LG G Pad 8.3

• 308 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das iPad 4 ist sowieso viel zu schwer und was noch dazu kommt, das Teil wird viel zu heiß. Was Apple sich bei dem Ding gedacht hat......

Heiß oO meins wird nicht heiß etwas warm wenn ich drauf Zocke aber das ist normal.
Finde es aber Klasse das LG es nochmals mit Tablets versucht.

Edit: Hier soll es ein Bild von dem Tablet geben http://bestboyz.de/v500-g-pad-83-teaser/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Android beta gama D schrieb:

Das ist kein offizielles Bild, sondern nur die Prognose einer südkoreanischen Seite, wie das Tablet aussehen könnte. Da wird wieder einiges unsauber durcheinandergewürfelt und hinterher beziehen sich alle aufeinander und behaupten, es gäbe offizielle Bilder. Denn wenn man das Rendering mal mit einem Foto bei notebookitalia vergleicht, kann wenn überhaupt nur eines stimmen, eher aber gar keins...
01.jpg02.jpg

Ich wollte auch nicht behaupten das es das ist, nur das wieder Gerüchte die Runde machen.
Das Viel Mist geschrieben wird, wissen wir ja langsam.

Ich hoffe das LG es schafft ähnlich dünne Rahmen wie die des iPad Mini zu fertigen. Das war einer der Gründe, warum ich mich für das iPad entschieden habe perfekte Größe mit wenig Rahmen.

Wenn LG im Video schon auf den "Pocket Size Faktor" hinweist, sollte der Rahmen auch entsprechen schmal sein.

P.S..jpg

Werbung sagt gerne mal was, das nicht stimmt aber hoffen wir mal das beste.

Klingt cool.

War heute sehr sehr kurz davor mir das neue Nexus 7 zu kaufen nur der Gedanke an das G Pad hat mich abgehalten.

Hätte ich die Wahl, würde ich eindeutig das linke Bild bevorzugen.

Ja das linke hat weniger Rahmen aber dafür sieht es mir zu sehr nach Samsung aus.

Hallo M-Dee,
spielt das Seitenverhältnis bei dir keine so große Rolle, da das iPad Mini ja 4:3 hat?

Das Seitenverhaltnis ist zweitrangig. Es muss für mich einfach alles zusammen passen. Das Samsung Tab 3 8.0 würde ich auch kaufen, wenn es nicht von Samsung wäre und nicht dieses Plastik hätte. Das Nexus 7 gefällt mir auch aber wenn ich lese, was für Probleme die Leute haben, warte ich da erstmal ab was von Google bzw. Asus dazu kommt.
Hoffe bis dahin ist dann auch das G Pad vorgestellt.

Es ist zwar ruhig um das HP Slate 8 Pro geworden, aber da hoffe ich auch noch auf mehr zur IFA.
Was das Displayproblem beim Nexus 7 angeht, bin ich auch mal auf die Lösung gespannt.

Ja aber bin nicht sooo der HP Fan. Aber anschauen werde ich es mir mal. Denke aber eher, das es das Nexus 7 oder LG GPad wird.

Das Nexus hat ja nicht nur ein Problem. Da ist staub unterm Display, der Touchscreen Bug und die Lautsprecher rauschen durchgehen. Das mit den Lautsprechern, soll sogar bei jedem Gerät sein.

Das HP Slate hat halt 4:3 im Seitenverhältnis. Aber ist ja, für dich, dann doch nicht so wichtig.

Was du da vom Nexus 7 berichtest, ist schon etwas erschreckend.

Moin, moin!

LG hat das G Pad 8.3 heute schon vor der IFA offiziell angekündigt. Was alles drin steckt erfahrt ihr bei uns im News-Bereich.
G_PAD_021.jpg

Schade es sieht richtig gut aus, hat alles was ich brauche aber 16 GB und keine Erweiterung ist bei einem Tablet ein KO Kriterium. Echt schade hoffe LG bringt noch eine 32 GB Version.
Heute kann doch niemand was mit 16 GB anfangen vor allem nicht auf einem Tablet, auf welchen man Filme gucken und zocken will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.