B
budalageo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Gehe mal unter Einstellung -Anwendungen- dann von rechts nach links wischen bis wird ausgeführt kommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eigentlich funktioniert dies auch in Android 4 problemlos. Ich denke das deine "ältere Version" bestimmt inkompatibel zu Android 4.2.2 ist.anhaltmike schrieb:Gut-vielleicht funktioniert Android 2auch anders,als die Version 4
Bin nur zufällig hier gelandet, weil im anderen Forum nix mehr los ist. Ich kann dich vieleicht ein klein wenig beruhigen. Hatte die Sache vorhin auch mal an meinen Gerät (Android 4.2.2) getestet und es funktioniert auch nicht, bzw. verhält es sich genau so, wie budalageo schon berichtet hat. Scheint also an Android 4.x zu liegen.... Ich sichere ja meine Apps immer mit Titanium Backup, aber diese App benötigt Root-Rechte. So, bin wieder wech Grüße tarjananhaltmike schrieb:Hallo tarjan,
Schön Dich hier begrüßen zu dürfen