Zubehör fürs V500

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Als der Tipp hier im Forum kam, war es bei Amazon für 5,05€ zum Kauf angeboten. Das war am 16.12 Abends irgendwann. Und dann gings halt standardmäßig per Prime am nächsten Tag raus und war heute da. (I love Amazon :-D)

:thumbdn: Nun habe ich Euch Alle mit dem Schnäppchen-Tipp versorgt und werde wohl der Letzte sein, Der sein Case bekommt, wenn ES denn kommt. - heeuuuulllllllll.
Ich hoffe mal,dass es an diesem Philips-BT-Empfänger liegt und ich mein Case doch die Tage erhalte.
Bis jetzt habe ich auch keine Versand-Benachrichtigung. (trauer)
Gruß anhaltmike

@anhaltmike.

Das warten lohnt sich. Die Hülle ist wirklich richtig gut :)
Kann auch nicht verstehen, warum die laut Amazon Bewertung instabil sein soll. Wenn man das Cover zusammenfaltet wird es per Magnet im "Dreieck" gehalten und sitzt bombenfest.

• Danke
Reaktionen: anhaltmike
@funnyluke,
dank Dir. War gerade mal bei amazon und habe meine Bestellungen kontrolliert.
Wird gerade "zum Versand" vorbereitet.
Soll wohl bis Freitag da sein. Ich freu mich drauf.
Gruß anhaltmike

Habe das Case heute auch erhalten und bin recht zufrieden, mit dem Schnäppchen.
Es ist deutlich härter, als dieses sleeve-case. Passt aber wunderbar. Mir fehlt dises Gimmiband hinten, um festzuhalten, wenn man es in einer Hand halten möchte. Da habe ich Angst, es fallen zu lassen. Oder ich muss einfach fester zupacken.

Mit der instabilität verstehe ich die Sorge. Auch wenn es mit dem Magneten verbunden ist, ein kurzes verstellen und der Margnet löst sich ab vom anderen.
Im hochkant Modus. Liegt es Flacher, ist alles in Ordnung.

Habe versucht meine Schlaufe dran zu machen. Mal im Case, mal außen. Es gibt eine leichte anhebung, aber das Case sitzt trotzdem gut.

Edit:
Bilder sind drin.
1.Bild : Einmal die Schlaufe innen eingeklebt (siehe Bild 2)
3.Bild : Versucht einmal außen zu befestigen.

Nicht wundern, habe es von meine Notizbuch abgenommen und muss noch das Papier entfernen :D

Edit2:
Die WakeUp Funktion geht einwandfrei.

Anhänge

• CAM00461.jpg
    CAM00461.jpg
    793,3 KB · Aufrufe: 348
  • CAM00462.jpg
    CAM00462.jpg
    743,6 KB · Aufrufe: 433
  • CAM00463.jpg
    CAM00463.jpg
    921,5 KB · Aufrufe: 359
Zuletzt bearbeitet:
Heute kamen endlich meine beiden cases von IVSO, also einmal das Schwarz III und einmal dieser Lederschuber.

Tja was soll ich sagen....rein optisch gefällt mir dieses "slim" case schon besser, ABER die wake-up Funktion geht halt nicht :confused:

Werde über die Feiertage noch ein wenig testen...bisher gefällt mir der Lederschuber aber etwas besser,vor allem durch die schlaufe für meinen stylus :D

Mfg

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

Da ich gestern mein G Pad gekauft habe, suche ich nun ein Cover dafür!

Am besten mit einen Funktion das es von alleine auch stehen bleiben kann.
Und schön schlank!

Was habt ihr den so gekauft, den A....n gibt es ja nix dolles bis jetzt!

Vielen Dank für die Tipps

Mein IVSO Slim Smart-Cover ist auch gekommen.
Gefällt mir eigentlich ganz gut, die Aufweckfunktion funktioniert auch ohne Probleme.

