LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

  • 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öhmmm,...nächste Woche wird Amazon spätestens liefern. :p Das sagt mir aber jetzt mein rechter Zeh :D


Deltaplex schrieb:


Noe, noch REIN GARNICHTS von denen gehört...!

Bei MediaMarkt ist es ja nur in Schwarz erhältlich. Aber bei mir heißt es auch einmal MediaMarkt und nie wieder, nachdem die mir nur einen Gutschein bei Rückgabe rausrücken wollten.

Wie gesagt, jeder MM ist da anders.

Also hast Du es schon retourniert?



Gesendet von meinem Galaxy S3
 
Zuletzt bearbeitet:
@Freddie: Meine Retoure ist seit 8 Tagen bei billiger und es passiert nix...
 
Deltaplex schrieb:
@Freddie: Meine Retoure ist seit 8 Tagen bei billiger und es passiert nix...

Ach du scheisse. ..
 
Passender hätte ich es nicht ausdrücken können :thumbup: Denen würde ich auf die Füße treten. Setz denen sofort ne Frist, bis wann Dein Geld auf dem Konto zu sein hat (nicht wann es überwiesen werden sollte). Und vor allem schriftlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig. Und 14 Tage ist dabei aber schon das höchste der Gefühle. Schreib sie dennoch an und setze ihnen ne Frist bis dahin wo die 14 Tage abgelaufen sind. Beginn ist Tag der Einlieferung beim Händler. Denn Du musst denen schon die Möglichkeit geben, die Ware zu überprüfen. Weise auch mit Nachdruck, aber höflich daraufhin, dass sie sich lt. HGB und BGB höchstens 14 Tage Zeit lassen dürfen. Natürlich förmlicher formuliert, als ich es jetzt schreibe.

Haben die kein Telefon? Ruf dort an. Ah, hier ist die Rufnummer 0781 - 91 72 444. Ruf an, aber stell während des Gesprächs auf Freisprecheinrichtung und nimm nen Zeugen dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten alles mit dem Handy aufnehmen. Falls es ganz schräg läuft kann ich denen Weihnachten auch mal ein Besuch abstatten, komme nämlich ursprünglich genau aus dem Ort. Nur deshalb hab ich dort bestellt.
Meine kleine "Leidensgeschichte" folgt noch. Hat jedoch bisher ausschließlich etwas mit dem Versand zu tun, woran billig.de nur teilweise schuld ist...
 
Naja. Oftmals verstricken sie sich in Widersprüche oder sagen das eine mal so und mal anderes.
Irgendwann sitzt man da, bekommt nach dem dritten Telefonat eine völlig andere Aussage und zweifelt evtl. an sich selbst oder ist sich eben nicht mehr sicher. Man weiß ja nie wie lange sich so etwas hinziehen kann.
 
ah scho
 
Zuletzt bearbeitet:
Deltaplex schrieb:
@Freddie: Meine Retoure ist seit 8 Tagen bei billiger und es passiert nix...

Ist das Gerät schon bei billiger oder wartest Du noch auf den Retourenantrag? Mein Antrag ist auch seit 2 Tagen raus aber es kommt kein Versandetikett. :sneaky:

Gruß czekow
 
So, ich muss mich leider einreihen in den Club derer, die das Tablet zurücksenden. Ich habe "Lichthöfe", "Spots" oder wie auch immer man es nennen will am unteren Displayrand feststellen müssen- dies ist nicht zu akzeptieren, weshalb das eigentlich schmucke und funktionale Stück wieder zurück geht.

Ich habe erst heute morgen den Rücksendeantrag gestellt, aber noch keine Benachrichtigung erhalten... mal schauen. immerhin scheinen wir hier ja erstmal den richtigen Thread dazu zu haben.

Und @Freddie: hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich zum Gegenstand hier wird ;-) Hoffe Du hattest nicht Recht mit Deinem schlechten Gefühl und ich nicht Unrecht mit meinem Vertrauen auf amazon.
 
