F
felix243
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Mein Display ist wie gesagt perfekt. I love it! Da kann die konkurenz sich definitv was abschauen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StEeefan schrieb:Unter einer Helligkeit von 50% sind außer bei schwarz sehr deutlich diese 7 Lichtkegel am unteren Rand des Displays zu sehen.
anhaltmike schrieb:@Galorias,
Sieht bei mir ähnlich aus.
Wohlgemerkt bei 100%-Schwarz.
Nicht wirklich ein Mangel für mich und laut deinen Bildern auch nicht wirklich schlecht. ... - und eigentlich " praxis- unerheblich".
Wird wohl überall so aussehen.
Gruß anhaltmike
dearExcellence schrieb:Zudem:
Ich hege die Vermutung, dass ich auch ein Retoure Gerät bekommen habe, da es nur mit einem kurzen Tesafilmstreifen "versiegelt" gewesen ist und nicht wie eigentlich gewohnt bei solchen Geräten in einer eingeschweißten Folie. Wie war genau eures verpackt? Meines kam von Amazon.
dearExcellence schrieb:Warum hattest Du so viele Wolkenseestern, Familie eingedeckt?
Hat jemand von euch auch so ein WLAN Problem bei sich gehabt?
Prediger82 schrieb:Nur dieses Tab hat ... wohl einen GPU Fehler, da es immer wieder Artefakte anzeigt und das Tab dann zurücksetzt.