Moin Moin,
Auch meine IVSO ist nun mittlerweile eingetrudelt.
Die Qualität gefällt mir echt gut.
Die Rückseite ist HartyPlastik mit Kunstleder - sehr angenehm.
Verarbeitung ist super, auch die On/ Off -Funktion beim öffnen und verschließen.
Allein die Verpackung ist seriös gemacht. Innen mit Schaum ausgelegt und noch nen Beutelchen gegen Feuchtigkeit.
Bei der Stand-Funktion sah die Geschichte echt wacklig aus, da das Material noch recht steif ist und ich mir auch unsicher war, ob nun nach innen oder nach außen geklappt wird.
So müsste ich erst noch mal auf die amazon-Seite schauen.
Die Innenseite, die auf dem Display aufliegt ist mit samtigen, künstlichem Wildleder ausgelegt.
Diese zeigt dann in der Standfunktion nach außen.
Das Einsetzen des GPad in den Rahmen geht nicht zu straff, aber hält sicher.
Somit ist das Ein-und Ausbauen kein Problem. Die Rückseite/der Rahmen ist von der Material-Wahl weder zu weich,noch zu spröde. -wird also nicht gleich kaputt gehen.
Die Ausschnitte sind alle sehr sauber gefertigt, sowie auch die Klebe- Kanten der verschiedenen Materialien.
...allerdings...
Das Teil wiegt 160g, ist nach dem Auspacken nicht auffällig.
...aber mit dem GPad wiegt Alles zusammen 500g und beschränkt ein ein-händiges für längere Zeit auf ein Minimum.
Innerhalb des Deckels sind Magnet-Bleche eingearbeitet, um die Stand-Funktion zu gewährleisten und die Schalt- Funktion für das Display.
Zum Halten mit einer Hand klappte ich den Aufsteller aus und kann So das Pad besser halten.
Man hat dann diese geknickte Abdeckung in der Hand, nicht das Pad. - klappt gut.
Das Gewicht ist der einzige Kompromiss, sonst ein erstklassiges Case für das LG GPad 8.3.
Somit: Meine Empfehlung.

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Ich hab die hülle auch, aber bei mir schaltet sich das Display weder beim schließen ab, noch wird es beim öffnen aktiviert. In den Funktionen hab ich quickcover eingeschaltet. Jmd eine Idee?

Bengt schrieb:
Hmm... Ich hab die hülle auch, aber bei mir schaltet sich das Display weder beim schließen ab, noch wird es beim öffnen aktiviert. In den Funktionen hab ich quickcover eingeschaltet. Jmd eine Idee?

Genau dasselbe bei mir, deswegen wird es wohl auch zurückgehen :confused:

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

Ach Naja, die primäre Funktion das es das Gerät schützt ist ja gegeben. Das ist mir dann doch wichtiger als sowas.

@Beathag. @Bengt:

Ich denke, daß ich diese Funktion irgendwo gesehen habe.
Wenn ich Diese Funktion nicht gerade verwechsle, werde ich Sie schon in den Einstellungen finden.
Melde mich dann noch einmal.
Gruß anhaltmike

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

...So, hab's gefunden (denke ich):
Einstellungen-Zubehör-Quick Covet -> EINSCHALTEN.

Gebt mal Bescheid (habe das Case gerade nicht hier zum Probieren)
Gruß anhaltmike

@Beathag,
Ist ja nen Ding. Gerade dein Zweites habe ich und Es funktioniert super.
Hat Du 'ne Küchenwage? Wäre mal interessant.
Vielleicht gibt es 2Ausführungen. Mir wäre ein ein Leichteres ohne dieser Funktion des Einschaltens lieber, als umgedreht. Dafür hätte ich diese Doppel-Klopf-Funktion und ein leichteres Case.
Wenn also solche Magnet-Bleche fehlen, müsste Es leichter sein.
Dein Gewicht würde mich interessieren, - schmunzel...- natürlich DAS Des Case und nicht DEINS.
Gruß anhaltmike

Hallo Leute :)

Zu dem von mir geposteten Case:
Cowboy-Case

So habe nun mal die CasesWill-Jungs gecheckt & habe zu berichten.

Zum ersten ist der Händler soweit mal Seriös & liefert auch nach Österreich/Deutschland, was ja schon mal Ok ist.

Das Case unterstütz so wie ich das jetzt interpretiere leider nicht die Magnetfunktion & bezahlen geht nur per PayPal & das ist beides für mich ein NoGo, aber anschauen kostet ja nichts & ich suche mal weiter.

Ich will endlich das Original-Teil von LG...in 2 Tagen ist Weihnachten...was denken die sich eigentlich.;):D

GU

Gerade das cowboy case finde ich sehr spannend.ob da auch die möglichkeit besteht das tablet senkrecht aufzustellen?"sieht ja nach einem drehmechanismus aus, aber auf den bildern wird das nicht ganz ersichtlich.

Zu dem anderen case: wenn ich zum lesen die klappe einfach nur umklappe, dann geht der monitor aus :) alles n bisschen unglücklich

@Beathag schnapp dir einfach mal ein Magnet und test, ob das Tablet darauf reagiert.
Der Sensor ist im Hochkant Format mittig auf der Linken Seite.
Bei mit funktioniert das Case nämlich ohne Probleme.