Freddie
Stamm-User
- 109
- Themenstarter
oki
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freddie schrieb:Was Lichthöfe anbelangt, so ist es wie mit allen LCD-TVs,....nämlich Glücksache.
Wie gesagt, man kann sie aber "wegwischen".
schroedinger schrieb:Ich habe mein G-Pad auch am Freitag erhalten, die Verarbeitung fand ich soweit eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich einen gelben Streifen im Display, der bei längerer Benutzung sichtbar wird. Komischerweise da, wo das Gerät warm wird.
Hat das vielleicht noch jemand?
Hier mal ein Foto:
Gruß Schroedinger
o0Android0o schrieb:Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass allgemein die Geräte bei billiger.de Mängel aufzeigen und die meisten diese wieder zurückschicken ?
Hab hier etwas rumgelesen, und das klang so.. Dann wäre ja die Hoffnung das Knarzen wäre ein Verarbeitungsfehler
Freddie schrieb:Doch, habe so auf meinem TV fast alles wegbekommen. Ist im LCD TV-Bereich schon lange bekannt. Drück einfach mal mit nem Finger auf das Display, wenn ein schwarzes Bild im Hintergrund ist. Dann siehst Du was ich meine. Kennt man eigentlich, wei es ausschaut, wenn man auf eine LCD-Panel drückt. Man kann die schlechte Ausleuchtung so verteilen. Ich hatte es iwo hier schon mal beschrieben. Habe dazu auch HIER Testbilder / Testvideos gepostet. Auch mal am Rand des Tabs "verbiegen", nach hinten- oder von hinten gegen das Display drücken. Oder am Rand des Displays mit einem feinen Tuch noch oben oder unten drüberfahren. Muss man ausprobieren. Klappt nicht immer. Wenn die Spots zu stark sind, am besten das teil umtauschen.
Hm, meins hat keinerlei Probleme. Glaub auch nicht, dass bei Billig.de irgendwas schlechter sein soll. Würde es wieder bestellen.o0Android0o schrieb:Aber hab ich das jetzt richtig verstanden, dass allgemein die Geräte bei billiger.de Mängel aufzeigen und die meisten diese wieder zurückschicken ?
Hab hier etwas rumgelesen, und das klang so.. Dann wäre ja die Hoffnung das Knarzen wäre ein Verarbeitungsfehler
James_Bond schrieb:Habe meins gerade erhalten und es geht wieder zurück. Total Dicker Gelbstich im Display. Das LG G2 ist dagegen richtig schön weiß
Edit: Überall auf weiß gehen dicke gelbe Streifen durch und habe zum Teil überall schwarze Flecken drauf.
Das ist eine Frechheit. Da bekomme ich direkt um mein G2 Angst!
Kein LG TAB mehr. Dann lieber Nexus 7!
bruce will es schrieb:So, nu kann ich auch endlich berichten
Bei meinem Pad sind keinerlei, der hier aufgeführten Mängel, festzustellen.
Bin Top zufrieden!