LG G Pad 8.3

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
16 GB ohne Erweiterung ist wirklich ein Fail, weil wie du schon sagst Videos schaut man drauf das ein oder andere Game zockt man auch drauf.
Da wird es eng mit denn 16 Gb wobei man diese ja auch nicht hat, da geht ja noch was runter von.

Also ich hoffe wirklich für LG das sie das Gerät noch mit 32 GB vorstellen.
Speicher kostet nicht viel und viele Nutzer möchten 32 GB vor allem bei Android.
Warum nicht mit wenig Aufwand diese Kunden bedienen ?

Denn sonst muss ich sagen, ist dies aktuell für mich das attraktivste Tablet auf dem Markt.
Technisch auf einem sehr guten Stand und das Design auch sehr gut. Für mich vom Design her das beste Android Tablet. Da kommen nur iPad und Microsoft Surface ran.

Tja das Frage ich mich schon lange warum die Hersteller immer mit Speicher geizen, obwohl der nicht viel kostet.
Da stimmte ich dir zu es ist das interessanteste Tablet von allen momentan, Design passt auch.

Ja oder zumindest wie Apple dem Kunden gegen Aufpreis die Wahl lassen.
Da kann man doch ordentlich Geld mit machen. Was die Leute bei Apple für 32 oder 64 im vergleich zu 16 GB zahlen ist doch verrückt. Jedesmal 100 Euro mehr also warum das nicht ausnutzen.

Jor oder halt so, ich war ja auch so hab beim iPad 64 GB gewählt weil ich einfach Platz haben will.
Teuer war es, hätte ich bestimmt 3-4 Android Tablets für bekommen.
Aber wenn LG auch so was anbieten würde, dann würde der Rubel rollen.

Ich bin verliebt in dieses Tablet. :)
Beim Speicher kann ich mir fast nicht vorstellen, dass man keine 32 GB Variante anbieten wird.
Als Alternative zum iPad mini optimal.

Sollte es allerdings wirklich nur die 16 GB geben, werde ich auf das kommende Nokia Tablet umsteigen.

Wenn schon Windows Tablet dann doch eher das Surface. Hatte ich und ist ein tolles Gerät ABER das übliche Problem bei Windows zu wenige Apps.
Da fehlt mir einfach zu viel, was ich jetzt mit meinem iPad kann.

Hoffe aber sehr stark auf eine 32 GB Version des G Pad.

Naja vielleicht gibts ja davon auch eine Pro Version wie beim Optimus G

was mich wundert, da stand jetzt nirgendwo was von 3g

Dachte auch an 3g, zumal im G Pad Video war die Rede von: To work at all times and in all places.

Wenn ich aber lese:
So kann das Tablet nicht nur per KnockON per Berührung des Bildschirms ein- oder ausgeschaltet werden, sondern mit Hilfe einer App namens QPair Anrufe und Kurzmitteilungen, die auf einem Smartphone eingegangenen sind, anzeigen. Nutzer können darüber auch kurze Antworten absetzen und für Notizen ist QMemo vorinstalliert.

Anscheinend möchte man sich mit dem "To work ..." "businessmäßig" aufstellen.
Statt Handy und Notebook - Handy und Tablet.

Dazu passt diese Meldung laut areamobile:
Offenbar soll das Tablet günstiger zu haben sein, wenn es im Paket zusammen mit dem neuen LG-Smartphone G2 gekauft wird.

Dafür würden dann auch die 16GB ausreichen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir reichen auch 8GB :D

Wichtig ist einfach: KEINE GAMES, ich spiele sowieso nicht auf sowas.

Dann einfach Musik / Videos zirkulierend draufladen, nicht ganze Staffeln, sondern halbe.
Dann passt das schon ^^

Das Design ist glaub ich eines der wenigen geilen Android Tablets.

Sexy *_*

KnockOn ist natürlich wie immer nur geklaut und schon laaaaaaaaaange als "PGM Wake" bei den Nexus Geräten vorhanden.

Vielleicht wäre das ja das neue Nexus 10? Kooperation mit LG ?! Gerüchte über Gerüchte :D

Vom Design her, gefällt mir nur das Xperia Tablet Z besser.

Ok wenn man es viel günstiger in Kombination mit einem G2 bekommt, kaufe ich es wohl doch trotz der 16 GB.

Wollte ich auch schreiben. In Kombination mit dem G2 zu einem annehmbaren Preis, lohnt es sich dann allemal.
Allzu wenig sind 16 GB nun auch nicht, 8 GB wären viel schlimmer gewesen, dennoch am Limit.

Ich hoffe nur sehr, dass LG auch an die Vorbesteller des G2 denkt bei dem niedrigeren Kombinationspreis, da das Pad ja anscheinend erst nach dem Phone erscheint. Bin sehr gespannt wie sie diese Aktion gestalten, z.B. mit Cashback bei Registrierung oder ähnliches...

Wollte eigentlich nun day nexus kaufen. Aber wenn sie echt nette und vor allen attraktive kombos anbieten, wäre das sehr Nice. Da ich auch ein neues Handy brauche. Hoffen wir mal auf Details auf der IFA

Am besten noch etwas abwarten. :)

Gefällt mir für unter 400 Euro und mit SD Slot, wird das wohl mein neues Tablet.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:46 Uhr wurde um 14:36 Uhr ergänzt:

G Pad im Schnell-Check von AndroidPit:
[Video] LG G Pad im Schnell-Check: Die ersten Eindrücke - AndroidPIT

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:39 Uhr ergänzt:

Auch hier bisher alle Videos voll des Lobes. LG hat sich wirklich aufgerafft und es geschafft sowohl das beste Smartphone, als auch wohl das beste Tablet oder zumindest eines der besten (je nachdem welche Größe man bevorzugt) zu bauen.

Ich freue mich sehr auf beide Geräte und die Chancen stehen sehr gut, das beide Geräte bei mir zuhause landen. Nur bei den Fernsehern, verzichte ich vorerst noch auf LG :D

Verhältnismäßigkeit

Mal grob zusammengestellt
1 Das Nexus 7 mit S4 Pro 1,5 GHz, 16GB kostet 229 Euronen. (schlecht, ohne Speichererweiterung)
Aber "immer" aktuelle Software!

2 Das neue MeMo Pad 8 mit "alter Hardware" soll angeblich um die 180 Euronen kosten.
Software-Updates?

3 G Pad 8.3 mit 600er Snapdragon 1,7GHz, 16GB plus Speichererweiterung und größerem LG Display.
Software-Updates?

Wenn ich das im Verhältnis sehen, ist es seinen Preis wert mit?

Das doppelte vom MeMo Pad 8 = 360 Euroen
"Straßen Preis" bei 330 (also 100 mehr als das Nexus 7)

Preiswert für euch währe?

Ich hoffe auf eine UVP von 299 €, in Kombination mit dem G2 50 € Rabatt oder so, aber ich befürchte es wird teurer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.