Verarbeitungsmängel beim V500

• 315 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute rief übrigens LG bei mir an und fragte, ob ich noch ein fehlerhaftes Gerät Zuhause habe. Falls ich noch mal eins bekomme, sollte ich es direkt zu Ihnen schicken und sie würden das dann überprüfen. Sie fragten noch, wo ich die Pads gekauft hätte. Dann sagten sie, dass amazon Ihnen das eigentlich melden soll, wenn sowas ist. Daraus entnehme ich, dass amazon das wohl nicht gemacht hat.
Sie hofften, dass ich jetzt ein besseres Gerät bekomme....

Das ich seit heute ein HP Slate 8 Pro habe, habe ich den Jungs noch nicht verraten....... :cool2:

Moin Franky,
Schmeißt amazon die Geräte in den Müll,oder bekommen ältere Kunden die Geräte,die nicht so ganz ok sind? Da sollte amazon die reichende Hand nicht abwehren. Wieder mal sehr merkwürdig.

Wie bist Du mit LG verblieben?

Gruß anhaltmike

Die Geräte werden wohl wie bei jedem Händler zurück zu LG gehen und Amazon kriegt dafür neue. Zweite Möglichkeit sie werden, sofern keine Fehler vorhanden sind bzw die Geräte ohne Angaben von Gründen zurück geschickt wurden, in den Warehousedeals verhökert

@Tim_öp,
Dann sollte LG eigentlich auch Bescheid wissen. Aber WAS ist heut zutage nicht Alles sch....-egal.
(Aber wie ist es vor einer OP? - Du füllst nenn Haufen Blätter aus, die dann nicht gelesen werden. - vor 14 Tagen wieder erlebt, da ging es um den Blut-Verdünner, DEN sie bei einer alten Nachbarin nicht abgesetzt hatten. -ist dann fast verreckt).
Vielleicht weiß der Eine auch bei LG Bescheid und der Andere nicht, oder man stellt sich beim Kunden dumm. - scheint so die Regel zu sein heut zu Tage. - Machen aber ALLE so.
(Ausnahmen bestätigen die Regel).
Die Warehouse-Ecke ist legitim und für intakte Geräte auch ok. Wenn Einschränkungen vorhanden sind, steht es auch i.d.R. dabei. Dafür gibt es eben auch Rabatt.

Gruß anhaltmike

Ich frage mich nur, wer selbst gegen Rabatt ein Gerät mit gelbem Streifen kauft.

• Danke
Reaktionen: Franky-F1
Denke auch, dass die Geräte wieder zurück zu LG gehen und dann als Gutschriften oder mit Neugeräten geregelt werden. Der Mann von LG hat mir dann viel Glück mit dem 5.ten Austauschgerät gewünscht.
Er konnte er ja nicht wissen, dass ich durch diese ganze Aktion beim HP Slate 8 Pro gelandet bin.....:blushing:

@Franky,
na dann viel Freude mit deinem FÜNFTEN - dem Slate.
Gruß anhaltmike

• Danke
Reaktionen: Franky-F1
Danke, danke.
Werde das hier aber noch ein bisschen mitverfolgen. Schließlich habe ich mich über 2 Monate mit dem LG G Pad beschäftigt..... ;)

@Franky,
Na dann bis:
GELEGENTLICH

Den Einen oder anderen Tipp können wir sicherlich noch austauschen.
Hat ja in der Vergangenheit auch gut geklappt.
Gruß anhaltmike

Mir ist gerade aufgefallen, wenn man zwischen Video & Camera wechselt, höre ich ein klacken von der Frontkamera. Als ob es umschalten würde. Bei Stille hört man es deutlich, doch ich schätze im Betrieb bei Außengeräuschen würde man es überhören.

Wolkenseestern schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, wenn man zwischen Video & Camera wechselt, höre ich ein klacken von der Frontkamera. Als ob es umschalten würde. Bei Stille hört man es deutlich, doch ich schätze im Betrieb bei Außengeräuschen würde man es überhören.

Das musste ich jetzt gleich mal versuchen.:biggrin:
Ich höre da aber nichts..habe sogar das Pad extra aus der Hülle genommen..nichts zu hören.

Schon fast komisch wieder mal, was die einzelene Geräte für Eigenheiten haben.

GU

Gibt es wem bei dem die gelben streifen am Display verschwunden sind? Habe sie leider auch. Hab mal gehört dass es das Problem wohl auch bei ein paar smartphones gab und die Streifen bzw Flecken vom kleben waren und verschwunden sind

te5ubebe.jpg
Also, ich hab mein Gerät jetzt getauscht. Beim zweiten Gerät habe ich keine gelben Flecken aber:
Die Vibration scheppert etwas und die Display ausleuchtung ist unten echt blöd.. Hab die leiste unten weiß.. Wenn ich die Helligkeit runter drehe dann wird die leiste durch lauter dunkle Schatten unterbrochen.. Auch im Querformat i Browser zu sehen.. Ab 65 % Helligkeit nimmt der Effekt immer mehr ab... Überlege echt ob ich nochmal tauschen soll.
anu3u3yq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das tauschen wird meines Erachtens nichts bringen, weil alle Geräte so konzipiert sind mit der ungleichmäßigen Ausleuchtung bei niedriger Helligkeit.
Das werden dir leider fast alle bestätigen.....

Na das reicht mir ja schon als Antwort. Wenn das Standard ist dann ist es so. Ist zwar nicht schön aber ich wollte unbedingt vom nexus 7 zum LG g pad wechseln und dann muss ich halt mit sowas Leben :)

Wieviel Prozent Heiligkeit hattest du bei den Bildern eingestellt?

50 %

Kann ich so nicht bestätigen. Bei mir perfekte aussleuchtung

Puh.. Vl gibt's noch ein paar Stimmen..
Scheppert die Vibration bei euch auch etwas?

Ist an sich normal.
Hab gerade bei meinem nochmal geschaut.
Um den selben Effekt wie bei dir zu bekommen muss ich auf ca. 10 % Helligkeit herunter gehen.
Allerdings musste ich 5 mal tauschen, um dieses Gerät zubekommen. Außerdem hat es einen 18 Stunden Burn-In hinter sich.
Die anderen Geräte, die ich hatte, sahen auch so aus wie deins. Ist ne echte Krux, da ein ordentliches Gerät zu bekommen.
QC von LG ist nicht das Wahre. :cursing: