Zubehör fürs V500

• 447 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schmeiß mal so lapidar in die Runde:
Danke (-button) tut nicht "Aua" .
(...Nicht bös gemeint...)

Meine Güte - schrumps...schon sind sogar knapp 20 Euro - mehr, wie vorher.

GPad-Case-Ständer-teuer.png

@Wolke:
Nen guter Schnitt für Dich, würde ich sagen. Grins.:thumbsup:

Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
"Elastische Riemen für einen sicheren Halt des LG G Pad 8.3"

Das Pad wird einfach mittels 4 Gummibänder an den Ecken fixiert (siehe schwarze Innenseite im Hintergrund). Sieht sicher schrecklich aus, so ein schönes Pad mit schnöden Gummibändern...

Das Case kostet jetzt 19,95! Wird der Preis immer rauf und runter gesetzt????
:what:

Hab auch extra noch einmal die Auswahl angeklickt.
SCHWARZ III mein oben gepostetes Case. Dann gab es da glaube noch SCHWARZ - und das müsste die Leder-Tasche sein.
Ich hoffe doch mal, dass Alles glatt läuft...grrr...
Gruß anhaltmike

zoidbergowitsch schrieb:
Ich bin ja mal gespannt was Ihr da bekommt, denn die Beschreibung sieht ja eher nach dem Lederteil und nicht nach dem Smart-Cover aus:

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für LG G Pad 8.3: Amazon.de: Computer & Zubehör

ELTD® Hochwertigem PU-Leder Case Hülle Für LG G Pad 8.3: Amazon.de: Computer & Zubehör

Sieht mir eher nach einem falschen Produktbild aus (nämlich genau nach dem von IVSO)

Das werden wir dann morgen sehen. Meins ist schon unterwegs. Sollten es die Lederteile sein, dann schicke ich es zurück.

Obwohl ja das "SmartCover" als SchwarzIII dort genannt wird.

anhaltmike schrieb:
:scared:---ALARM---:thumbup:

@All
Mir sind fast die Augen geplatzt: ...guckst Du...
...für 5,05 Euro!!!

Anhang anzeigen 268241

(Noch nen"Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage" für sagenhafte 22,22Euro reingepackt - wg Versandkosten ab 20 Euro frei) siehe:
Philips Bluetooth HiFi-Adapter AEA2000/12 für eine kabellose Wiedergabe vom Smartphone/Tablet auf Ihrer HiFi-Anlage schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Anhang anzeigen 268245

...UND WEIHNACHTEN KANN KOMMEN...:razz:

WIE GEIL IST DAS DENN!

Gruß anhaltmike

Ich habe das Teil heute erhalten und bin begeistert. Passt wie angegossen! Hatte es vor 3 Wochen für 19,95 Euro bestellt und jetzt für 5,05 Euro erhalten. Super!

Habe auf die Schnelle mal ein paar Bilder gemacht:

Anhänge

• G Pad1.jpg
    G Pad1.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 362
  • G Pad2.jpg
    G Pad2.jpg
    490,5 KB · Aufrufe: 360
  • G Pad3.jpg
    G Pad3.jpg
    492,9 KB · Aufrufe: 347
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike, Unbeliver und Wolkenseestern
Hi, danke für die Bilder. Hab ein paar Fragen dazu.

1. Steht das Tab sicher im Stand oder wackelt es?
2. Liegt der Deckel flach auf wenn du zu klappst? Im Bild 2 sieht das nicht so aus, eher wie eine Beule.
3. Wird der Deckel gut vom Magneten gehalten? Oder geht er auf wenn du es über kopf hälst?
4. Rückseite Hartplastik?
5. Wie ist der Grip? Rutschig in der Hand?

Danke

Hallo Leute.:)

Es tut sich also noch nicht all zu viel neues mit Cases & Hüllen (vor allem nicht mit dem Originalen auf der IFA gezeigten)

Da ich aber nie aufgebe suche ich auch noch nach dem Originalen bzw. guten Alternativen...leider ist bis heute nicht viel dabei raus gekommen & doch habe ich ein sehr hübsches Teil gefunden

Cowboy Pattern 360 Degree Rotating Luxury Leather Case for LG GPad 8.3 Cover - Red [9817] - US$ 14.99 : CasesWill.com

Da mir das Teil sogar gut gefällt werde ich mir am WE mal die Seite bezüglich anmelden, kosten & Liefermöglichkeit nach Mitteleuropa mal genauer anschauen & werde mich diesbezüglich wieder melden.

GU

Unbeliver schrieb:
Cowboy Pattern 360 Degree Rotating Luxury Leather Case for LG GPad 8.3 Cover - Red [9817] - US$ 14.99 : CasesWill.com

Da mir das Teil sogar gut gefällt werde ich mir am WE mal die Seite bezüglich anmelden, kosten & Liefermöglichkeit nach Mitteleuropa mal genauer anschauen & werde mich diesbezüglich wieder melden.

