in der schwarzen Ausführung so wie ich es habe geht das mal gar net :rolleyes2:

Hey,

Jemand eine Ahnung welche Taschen für das gpad passend sind. Suche eine tasche die etwas gepolstert und gut für den Transport ist. Habe ein paar für 8 Zoll tablets gesehen aber passen die auch fürs gpad? Oder hat jemand bereits eine und gute Erfahrungen damit?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@NR23_OG
hast du mal bei Samsungs neuen 8.4 pro geschaut?
Habe allerdings die Maße nicht im Kopf. Müsste man mal vergleichen.
Sonst ist das Zubehör beim GPad immer noch recht mager.

GRUß anhaltmike

Sonst ist das Zubehör beim GPad immer noch recht mager

Yop, daß stimmt wohl und daran wird sich wohl auch nicht viel ändern, leider :sad:

Bei Taschen hilft wohl nur das man sich die Maße anschaut.

Ich habe mein (noch) Nexus 7 für unterwegs in einer Tasche bzw. Socke wie man so "schön" sagt von Belkin. Ich mag daran vor allem das es schnell heraus zu holen ist, aber trotzdem nicht einfach so herausrutscht. Da ich am Nexus 7 ein Hardcase habe ist es fast so groß wie das G Pad und ich habe grade mal probiert wie gut das G Pad dort rein paßt und ich muß sagen sehr gut :thumbup:

Natürlich aber nur solange man nicht noch ein zusätzliches Case am G Pad hat.

Hier mal das Hama Tab Sleeve das ich und MarMicMan schon verlinkt hatten,ist bei mir allerdings die 9" Variante da ich es mit Case transoortiere...Passt wirklich perfekt und ist mehr als ausreichend gepolstert. ..
ape7u9er.jpg

tu4eby3e.jpg

Wird bei dem Nillkin oder ähnlichen Cases das Pad bzw. das Display beim zuklappen eigentlich automatisch abgeschaltet?

@*zucki*
Ja, genau So ist es.
Bei KitKat schaltet aber auch bei ausgeschalteter Funktion das GPad ein, aber nicht aus. (kleiner Bug).
Bei eingeschalteter Funktion ist alles ok.
Unter 4.2.2 war noch alles in Ordnung.

Gruß anhaltmike

Hi

Ich hab mit jetzt ein Case VOIA bestellt. Ging aber nur über eBay-UK zu bestellen.

Hier mal ein Bild:

Bin mal gespannt wann es kommt... wurde heute verschickt :D
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1398079873500.jpg
    uploadfromtaptalk1398079873500.jpg
    2 KB · Aufrufe: 346
Cooles Case. Das VOIA Singel Stage Case gilt als eines der besten Cases überhaupt für das G Pad. Ein Bericht und paar Fotos wären super wenn du es hast :smile:

Hallo,

habe mir am Do auch das LG G Pad 8.3 in Weiß für 187€ im Mediamarkt gekauft und suche nun eine vernünftige und bezahlbare Schutzhülle/Case.
Die Original LG ist zwar klasse, aber schwer zu bekommen und viel zu teuer.
Bis jetzt habe ich folgende Hüllen gefunden:
Für LG G Pad 8.3 V500 Nillkin SPK Smart Wake Sleep PU Leder Hüllen Cover Case | eBay

http://www.amazon.de/gp/product/B00GJUQE78/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers#productDetails

360° Premium LEDERTASCHE für LG G Pad 8.3 HD in Schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

http://www.amazon.de/gp/product/B00GY7VZNO/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=computers

Slimfit Tasche LG G Pad 8.3 | Gecko Covers spezialisiert auf Taschen für E-Readers und Tablets

Die Nillkin und IVSO finde ich ganz interessant und preislich OK, nur stört mich da, dass die Lautsprecher beim Aufstellen abgedeckt sind.
Beim Deckel umklappen und in der Hand halten haben ja alle das Problem das die Lautsprecher abgedeckt sind. :-(

Die Stilgut und Gecko macht auch einen guten Eindruck, kosten aber doppelt so viel. :-(

Die KWMobile ist von Funktion und Preis sehr gut, ich weiß nur nicht ob die durch die Drehfunktion nicht zu Dick/Unhandlich wird.

Für mein Asus MemoPad Smart 10 (steht übrigens zum Verkauf) habe ich mir damals über Amazon von Gambolex aus HongKong eine Tasche ähnlich der StilGut gekauft.

Hat einer einen Tip bzw. Idee? ;-)

Ganz Interessant finde ich auch Dockingstation Micro USB für LG G Pad 8.3 HD Schwarz +: Amazon.de: Computer & Zubehör .

Markus

• Danke
Reaktionen: Feed Me und Spock
Das Case hatte ich mir auch schonmal in eBay angeschaut. Das sieht wirklich super aus und zudem natürlich sehr hochwertig :thumbup:

Aber der Preis hat mich dann doch abgeschreckt muß ich sagen :unsure:

Ist teuer, ja, aber es lohnt sich wirklich. Habe Stunden damit zugebracht, mich durch die 35 Seiten des Zubehör-Threads zu klicken, allen Links zu folgen, ebay zu durchsuchen etc. War dann nah dran, das quasi-Original-Case von Amazon.com zu bestellen, habe dann das hier gesehen und gedacht, na ja, die 10 Euro kann ich noch drauflegen. Ich glaube die bessere Wahl getroffen zu haben.

@Kulterer
Genau so etwas hatte ich wochenlang gesucht. Habe ähnliches Case für mein Note.
Ich finde dieses Prinzip sehr gut. Man kann sämtliche Einstellwinkel bedienen.
Und Das nun auch noch in Echtleder! Klasse!.
Ich habe diese IVSO und auch zufrieden, hätte DIESES aber vorgezogen.
Gut, beim Preis bekommt man Migräne, aber man erfreut sich ja auch jeden Tag aufs Neue.
EIN GUTER KAUF.

Gruß anhaltmike