LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit heute scheint das LG G Pad in weiss in der Schweiz bei Digitec vorrätig zu sein. Für CHF 299.

Ich hab es allerdings in schwarz bestellt und dort ist der Liefertermin weiterhin unbekannt :sad:

Ich habe mich vorhin mal mit Amazon im Live-Chat unterhalten. Mir wurde mitgeteilt, das das G Pad bestellt wurde, jedoch noch kein Lieferdatum bekannt sei.

@Wolke
DAS kann Einen mürbe machen.
Ich hatte Amazon am Montag mal angeschrieben. Die Antwort zusammengefasst: so wie Rees ausgeschrieben steht.
Oh man, bröckel...
Weiter ausharren.
Gruß anhaltmike

anhaltmike schrieb:
@Wolke
DAS kann Einen mürbe machen.
Ich hatte Amazon am Montag mal angeschrieben. Die Antwort zusammengefasst: so wie Rees ausgeschrieben steht.
Oh man, bröckel...
Weiter ausharren.
Gruß anhaltmike

Ja und wie :sad:. Ich schaue schon mehrmals täglich nach neuen Infos, seit Ende Oktober. Wenn Amazon ab dem 15.11 nicht nachzieht, sind meine Nerven ganz am Ende -.-

• Danke
Reaktionen: budalageo
warum bestellt ihr euch nicht das tab bei media markt online. oder wohlt ihr das weiße ?

In nem anderen Forum konnte heute Jemand sein beim MMonline bestelltes GPad im Markt abholen.
Wenn ich in unseren Ossi-MM fahre, haben Die bestimmt noch keine Lieferung bekommen. Wäre nicht das erste mal.
Ich muss unbedingt das Teil wenigstens mal in “echt “sehen.
Werde wohl morgen mal dort anrufen - Das ist ja nicht zum aushalten.
Gruß anhaltmike

budalageo schrieb:
warum bestellt ihr euch nicht das tab bei media markt online. oder wohlt ihr das weiße ?

Ich möchte für mich das Weiße & für meine Schwester das Schwarze.

Warum nicht bei MM ?
Nun bei uns haben wir keins vor Ort, müssten dafür in die nächste Stadt fahren. Was wiederum nervig ist, sollte man umtauschen müssen etc.

Und über Amazon habe ich schon alles geregelt bzgl. der Zahlung & falls was sein sollte, hätte ich keine Probleme mit dem Umtausch. Bisher immer recht guten Service gehabt und kann darüber einfach viel besser vergleichen.

amason?

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Info zu*billig.de:

- Do. angerufen und gefragt ob sie auch mit einem anderen Paketdienst versenden. Leider nicht... Dabei wurde mir gesagt dass wenn die Bestellung von 14:30Uhr eingeht das Teil noch am selben Tag von DHL abgeholt wird.

- Do. 12:47Uhr online bestellt und DHL Express gewählt (hatte die letzten 8-9 mal extreme Probleme mit DHL)

- Do. 13Uhr angerufen da unter Versandart nur „DHL Deutsche Post Standard“ auftauchte.
Die nette Dame meinte es würde sich noch aktualisieren, da die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde.

- Fr. Vormittag angerufen, da sich der Staus nicht änderte. Leider wurde mir gesagt dass die Bestellung am Vortag zu spät eingegangen sei (trotz Bezahlung per PayPal), sie würde es aber sofort bearbeiten bzw. hätte jetzt auch schon eine*Sendungsnummer.
Promt, nach nicht einmal 10 Minuten hatte ich eine persönliche Email im Postfach. Am selben Abend lag es dann auch im Start-Paketzentrum.

- Sa. noch immer im Start-Paketzentrum... Bei DHL angerufen und siehe da: Es wurde nicht per express verschickt! Auf der*billig.de*HP ist jedoch bei Versandart "DHL Express-Versand" vermerkt.*Gleich eine Mail geschickt dass sie meine 13€ sofort zurücküberweisen solle.Bis Mittwoch keine Rückmeldung dazu erhalten :-( Gestern angerufen und am Telefon wurde mir versprochen dass die 13€ umgehend überwiesen werden und sie den Fehler zu entschuldigen bitten. Naja, mal sehen.

- Mo. 1:41Uhr wurde es dann wohl endlich im*Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

- Mo. erster Zustellversuch (nicht erfolgt)

- Di. keine Veränderung zu Mo., auch in der Filiale, was sonst normal ist, kam nichts an

- Mi. zum dritten mal bei DHL angerufen. Sie kümmern sich. Beschwerde wurde auch schon aufgenommen und Besserung versprochen... Jedenfalls plötzlich "in Zustellung". Nachmittags dann aber "Kann in der Filiale abgeholt werden“. Ab zur Poststelle und HOPLLA, heute geschlossen aufgrund Betriebsversammlung. Könnte wirklich brechen.

- Do. (heute) mach ich früher Feierabend und gleich heißt es HOFFEN HOFFEN HOFFEN!
Mal sehen ob es mit der Speicherkarte und Displayschutzfolie, welche ich über Amazon bestellt habe, besser wird...

Auf*billig.de*steht unter Bestellstatus nach wie vor: „Bestellung wurde noch nicht bearbeitet“.
Glaube die sind momentan etwas überfordert...

Witzigerweise komme ich ursprünglich genau aus der Stadt wo*billig.de*sitzt. Wollte es abholen lassen, da ich mir so etwas bereits dachte, leider keine Möglichkeit...
Gut war allerdings dass es immer die gleiche Person am Telefon war und auch stets Bescheid wusste.

Im allgemeinen trifft billig.de nur eine Teilschuld, das meiste hat DHL !mal wieder! verbockt, hätten die aber, wie gewünscht, per express versendet wäre das Päckchen sicher schon längst da...

Paradebeispiel für"Verkettung unglücklicher Umstände" :D

sneff33 schrieb:
Paradebeispiel für"Verkettung unglücklicher Umstände" :D

Naja, schon schwach, dass Billig.de es nicht schafft per Express zu verschicken wenn man es dazukauft.

Absolut. Aber jetzt isses daaaa !
Geld wird erstattet, wer weiß ob es per express schneller gewesen wäre... ist ja auch DHL-Mist

Zuletzt bearbeitet:
@bruce
...das Geld für das Tab und die Expresslieferung. Storniert doch einfach.
Schließlich wird ES ja noch bearbeitet... grins...
Solche Tage sind echt schrecklich, kann ich gut nachvollziehen - der Ärger mit der Auslieferung.
Vielleicht hast Du dafür mehr Glück beim Tablet. Ich wünsche es Dir.
Gruß anhaltmike

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja schon da. Schreibe grad davon
Und ja, ich hätte Glück! Wenn man die Mängel hier so liest warte ich lieber paar Tage länger, als Gegenleistung funzt dann aber. alles

Bei Ditech gibt es das weiße Gerät um 279,- lagernd. In schwarz wird es das G Pad 8.3 laut Info auf ihrer Facebook-Page leider nicht geben:
Tablet LG G-Pad 8.3, 16 GB, weiß

Anhänge

• Ditech.JPG
    Ditech.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 348
Ein neues Datum bei einem Händler ist jetzt der 21.11.
Freddie, was ist mit deinem linken Ei los?
Das wird sich doch wohl nicht irren?
LG G Pad 8.3 Tablet Wi-Fi 16 GB Android 4.2 schwarz

P.S. beim Media Markt bestelle ich nicht.
Und Vorsicht vor getgoods! (Auch wenn es das g Pad dort noch nicht gibt)
Sie sind pleite, stand heute in der Zeitung...

Zuletzt bearbeitet:
Media Markt hat jetzt auch das Weiße Online verfügbar. Hat jemand bei MM das Schwarze bestellt? Wie schnell ging der Versand? Nach Hause liefern lassen oder in den Markt?

Hab ein schwarzes von MM. Lieferzeit nach Hause ab Bestellung < 24h.

Deltaplex schrieb:
Media Markt hat jetzt auch das Weiße Online verfügbar. Hat jemand bei MM das Schwarze bestellt? Wie schnell ging der Versand? Nach Hause liefern lassen oder in den Markt?

Haste mal ein Link ?
Finde nur schwarz..

Edit: Habs gefunden !

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand heute bei Media Markt in weiß bestellt und wurde bereits verschickt?