P
Prediger82
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funnyluke schrieb:Ich habe jetzt Ersatz von Amazon angefordert und jetzt verschwindet langsam der gelbe Streifen. :-|
Sind also doch Klebereste.
funnyluke schrieb:Habe das Tablet jetzt eine rechliche Woche mit ca 20h Display on Zeit betrieben.
Hatte wenn das Lg Logo links ist unten ist, links einen gelben Streifen. Ist schwarz und bei Amazon bestellt. Der Ersatz soll laut Hotline in ca 2 Wochen kommen. Ich überlege immer noch ob ich den Austausch storniere, da ja jetzt eigentlich fast alles weg ist. Einzig ob 8 Zoll nicht doch zu klein sind überlege ich noch.
Franky-F1 schrieb:Tja....
Da würde ich auch das linke hellere favorisieren! :blushing:
Aber wenn das rechte Display bei 100% und intensiven arbeiten keine Fehler hat, würde ich evt. das rechte nehmen.
Vielleicht ist es ja nur ne Softwaresache.
Hast du schon alle Updates gemacht?
Prediger82 schrieb:Was mir auch aufgefallen ist, ist der Boden. Haltet mal ein Lineal an die Rückseite, eines biegt sich bei mir leicht von der Mitte nach außen, also stehen das LG Logo und die andere Seite etwas nach oben weg. Beim anderen Tab liegen diese Seiten an und die Mitte steht etwas nach oben.
Bei mir ist auch ein Tab dabei, welches in der Tüte eingepackt war etc. Nur dieses Tab hat den Gelbstich und wohl einen GPU Fehler, da es immer wieder Artefakte anzeigt und das Tab dann zurücksetzt.
Franky-F1 schrieb:Ich meinte nur die normalen Softwareupdates für Apps und Tablet. Nichts besonderes.
Du hast nichts verpasst! ;-)