Franky-F1
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hier ein neuer Test:
LG G Pad 8.3: LGs Tablet ausprobiert
LG G Pad 8.3: LGs Tablet ausprobiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Franky-F1 schrieb:Haha...
Wenn die letzten Sätze unser G Pad-Lästermaul Freddie gelesen hätte....
Wo er bei Amazon als Jupp in einer Rezesion so über das LG G Pad hergezogen hatte..:tongue
Aber sein Samsung Tab 3 8.0 ist ja über jeden Zweifel erhaben....![]()
Abartig, finde ich auch.... Was so ein Stück Elektronik aus einem machen kann... Zum Glück hat mein Pad mich gut behandelt....Franky-F1 schrieb:Naja....
Wenn man bedenkt das er nur einen Stern vergeben hat. Aber lest selber, was Freddie geschrieben hat:
Ein Stern-Rezension:
Amazon.de: Kundenrezensionen: LG G Pad 8.3 Tablet ( 21 cm (8,3 Zoll) Full HD IPS Display, 1,7GHz Quad-Core Prozessor, 2GB RAM, 16GB interner Speicher, WiFi, Android 4.2.2) schwarz
Es spricht für sich selber!![]()
Wenn ich diesen kindischen Rezensionskrieg hier lese frage ich mich warum RTL da noch keine Doku Soap draus gemacht hat. Vom Niveau her käme es hin.
Franky-F1 schrieb:Naja....
Wenn man bedenkt das er nur einen Stern vergeben hat. Aber lest selber, was Freddie geschrieben hat:
Ein Stern-Rezension:
http://www.amazon.de/product-review...iewpoints=0&sortBy=bySubmissionDateDescending
Es spricht für sich selber!
Damit wir hier beim Thema bleiben.
Ein Test von teltarif:
LG G Pad 8.3 im Test: Android-Tablet mit vielseitiger Software - teltarif.de News