anhaltmike
Dauer-User
- 178
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zoidbergowitsch schrieb:Ich bin ja mal gespannt was Ihr da bekommt, denn die Beschreibung sieht ja eher nach dem Lederteil und nicht nach dem Smart-Cover aus:
ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für LG G Pad 8.3: Amazon.de: Computer & Zubehör
ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für LG G Pad 8.3: Amazon.de: Computer & Zubehör
Sieht mir eher nach einem falschen Produktbild aus (nämlich genau nach dem von IVSO)
WayneD1900 schrieb:
anhaltmike schrieb:---ALARM---
@All
Mir sind fast die Augen geplatzt: ...guckst Du...
...für 5,05 Euro!!!
Anhang anzeigen 268241
(Noch nen"Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage" für sagenhafte 22,22Euro reingepackt - wg Versandkosten ab 20 Euro frei) siehe:
Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Anhang anzeigen 268245
...UND WEIHNACHTEN KANN KOMMEN...
WIE GEIL IST DAS DENN!
Gruß anhaltmike
Unbeliver schrieb:Cowboy Pattern 360 Degree Rotating Luxury Leather Case for LG GPad 8.3 Cover - Red [9817] - US$ 14.99 : CasesWill.com
Da mir das Teil sogar gut gefällt werde ich mir am WE mal die Seite bezüglich anmelden, kosten & Liefermöglichkeit nach Mitteleuropa mal genauer anschauen & werde mich diesbezüglich wieder melden.
Wolkenseestern schrieb:Ich warte gespannt darauf
Um Notizen zu schreiben, mit einem Stylus ist hochkant immer besser. Leider sind alle Standard Cases fürs Querformat eingestellt. Ziemlich schade. So ein drehbares und dann noch diese Farbauswahl und vorne noch schön alles frei.
Aber da ich schon 2 Cases bald habe, nutze ich die erstmal ab, bis eine Neuanschaffung notwendig ist.
Falster schrieb:Hi, danke für die Bilder. Hab ein paar Fragen dazu.
1. Steht das Tab sicher im Stand oder wackelt es?
2. Liegt der Deckel flach auf wenn du zu klappst? Im Bild 2 sieht das nicht so aus, eher wie eine Beule.
3. Wird der Deckel gut vom Magneten gehalten? Oder geht er auf wenn du es über kopf hälst?
4. Rückseite Hartplastik?
5. Wie ist der Grip? Rutschig in der Hand?
Danke
hildeseverin schrieb:- Der Deckel liegt flach auf und wird in der Mitte durch zwei Magneten gehalten (siehe Bilder)
...
Für 5 Euro kann man wirklich nicht viel falsch machen.