Freddie
Stamm-User
- 109
Ganz im gegenteil. WhatsApp hat nun ne Barriere eingebaut, dass man die App einfach auf einem Tab installiert und dann den Code per Festnetz anfordert. Das habe ich alles hier und auch im anderen Forum sehr genau beschrieben. Nur 1 Nummer je Gerät. Ne 2. Handynummer muss man erst mal haben. Es kann aber dennoch sein, dass es über Festnetz geht. Das ist aber nicht sicher. Aber in beiden Fällen muss man sein bestehendes WhatsApp, vom z.B. seinem Smartphone, in einer Cloud sichern und dann auf dem Tab wiederherstellen. Einfach die App installieren und nen Code per SMS anfordern, geht nicht.
Ich hoffe dass es klappt. Ein Handy oder Tab ohne WhatsApp, .....schön von der Couch aus mit Freunden über den großen Display des Tabs chatten,... wer das nicht braucht, dann weiß ich nicht wozu man ein Tablet braucht. Meine damit, dass dies eines der wichtigsten Must Have sind, wozu man sich doch solch ein Ding anschafft.
Gesendet von meinem Galaxy S3
Ich hoffe dass es klappt. Ein Handy oder Tab ohne WhatsApp, .....schön von der Couch aus mit Freunden über den großen Display des Tabs chatten,... wer das nicht braucht, dann weiß ich nicht wozu man ein Tablet braucht. Meine damit, dass dies eines der wichtigsten Must Have sind, wozu man sich doch solch ein Ding anschafft.
Gesendet von meinem Galaxy S3
Zuletzt bearbeitet: