Freddie
Stamm-User
- 109
Genau, sollte das Tab z.B. nächste Woche geliefert werden,....
Aber deshalb hatte ich extra "~" geschrieben
Aber deshalb hatte ich extra "~" geschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde den Test ein wenig komisch und werde das Gefühl nicht los, das LG Engadget einfach nicht genug gezahlt hat. Die Kindle Geräte werden in höchsten Tönen gelobt. Das aber kein vollwertiges Android darauf läuft scheint wohl egal. Auch das der Speicher beim Nexus 7 nicht erweitert werden kann ist wohl nicht so wichtig...anhaltmike schrieb:Dann habe ich noch einen Test gelesen, der wirklich sehr kritisch ist und kaum ein gutes Haar an das GPad lässt. Kritik finde ich gut und gesund. Dieser Test lässt mich aber auch unruhig werden (bei meiner Vorfreude auf (bald hoffentlich) bevorstehende Lieferung.
Was meint Ihr dazu?
Link:
Kritik am GPad:
LG G Pad 8.3 review: well-designed, but priced too high
bzw (Übersetzungsversuch):
Google Übersetzer
Immerhin wird hier von einer Batterielaufzeit von 7 Stunden gesprochen, wenn auch ziemlich auf dem hinteren Platz.
Wie seht Ihr Das?
(ich bin auch kein Freund von Mutmaßungen, aber eine angeregte Diskussion verkürzt die Wartezeit und baut kritische Eventualitäten vor).
Gruß anhaltmike
(Da ich selbst das Tab noch nicht habe (warte gespannt auf den Versand), habe ich diesen Post nicht in die Erfahrungen geschrieben)
...ist doch aber im Gegensatz zu unserem (zukünftigen) GPad sehr eingeschränkt und nicht annähernd so uneingeschränkt, oder?Nocturne schrieb:EDIT: das fire os erwähnen sie ja doch, da war ich wohl zu schnell bei lesen
[/SIZE]
tovaxxx schrieb:Mich wunderts, dass schon Enduser das Gerät haben aber namhafte Portale und Blogs bisher keine Reviews und Tests raus bringen. Die haben doch in der Regel die Geräte als erstes. Ich meine jetzt nicht die kurzen Hands-Ons.
Ich hätte da jetzt ne Frage zu. Aber wenn ich das jetzt hier poste, geht das, wei gesagt, verloren. Deshalb werde ich es in dem verlinkten Thread posten.Ich finde es schon merkwürdig, dass billig.de die G Pads bereits versenden kann. Ich hatte über Amazon bei billig.de ein G Pad bestellt, aber mittlerweile wurde diese Bestellung jedoch zu LG Mobile "umgeleitet" und der Status auf "vorbestellbar" geändert...