LG G Pad 8.3

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
550.000 Won sind laut Währungsrechner ca. 370 Euronen.
Dann bin ich ja mal gespannt was das nächste iPad Mini kostet.
Für mich ist noch alles offen.

In der "Unter 10 Zoll Klasse" ist das G Pad bis jetzt jedenfalls mein absoluter Favorit. :)

Ich hoffe das das Pad bis zum 15.11. auch in Deutschland zu kaufen ist. Denn da läuft mein Vertrag aus und sonst werde ich wohl das Note 8.0 nehmen (müssen).

LG G Pad 8.3 Video

LG G Pad 8.3 unboxing - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video ist leider down.

nö, läuft!

Komisch bei meinem iPad kam das Video ist nicht verfügbar -_-
Edit: Ne läuft bei mir über iPad nicht, es kommt immer das Video ist derzeit nicht verfügbar Schade.

Könnte man vlt. den Titel anpassen. ich wäre z.B. niemals darauf gekommen, dass es sich hierbei um das G Pad 8.3 handelt.

Ich finde das Tablet sehr interessant. Ich schwanke aber noch zwischen dem hier un dem Note 10.1 2014. Aber das Note 2014 hat super schlechte Akkuwerte. Bei nur 20% Displayhelligekit ist nach ca. 7 Std. Schluss. rechnet man nun 1:1 um, dürften bei voller Helligekeit bereits noch ca. 100 Min. Schluss sein. Das ist ja gar nichts.

Was mich allerdings an LG wiederrum stört, ist wohl der schlechte Support. Und damit meine noch nicht einmal LG selber, sondern auch die Unertstützung in Foren. Rooten usw..

Ab heute wird es ja in Korea verkauft. Bin mal gespannt wann es nach D kommen soll.

Android beta gama D schrieb:
Komisch bei meinem iPad kam das Video ist nicht verfügbar -_-
Edit: Ne läuft bei mir über iPad nicht, es kommt immer das Video ist derzeit nicht verfügbar Schade.

So wie du über dein iPad (iOS / iDevice) geflucht hast, wollte Apple verhindern dass du dich für ein anderes Tablet entscheidest. mysmilie_132.gif

@Freddie
Da sagst du was. Bei LG kann man noch nicht sagen wo die Reise hin geht.

Da das Nexus 10 ja nicht all zu gut gelaufen ist, währe mir ein Schwenk in Richtung 8 oder 8,5 Zoll von Google auch lieber.

Da hatte du wohl recht ^^
Ich habe mir trotzdem angesehen, finde das LG Tablet sehr interessant.
Sieht auch gut aus, mal sehen was die ersten Erfahrungen so zeigen werden.

Das mit dem Lesemodus ist wohl hinfällig. Denn Apps wie Moon+ etc. können das auch. Hier kann man den Hintergrund individuell anpassen.

Was mir aber gerade aufgefallen ist,...ist es richtig, dass das Tab keinen LED Blitz hat :crying: ?

Zuletzt bearbeitet:
konnte auf dem video auch keine sehen

aber iwie braucht man die eh nur sehr selten und für sowas gibts ja nen blitz in kreditkartengröße (frag mich jetzt nicht wo ;)

Viele Tablets haben keinen Blitz, ist auch für mich auch nicht so relevant.

Tolle News, damit kommt es für mich wieder in Frage!

Ist kein schlechter Preis.

Der Preis wäre echt klasse! Sollte das stimmen Muss sich das nexus 7 warm anziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.