Freddie
Stamm-User
- 109
Sollte jemand irgendwelche Verarbeitungsmängel haben (Knarzen, lockere Buttons etc.), am besten immer hier posten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwann klappt der Download über Share Online bei mir direkt aufs Pad nicht.... ist immer nur ein Archiv mit 12kb.... Mal morgen am PC testen.Freddie schrieb:Da es scheinbar ein paar Problemchen mit Flashlights, Spots oder auch Bleeding genannt gibt, habe ich ein paar Testbilder in *.jpg und 3 Testvideos bei Share Online hochgeladen. Nehmt vor allem nicht nur das das komplett schwarze Bild (RGB 0,0,0), sonder eher mal auch die grauen.
PanzaPlanet schrieb:Zumindest bei mir ist es auch so wobei ich nicht sagen würde das man nichts mehr erkennt aber der geht auf bis zu 60% runter. Wenn ich dann noch länger spielen würde vermutlich auch noch niedriger.
MainViper schrieb:Das Display hat jetzt nach etwa 35 min ganz abgeschaltet und das Game wurde beendet. Ganz großes Kino von LG.
Also, wenn ich es so mache, während es auf dem Tisch liegt, und ganz genau darauf achten, dann kann ich es auch hören.... Musste es aber erst ein paar mal versuchen... Wäre mir aber nie aufgefallen.o0Android0o schrieb:Dann ist das wohl ein Einzelfall. Also das Knarzen an sich hört man nur wenn man mit dem kleinen Finger am äußersten Rand links auf dem Bildschirm drückt.
Das wiederum versteh ich, kenn ich selbst....o0Android0o schrieb:Nur ich bin da leider so, dass ich sobald ich das Gerät in der Hand hab, sofort drauf rumdrücken muss.