I
Indurus
Stamm-User
- 180
Franky-F1 schrieb:Ich persönlich glaube das nicht. Die Häufigkeit von Mängeln ist doch sehr extrem. Und fast jeder bemängelt zumindest eine Sache. Sei es die Lautsprecher, Kratzer auf der Rückseite oder auf dem Kunststoff, nicht sauber eingepasste Displays oder Aludeckel, defekte Displays, usw. usw.
In meinen Augen sind das keine Ausnahmen, sondern eine mangelnde Qualitätskontrolle im LG-China-Werk!
Leider geben sich viele Menschen auch mit geringen Mängeln zufrieden, weil manche schon 2 Monate auf das Tablet gewartet haben. Und scheuen die Mühen der Rückgabe oder des Umtausches. An und für sich ist das Pad ja auch gut, aber nicht mit Mängeln bei knapp 300!
Ja klar, davon leben sie halt auch ein wenig, von der "Geilheit" der Konsumenten nach langer Wartezeit. Aber ich glaube dass man überall, bei jedem Produkt jeder Firma "Mängel" findet, wenn man sie nur sucht. Ich denke dass gerade die 280 Euro Mängel erlauben, weil das eigentlich kein Preis ist, für solch ein Tablet (im Vergleich zu anderen, ob ein Tablet ansich eine solche SUmme wert ist, sei mal dahingestellt)