D
Deltaplex
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Mein LG G Pad ist auch heute gekommen, gestern morgen über Amazon bei billig.de bestellt für 309 in weiß! Ging noch Nachmittags raus. Sehr zu empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deltaplex schrieb:Mein LG G Pad ist auch heute gekommen, gestern morgen über Amazon bei billig.de bestellt für 309 in weiß! Ging noch Nachmittags raus. Sehr zu empfehlen.
SehrVielFrust schrieb:Ich muss zugeben, dass ich meine Bestellung heute storniert habe, da ich ein anderes Tablet gefunden habe, das vergleichbar ist (preislich aber nicht) und sogar 10 Zoll hat (besser, um darauf PDFs zu lesen). Genauer darauf eingehen werde ich aber nicht, damit keine (kleine) Diskussionen entstehen, welches besser ist. Ist ja letzlich eine Geschmacks-Frage und eine der Bedürfnisse.
Ich habe auch mit komplexen mathematischen Berechnungen ermittelt (Satz des Pythagoras), wie die Länge und Breite des Displays sind, um zu schauen, wie groß das letzlich ist (wäre mein erstes Tablet, deswegen habe ich kein(e) Vergleich, bzw. Vorstellung davon). Irgendwie komme ich ins Zweifeln, ob 8 Zoll nicht zu klein sind. Zum Glück bin ich heute auf ein anderes, großeres Tablet gestoßen und zum Glück (für mich jedenfalls) wurde das LG G Pad 8.3 heute nicht von Amazon versandt, sodass ich einfach (ohne weitere Unternehmungen wie zurücksenden) stornieren konnte.
Freddie schrieb:Gibbet WhatsApp für Win Mobile eigentlich? Werde ich mir mal genauer anschauen.