LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Am Montag spät abends online bei Mediamarkt bestellt und am Mittwoch lag es in der Packstation :)

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

Mhmm Das Schwarze gibts nicht mehr bei Mediamarkt, weiss wer wann es da wieder verfügbar sein wird ?

Also mein weißes "LTE" wurde grade von Amazon versendet.

Da bin ich jetzt echt gespannt.

LTE? Wasn das fürn Quatsch?

Ja ok... Schreibfehler.. ist ja nach wie vor LGV500.. ;)

Also Online gibt es das Schwarze nicht mehr. Habe in paar Läden angerufen und in einem gab es es noch :)

Paddi schrieb:
Also mein weißes "LTE" wurde grade von Amazon versendet.

Da bin ich jetzt echt gespannt.

Direkt von Amazon?
Obwohl da steht "Artikel noch nicht verfügbar"?

Zuletzt bearbeitet:
DIE, DIE DIREKT BEI AMAZON BESTELLT HABEN:
Ich habe bei Amazon einen günstigeren Preis von ditech.de iHv. 279 Euro gemeldet.
Wenn DIES einige Mehr tun, passt sich Amazon vielleicht an.
Über der PRODUKTBESCHREIBUNG gibt es die PRODUKTINFORMATIONEN. Da, unten rechts kann man den günstigeren Preis melden.
Hier noch einmal der Link zu dem ditech-Preis:
Tablet LG G-Pad 8.3, 16 GB, weiß

Je Mehr sich diesbezüglich engagieren, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Preis ändert.
Wenn das Weiße angepasst wird, dann vielleicht auch das Schwarze.
Na mal sehen, ob sich WAS tut.
Gruß anhaltmike

Habe es zwar jetzt auch mal gemacht. Aber die haben glaube ich nicht mehr so viele Geräte. Ob es dann was bringt......
Aber gute Idee, wenn der Preis irgendwo noch günstiger wird! :)

euch ist aber schon klar das bei ditech noch porto von mindestens 7.90€ dazukommen.
und googelt mal nach ditech da siehts finanziell auch nicht so rosig aus.
gruß martin

Klar hab es dort angegeben. Ich hoffe nur das Amazon den Preis vllt. anpasst. Heißt ja nicht das ich dann wo anders bestelle,

Nen Versuch ist es wert. Wer weiß, was am Preis noch passiert, denke aber, daß sich in den nächsten Wochen nicht groß WAS ändern wird.
ABER: Amazon bietet DAS an. Mal sehen, wie ernst Sie DAS nehmen.
UND: So langsam macht es auch mürbe, ständig dieses unbekannte Liefertdarum zu sehen, während Andere schon verkaufen, oder zumindest ein voraussichtliches oder verbindliches Liefertdarum haben.
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Alle nur auf Amazon warten, wann SIE hier mal Nachhacken.
“Wer zu spät kommt, den ...“
Habe mich für die Verfügbarkeit auch schon bei Cyberport angemeldet. Bei MM wollte ich auch nicht unbedingt bestellen nach Deren Preiserhöhung.
Irgendwann ist auch mal Schluss. Habe da nen Bericht gelesen, wo Amazon die Besteller des s4 schön hat schmoren lassen. Ich hoffe nicht, dass sich DAS bei uns wiederholt.
Gruß anhaltmike

Wie bereits geschrieben, mein weißes von Amazon wurde bereits versendet!

Schau mal genau nach, denke das kommt von billig.de.
Amazon listet momentan nur das schwarze zur Vorbestellung.

bruce will es schrieb:
Amazon listet momentan nur das schwarze zur Vorbestellung.

Weiß wird auch gelistet, haben nämlich beide Varianten vorbestellt.

Wollte eigentlich das Schwarze von Amazon. Aber DIE bringt nix aus der Ruhe.
Noch nicht mal einen Erscheinungstermin. Pennen Die da Alle? Überall wird schon verkauft.
Da würde ich an Deren Stelle LG mal Druck machen.
Bin am überlegen, ob ich doch beim MM bestelle. Allerdings haben Die nur das Weiße. Immerhin ist der Preis wieder auf 299 +2 Versand gefallen.
Das Weiße find ich ja schicker und nicht so anfällig für Finger-Fett. Allerdings hat der schwarze Rahmen halt mehr Kontrast zum Bildschirm.
Bin ganz doof vor Warterei bei Amazon.
Gruß anhaltmike

anhaltmike schrieb:
Wollte eigentlich das Schwarze von Amazon. Aber DIE bringt nix aus der Ruhe.
Noch nicht mal einen Erscheinungstermin. Pennen Die da Alle? Überall wird schon verkauft.
Da würde ich an Deren Stelle LG mal Druck machen.
Bin am überlegen, ob ich doch beim MM bestelle. Allerdings haben Die nur das Weiße. Immerhin ist der Preis wieder auf 299 +2 Versand gefallen.
Das Weiße find ich ja schicker und nicht so anfällig für Finger-Fett. Allerdings hat der schwarze Rahmen halt mehr Kontrast zum Bildschirm.
Bin ganz doof vor Warterei bei Amazon.
Gruß anhaltmike

Geht mir ganz genauso. Ich finde es echt unfassbar, das Amazon nicht vor allen am Verkaufen ist. So verliert man Kunden sehr schön an die Konkurrenz. Bin mittlerweile auch am überlegen wo anders zu kaufen. Es sind immerhin schon fast 3 Wochen, seit dem "offizielen" Erscheinungsdatum in DE. Andere verkaufen es, Namenswerte Blogs testen das Pad (obwohl die meisten wohl denen zugesendet werden). Und die kommen nicht aus den Puschen. -.- .
Schlimmer noch, das einige Seiten einen Termin ab dem 5.12.13 angeben. Das ist echt zu lange. Und ständig wird Zubehör Lieferdaten nach hinten verschoben.

Hmm sobald ich bei Amazon des schwarze ansehe und im dropdown-Menü weiß auswähle wird sofort billig.de als Verkäufer angezeigt...

bruce will es schrieb:
Hmm sobald ich bei Amazon des schwarze ansehe und im dropdown-Menü weiß auswähle wird sofort billig.de als Verkäufer angezeigt...

Da das Weiße auswählen, dann über "2 neu" klicken, bei Amazon auf Vorbestellen. Dann auf den Artikel-Link im Warenkorb klicken und man kommt auf die Seite mit dem Weißen Pad von Amazon.

Hab mein g pad seit 5.11. Von billig.de ohne Fehler und bin sehr zufrieden.