LG G Pad 8.3

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den USA soll es für $299 verkauft werden, da dürfte der Preis hierzulande ja (1:1 umgesetzt) eigentlich nicht höher sein.

• Danke
Reaktionen: SWEET HOME
Wenn im Oktober das LG Vu3 mit Android 4.3 kommt, habe ich noch Hoffnung dass das G Pad auch mit 4.3 erscheint.

Für den Preis glaube ich dass es sogar Lieferschwierigkeiten geben könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn es wirklich für 299€ kommt hole ich es mir sofort und ich denke dass LG damit einen großen Erfolg haben wird.

Absolutes Top-Tablet, ohne Zweifel.

Jo das Ding ist gekauft. Wenn die UMTS Version 50 Euro mehr kostet schlage ich da eher zu...

So hab jetzt mein Nexus 7 (2013) zurück geschickt. Glaube das mir die 7" auf Dauer doch zu klein sind. Umso mehr freue ich mich jetzt auf das LG G Pad. Sollte es Softwaremäßig doch ein Reinfall werden, kann ich mich ja dann immer noch für das kommende 10" Nexus entscheiden :cool2:

Hab übrigens gerade herausgefunden das das G Pad wohl ein Infrarotsender hat, wusste ich gar nicht. Da freut sich mein Heimkino

Top Preis für ein top Tablet!

Genauer Release ist aber nicht bekannt oder?

Auf der IFA hat LG ja sein neues Tablet vorgestellt. Da bei mir in nächster Zeit wieder mal ein Tabletkauf bevor steht, ist das erstmal sehr interessant. Bisher hatte ich das Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und das Note 8.0 im Auge. Aber je nachdem wie das LG wird, könnte das eine echte Alternative werden, allerdings liegt das Note mit dem Stift noch etwas weiter vorne. Die ersten Bilder sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus.

Was meint ihr, wäre das auch was für euch?

Auch dazu gibt es schon ein Thread schau mal hier rein [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/lg-allgemein/176012-nachfolger-des-g-slate-gesichtet.html[/OFFURL]

• Danke
Reaktionen: Neocortex32
Naja, das Tab ist jetzt schon in einigen Onlineshops zu bestellen, allerdings für 399 Euro. Für 300 hätte ich es sofort gekauft, aber so greife ich dann wohl doch lieber zum Note 8.0 :-(

Neocortex32 schrieb:
Naja, das Tab ist jetzt schon in einigen Onlineshops zu bestellen, allerdings für 399 Euro. Für 300 hätte ich es sofort gekauft, aber so greife ich dann wohl doch lieber zum Note 8.0 :-(

Das G Pad ist doch noch gar nicht raus! und der Preis gilt momentan als Platzhalter. Das Note 8 gab es gerade im Angebot für 259 Euronen. Dann viel Spaß damit.

Ich weiß auch, das es noch nicht draußen ist. Aber man kann ständig Artikel vorbestellen, die noch nicht erhältlich sind und die Preise sind dann zu 90% auch die wirklichen Preise. Das G Pad sollte ja schon Ende September erscheinen. Von daher finde ich die Angebote gar nicht so unrealistisch. Das das Gerät nur 299 kosten soll, sind im Grunde auch nur Internet Gerüchte, denen man genau so wenig trauen kann

Du sagst es.
Die 299 sind für mich auch nur ein Gerücht.
Für mich ist maßgeblich wenn das Tablet bei mehreren Händlern auf Lager ist und die Preise daneben stehen.

Also vom Design her, finde ich das LG Pad am besten. Dieses HP Slate 8 hat mir persönlich einfach zu viel Gehäuse um das Display, besonders oben und unten. Das Nexus 7 kommt ja gar nicht in frage, da mir 7 Zoll einfach zu wenig sind. Ich könnte noch über ein 10er Tablet nachdenken, leider sind sie alle (Android Geräte) zu schmal, da ich ein Tablet Hochkant nutze. Das perfekte Tablet für mich wäre ein IPad mit Android ;-)

So wie auf dem Bild, aber leider ein China Modell, das lass ich dann lieber...

Anhänge

• 51NxBilZ7xL.jpg
    51NxBilZ7xL.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 313
Wenn die Hardware passt, kannst ruhig neun China Bomber kaufen, der Ruf ist nicht mehr so schlecht!
Lass dich doch hier beraten im der kaufberatungsecke!

Ja, in Korea. Also noch Wochen, bis es das hier gibt...

Glaube ich kaum. Ende Oktober sicher auch für Deutschland.

in Korea solls ja für umgerechnet 515$ starten.
Obs dann in den USA wirklich nur 299 kosten wird?
Wären dann knapp unter 400€, wie es auch bei uns gelistet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.