Zubehör fürs V500

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Info: Das IVSO / ELTD Case kostet bei amazon im Moment nur 13,95 Euro...

stiflersmom schrieb:
Grr, ich hab noch 20€ dafür bezahlt... :-D

Aber bin sehr zufrieden damit, kann ich empfehlen. Gerade für 13€...

stiflersmom schrieb:

Kann es auch nur empfehlen. Ich überlege jetzt gerade noch eins zu bestellen.
Meins hat in der Nacht aus versehen einen kleinen Sturz gehabt von ca. 30 cm vom Nachttisch, Tablet war unbeschadet, nur das Case hat nen kleinen Schnitt (5mm) direkt am Übergang erhalten.

Habe es für 5€ reduziert erhalten. Obwohl 13€ sehr niedrig sind, muss ich immer zusätzlich die Schtiftschlaufe mit bestellen -.-

@Wolke,
Du könntest doch auch dieses Zwischenstück vom alten Case nehmen. Praktisch den Seitenrand vom alten Case. Nicht den Deckel und auch nicht die Rückwand, sondern den EINEN ZENTIMETER dazwischen. (ein schönes Stück Kunstleder)
Einfach herausschneiden. - sofern Du das alte Case eh entsorgen willst.
Bei dieser Seitenlänge könntest Du sogar 2 oder 3 daraus fertigen. (will nicht hoffen, dass Du öfters Dein GPad fallen lässt :) )

Gruss anhaltmike

[...]

Es ist wirklich nur ein kleiner Schnitt, mit Kleber machbar. Aber ich hab mir jetzt das türkise geholt (will grün auch haben >< ). Sollte dank dem weiß etwas besser harmonieren. Das alte Case behalte ich, dann kann ich so wechseln,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal zum Thema Case. Hatte mir das IVSO Case für 5 Euro geholt und bin sehr zufrieden. Was mich allerdings stört ist, dass die Lautsprecher verdeckt sind wenn man das Tablet aufstellt (wie schon im youtube Video bemängelt).

Gibt es denn ein Case wo die Lautsprecher oben sind wenn man das Tablet aufstellt?

Dazu müsste das faltcover ja auf der anderen Seite sein, quasi ein Linkshänder cover..... Ich sehe da Schwarz :) bei dem 360 case werden die Lautsprecher nicht verdeckt, und mit 13 Euro auch nicht allzu teuer

Wenn das Klappcover des IVSO Case nur 2teilig wäre anstatt 3teilig dann könnte man das Tablet in einem besseren Winkel aufstellen und die Lautsprecher wären nicht ganz verdeckt.

Habe den delock Slimport Adapter am g pad in Verwendung. Der Bildschirm wird auf den Fernseher verzögerungsfrei gespiegelt. Genial als Desktop-Replacement wenn man mit Android-Apps auskommt. Man muss nur darauf achten, dass keine Bildoptimierung am Fernseher aktiviert ist, sonst kann es zu einer kleinen Verzögerung kommen. Mein Fernseher hat den Modus Spiele und dann passt es auch bei Spielen.
Was ich noch nicht geschafft habe: Dolby Digital oder dts Passthrough am AV Receiver HDMi Eingang über Slimport. Das sollte auch gehen, weiss aber nicht wie ich es einstelle. Nutze daher Allcast bzw. BubbleUPNP für Videos.
Gruss Pappl

@Hilde,
hab mir mal Gedanken gemacht.
Theoretisch, aber auch praktisch (sofern Du Geschick hast), könntest du 2 Stückchen aus dem Cover herausschneiden:

2014-02-18-22-25-35.png

Dann hättest Du die Lautsprecher frei. Das Magnet - Verschluss - System ist nicht beeinträchtigt:

2014-02-18-22-38-30.png

Und der Sound könnte rechts und links kommen :

2014-02-18-22-28-15.png

Zumindest nen Gedanke wert.
Gruß anhaltmike
(ICH LIEBE QUICKMEMO...)

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme morgen mein neues LG Pad. Suche nun ein ultra dünne Hülle. Am besten aus Gummi oder so.

Brauche kein Klappcover o.ä

Habe sowas bei meinem S3. Die ist leicht durchsichtig und ultra Slim.

Hat jemand ein Tipp für mich....hab bisher nix gefunden

Es gibt nun ein paar Cases von Nillkin.
Die stellen ja immer sehr schöne Cases her (hab damals vergeblich eins für mein 4X HD von denen gesucht).

nik_v500_xyun_01_001.jpg

• Danke
Reaktionen: Murph
Hallo zusammen.

Ich bin mal grob durch die letzten 33 Seiten geflippert und versuche gerade für meinen Sohn sinnvolles Zubehör zu kaufen.

Da ich ein iPad mit Backcover und abnehmbarem Frontcover besitze, würde ich am liebesten diese Möglichkeit auch für das G Pad haben. Gibt es aber leider nicht...

Daher bekommt er nur ein Backcover (Link) und eine Dockingstation (Link). Wie diese beiden Komponenten zusammen harmonieren kann ich gerne posten, wenn getestet.

Nun benötige ich aber noch eine günstige Tasche, da er diese nur für gelegentliches Transportieren braucht. Da die Abmessungen des G Pads nicht der breiten Masse entspricht, sind die Angebote recht mager.

Kann jemand eine Tasche empfehlen?

Zur Auswahl stehen derzeit:
* Neoprentasche von Emartbuy (Link)
* Hama Tab Sleeve (Link)

Beide Taschen haben sehr knappe Innenabmessungen, die Neoprentasche könnte sich aufgrund des Materials noch etwas weiten. Bei der hama kenne ich nicht das Material...

Zuletzt bearbeitet:
Feed Me schrieb:
@Wolkenseestern:
auf die Nilkin-Cases bin ich auch schon aufmerksam geworden. Werde mir denke ich eins ordern. Leider nur aus China bestellbar :sad:

@MarMicMan:
ich besitze sie zwar nicht, aber die Tasche hier sieht sehr hochwertig aus, schlägt sich allerdings auch im Preis nieder.

SIMON PIKE Case / Hülle Atlanta V anthrazit für LG G: Amazon.de: Computer & Zubehör

Hallo

Das ist ja letztendlich Geschmackssache aber mit so einer Tasche kann ich mich gar nicht anfreunden, jedes mal das Pad rausziehen & dann die Tasche irgenwo hin- oder darunterlegen sind ein NoGo für mich.
Die Filz-Optik an sich ist aber ganz Interessant, sowie das Material des Innenfutters auch recht Hochwertig aussieht.
Der Preis ist auch nicht ohne, die nehmens ja von den Lebendigen.

GU

Wolkenseestern schrieb:
Es gibt nun ein paar Cases von Nillkin.
Die stellen ja immer sehr schöne Cases her (hab damals vergeblich eins für mein 4X HD von denen gesucht).
Hab mal eine bestellt.... Werden aber wohl noch paar Tage ins Land ziehen, bis sie aus China da ist ;)

Ich halte nicht viel von diesen fakes. In der Regel taugen die gar nichts

• Danke
Reaktionen: Feed Me