Ich habe ebenfalls noch keinen Versandaufkleber erhalten, habe gestern reklamiert.

Habe heute nochmal eine Anfrage über das Amazon Mail-System gestellt, da ich die Firma telefonisch nicht erreichen konnte (Gestern hat es auch lange gedauert, bis ich durchgekommen bin)

Aber mal was anderes:
Hattet ihr hinten auf dem Gerät eine Schutzfolie? Bei mir waren bereits zwei glänzende Streifen auf dem matten Kunststoff zu sehen, als das Gerät bei mir ankam. Sieht so aus, als wenn es auf dem Transport an der Verpackung gescheuert hat.

Gruß
Schroedinger
 
hallo z+a\]
 
Zuletzt bearbeitet:
Überall bei MM in Hamburg steht "abholbereit in 1-2 Tagen".
Denke die verteilen das jetzt aus den Zentrallagern, deshalb bisher nur online verfügbar..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wolkenseestern
Ja dann passt der 15.11. Doch
 
Amazon-Support sagt bezüglich Verfügbarkeit: Der Hersteller hat uns leider kein genaues Datum mitgeteilt, wann er uns den Artikel schicken kann, deswegen können wir leider auch keine Auskunft diesbezüglich geben.

Hatte damals beim HTC One schon schlechte Erfahrungen gemacht bezüglich Verfügbarkeit bei Amazon. Media Markt etc. waren viel schneller.

Aber zum Glück scheint es mit meiner Retoure bei Billig.de voran zu gehen. Laut Amazon sollte ich in den nächsten 10 Tagen mein Geld wieder auf dem Konto haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:13 Uhr wurde um 19:15 Uhr ergänzt:

czekow schrieb:
Ist das Gerät schon bei billiger oder wartest Du noch auf den Retourenantrag? Mein Antrag ist auch seit 2 Tagen raus aber es kommt kein Versandetikett. :sneaky:

Gruß czekow

Retourenetikett habe ich innerhalb von 24h bekommen, nur die Bearbeitung der Retoure zog sich ziemlich lange hin.
 
Wie kommt man eigentlich darauf, das der Händler innerhalb von 14 Tagen das Geld zurück überweisen muss? Ich habe irgendwo dunkel in Erinnerung, das es 30 Tage sind.
Müsste da aber noch mal den § zu suchen.
 
Bemerkung zu billig.de.

bin aus der schweiz.
Hatte mein lg g pad letzte woche erhalten für 299.-. an der grenze stellte ich fest, dass die mwst nicht eingetragen war auf der rechnung, entgegen beschreibungen auf der homepage. somit musste ich das tablet verzollen weil der einfuhrwert knapp über fr. 300.- war.

ich schrieb billig.de in einer kurzen email, den vorfall.
hier die antwort von billig de:


vielen Dank für Deine Anfrage sowie Deine Bestellung.
Wir bedauern sehr, dass es bei der Rechnungserstellung zum Fehler gekommen ist und Dir dadurch Unannehmlichkeiten und weitere Kosten entstanden sind.
Dafür möchten wir uns entschuldigen.
Die Zollkosten in Höhe von 29 sfr (= 23,55 Euro) werden wir heute per Paypal erstatten.
Als kleine Entschuldigung erhälst Du einen Gutscheincode im Wert von 10 Euro in unserem Online Shop für Deinen nächsten Einkauf.
***GUTSCHEINCODE: ***** ***
Wir hoffen, wir konnten Dir entgegenkommen und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz.
das nenn ich seriös!! bravo!
billig.de: gerne wieder!
 
  • Danke
Reaktionen: Murph

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.091
JC00P3R
JC00P3R
G
  • gpad-rob
Antworten
6
Aufrufe
2.953
Th3o
Th3o
C
Antworten
4
Aufrufe
2.799
phoenix39576
P
Zurück
Oben Unten