Ich warte gespannt darauf :D
Um Notizen zu schreiben, mit einem Stylus ist hochkant immer besser. Leider sind alle Standard Cases fürs Querformat eingestellt. Ziemlich schade. So ein drehbares und dann noch diese Farbauswahl und vorne noch schön alles frei. :thumbsup:

Aber da ich schon 2 Cases bald habe, nutze ich die erstmal ab, bis eine Neuanschaffung notwendig ist.

Wolkenseestern schrieb:
Ich warte gespannt darauf :D
Um Notizen zu schreiben, mit einem Stylus ist hochkant immer besser. Leider sind alle Standard Cases fürs Querformat eingestellt. Ziemlich schade. So ein drehbares und dann noch diese Farbauswahl und vorne noch schön alles frei. :thumbsup:

Aber da ich schon 2 Cases bald habe, nutze ich die erstmal ab, bis eine Neuanschaffung notwendig ist.

Ich schaue mir dann mal die Seite ganz genau an & informiere mich vorher mal genau über die Jungs bevor die meine Kreditkartendaten bekommen...darum erst am WE...

Ja ausgeben könnte man da genug & ist bald mal bei den Anschaffungskosten für Zubehör am Gerätepreis dran, dieses Teil scheint aber ganz gut zu sein, hat auch den Hardcase zum einklinken & dünnes schönes "Leder"...mal schauen.

Ich schreibe eher wenn ich das Teil in der Hand habe bzw. flach ablege...bei einem guten Stand könnte ich es mir so wie Du es beschreibst aber auch gut vorstellen.:thumbup:

GU

Der ursprüngliche Beitrag von 22:29 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Da es ein gutes Angebot von Amazon war habe ich mir mittlerweile diese 64GB-microSD von Transcend zugelegt: http://www.amazon.de/gp/product/B00CHHTOII/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 & die funktioniert bisher mit Videos, Musik & sonstigen Daten ohne Probleme.

GU

Falster schrieb:
Hi, danke für die Bilder. Hab ein paar Fragen dazu.

1. Steht das Tab sicher im Stand oder wackelt es?
2. Liegt der Deckel flach auf wenn du zu klappst? Im Bild 2 sieht das nicht so aus, eher wie eine Beule.
3. Wird der Deckel gut vom Magneten gehalten? Oder geht er auf wenn du es über kopf hälst?
4. Rückseite Hartplastik?
5. Wie ist der Grip? Rutschig in der Hand?

Danke

Hier die Antworten:
-Das Tab steht recht sicher, man kann aber es aber verwackeln. Ich denke es liegt daran, dass ich es erst ein paar Mal knicken muss damit das Leder seine Steifigkeit verliert.
- Der Deckel liegt flach auf und wird in der Mitte durch zwei Magneten gehalten (siehe Bilder)
- Die Ränder sind aus Hartplastik, sodass das Tab richtig einrasten kann. In der Mitte der Rückseite ist es dann gummiert. Fühlt sich recht wertig an.
-Die Aussparungen für die Schalter an den Rändern und für die Cam und die Lautsprecher auf der Rückseite sind sehr präzise und passgenau.

Für 5 Euro kann man wirklich nicht viel falsch machen.

P.S. Sorry für die Bildqualität, aber meine Handycam hat keinen Blitz...

Anhänge

• G Pad4.jpg
    G Pad4.jpg
    512,2 KB · Aufrufe: 420
  • G Pad5.jpg
    G Pad5.jpg
    583,4 KB · Aufrufe: 485
  • Danke
Reaktionen: anhaltmike, 231627 und Wolkenseestern
hildeseverin schrieb:
- Der Deckel liegt flach auf und wird in der Mitte durch zwei Magneten gehalten (siehe Bilder)
...
Für 5 Euro kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Funktioniert die "SmartCover" Funktion ?
Bei diesem Taschen-Sleeve wo man das Tablet reinschiebt, haben die ungefähr mittig (oben und unten) Magnete, wenn die mit dem Cover "einrasten", dann geht das Tablet aus.

Ja, Smart Cover funktioniert. Wenn man die Abdeckung schliesst wird der Bildschirm abgeschaltet. Dies geschieht kurz bevor sich die Magneten berühren.

• Danke
Reaktionen: 231627
Ich habe die Hülle auch gerade bekommen. Ich finde sie absolut genial, fässt sich sehr wertig an und steht auch in beiden Positionen sehr stabil durch einen einrastenden Magneten am Ständer. SmartCover funktionert auch bei mir tadellos.

Für 5€ ein absolutes Schnäppchen

• Danke
Reaktionen: 231627
Ich ärger mich grade sehr, dass ich das 5€ Schnäppchen verpasst hab. Aktuell kostet die Hülle ja 20€ - wer weiß was da noch kommt und evl. besser ist. Für 5€ hätte ich nicht lange überlegt. Damn

funnyluke, war zum Zeitpunkt der Bestellung die Hülle mit 19,95 € ausgepreist, oder mit 5.- ? Und wie lange hast Du auf die Lieferung gewartet?