LG G Pad 8.3

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollen wir hoffen dass Amazon bald nachzieht

Naja, das ganze Zubehör für das G Pad hat Amazon schon im Angebot ;-)

Chris770 schrieb:
Ich bin zur Zeit noch sehr unschlüssig und schwanke zwischen Nexus 7 und dem LG G Tab 8.3.

Ich hatte das Nexus 7 2013 und mir war es achlussendlich zu klein. 8 Zoll finde ich ist eine ideale Größe. Vorteil beim Nexus ist die Aktualität und Unterstützung durch die Community.

Nur mit dem Unterschied, dass der Thread-Titel hier viel aussagekräftiger ist. Wer will schon wissen, was der Nachfolger irgendeines ominösen G-Slate ist? Ich z.B. kenne kein G-Slat und wäre nie darauf gekommen, dass es sich dabei um das G Pad handelt. Meine Bitte den Titel anzupassen verpuffte leider.

Freddie schrieb:
Nur mit dem Unterschied, dass der Thread-Titel hier viel aussagekräftiger ist.

Threadtitel kann man anpassen. Nur weil einem ein Titel nicht gefällt, muss dennoch kein neuer Thread zum gleichen Thema geöffnet werden!

Viele Grüße
Handymeister

Danke für die Änderung :)
Find das Tablet hat seinen richtigen Namen verdient.

Wenn es dann hoffentlich am 4 November lieferbar ist, werden die ersten ausführlichen Tests nicht lange auf sich warten lassen.

Handymeister schrieb:
Threadtitel kann man anpassen. Nur weil einem ein Titel nicht gefällt, muss dennoch kein neuer Thread zum gleichen Thema geöffnet werden!

Viele Grüße
Handymeister

Wie kommst Du darauf, dass mir der Titel nicht gefällt? So ein Quatsch. Das hat doch rein gar nichts mit "Gefallen" zu tun. Es ging mir nur um eine bessere Übersicht. :thumbdn:

BTT:

LG G Pad erreicht Deutschland

Hat hier schon jemand vorbestellt? ich würde es ja machen. Aber diesmal soll es explizit für Weihnachten sein. Also warte ich noch bis ca. Mitte Dezember.

Hat es eine Notification LED?

In Süd Korea gibt es das LG G Pad ja schon seit kurzem. Daher mal die Frage, ob das G Pad schon erfolgreich gerootet wurde.

Hier ist die Produktseite vom neuen LG G Pad 8.3. Direkt wenn man das erste Produktbild mal genauer anschaut, sieht man, dass da eindeutig LTE-Symbole vorhanden sind! Im ersten Moment dachte ich, dass das auf eine mögliche LTE-Variante hindeuten könnte (was mich echt freuen würde), aber ich befürchte, da wurde einfach der "Screenshot" vom G2 beim G PAD eingefügt. Das Datenblatt erwähnt jedenfalls kein LTE.
Schade, aber ich hoffe einfach mal weiter, dass es tatsächlich eine LTE-Version geben wird. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mopp schrieb:
In Süd Korea gibt es das LG G Pad ja schon seit kurzem. Daher mal die Frage, ob das G Pad schon erfolgreich gerootet wurde.

Ist bekannt. Und seit heute in UK. :rolleyes2:

Wenns das wirklich mit LTE bei Amazon geben würde und dann auch noch für den Preis, oh boy.

299 für die WLAN Variante sind aber auch nicht schlecht^^

Das scheint ein saustarkes Gerät zu sein, sieht echt dufte aus. Da wäre ich schwach geworden, wenn ich nicht grad Nexus Fan wäre!

Sieht "dufte" aus? Da ist wohl jemand aus den 1970er :biggrin:

Problem dabei ist, dass man befürchten muss, dass der Support, sowohl von LG selber, aber auch von den Foren her, sehr dürftig sein könnte.

Deshalb schwanke ich noch zwischen dem LG und dem Tab 3 8.0 WiFi. Und schon das Tab 3 findet kaum Aufmerksamkeit. Und das obwohl das Tab richtig gut sein soll. Wie soll das den erst bei einem LG aussehen?

Da das G Pad ja ein Neuanfang wird sich u.a. durch die Verkaufszahlen entscheiden, wie groß dadurch auch der ganze Umfang in den Foren wird.
Bin da eigentlich ganz optimistisch.
Hätte Google von LG auch ein "Nexus 8" auf Basis des G Pad bauen lassen währe das G Pad wahrscheinlich "unter gegangen".

Konnte das Tablet letzte Woche auf einer Messe am LG Stand bedienen und probieren. Wirklich super. Ein Wahnsinnig schönes Display und es reagierte genau so schnell wie mein galaxy nexus. Dazu eine sehr schöne Haptik.
Wollte mir eigentlich auch das nexus 7 holen aber werde mir das LG besorgen.

Der Preis wurde jetzt schon erhöht. MM scheint wohl Exclusivverkäufer zu sein und nutzt das natürlich schamlos aus. Kostet jetzt 319,- €. :mad: Sollen sich ihr Pad an den Hut stecken.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.