LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Billig.de direkt kostet es noch 299,- €

Wolkenseestern schrieb:

ymumy7u2.jpg

Boah, über den Amazon Market Place tatsächlich jetzt 360,- e. Jetzt drehen die aber ab. Die versuchen jetzt noch vor dem 15., abzusahnen. Die denken auch, weil sie davon 15 Stk. zur Verfügung haben, dass sie das jetzt ausnutzen können. Es verwundert aber schon, dass sie das Tab in ihrem Online-Shop noch zum Standardpreis anbieten. Wer weiß wie lange noch. Also die eine Woche (wenn denn der 15. tatsächlich Fakt ist) kann wohl jeder noch warten. Wer jetzt über den Market Place bestellt, der muss ne Schraube locker haben :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte auch beachten, das die bestimmt um die 20% an Amazon abdrücken müssen.

Man sollte aber auch beachten, dass sie dies auch bereits bei 299,- € mussten :winki: Kenne zwar die Gebührenregelungen bei Amazon nicht, aber 20% wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Selbst bei Ebay sind es "nur" 9%.

Zudem die zwischendurch immer wieder den Preis geswitcht haben. Mal waren die über Amazon als Drittanbieter günstiger, mal im Shop. Hat damit also überhaupt nichts zu tun.

Es sei denn, Amazon hat denen die Gebühren drastisch erhöht, damit Amazon später auch noch ein paar Geräte verkaufen kann. :lol: Denn die haben mittlerweile ganz schön abgegrast.

Bei Amazon wurde wohl beides wieder auf 299.90€ zurückgesetzt. Zeitweise waren sowohl schwarz, als auch weiß bei 360€.

Richtig! Genau so war es. Die lesen hier garantiert mit.

Gesendet von meinem Galaxy S3

Freddie schrieb:
Richtig! Genau so war es. Die lesen hier garantiert mit.

Jo das denke ich auch!

Zuletzt bearbeitet:
Mein-Paket: Lieferbar in 28 Tagen.
Atelco: Anlieferung am 06.12.2013
Getgoods: Lieferbar in 2-3 Wochen

BangkokDangerous schrieb:
Bild der billig.de HP

Von der Billig.de HP sprach ich gar nicht (Da würde ich nicht bestellen). Sondern deren Angebot im Marketplace bei Amazon. Zu dem Zeitpunkt wurde es erhöht und ist ja mittlerweile wieder Normalpreis.

Einfach eine Aussage als Falsch zu deuten, ohne die anderen Fakten zu prüfen (Marketplace), oder direkt einen Bezug darauf anzugeben, spricht nicht sonderlich von Kompetenz.

Kann ja gut sein, das es wo anders noch der selbe Preis war, doch darauf bezog ich mich nicht.
Ich wollte das mal gesagt haben, ohne es weiter im Raum stehen zu lassen.

Deltaplex schrieb:
Mein-Paket: Lieferbar in 28 Tagen.
Getgoods: Lieferbar in 2-3 Wochen
Hatte ich auch heute morgen über idealo raus gefunden.
Nun heißt es wohl noch 28 Tage warten, wenn das stimmt. :(

Ach was,! Das sind nur Fantasie Lieferzeiten, weil sie es selber nicht besser wissen. Die können sich nicht festlegen, weil sie sonst nur schlecht aussehen, wenn sie einen festen Liefertermin angeben, diesen dann aber nicht einhalten. Sobald die den genauen Termin kennen, wird das geändert. Das ist Usus im kaufmännischen.

Deltaplex schrieb:
@ Freddie: Wenn das bei Atelco stimmt, würde es mit den 28 Tagen bei "Mein-Paket" ja auch passen.
Kann mir schon vorstellen, dass es noch einige Zeit dauert. Nicht umsonst weiss Amazon noch keinen genauen Liefertermin, geschweige denn, wann es überhaupt kommt. Vielleicht ändern Sie auch ab nächste Woche ihren ungefähren Liefertermin zum Nikolaus um......:cool2:

Nicht genau verstanden oder nicht genau gelesen, was ich geschrieben habe? Amazon tut auch nichts weiter, als sich abzusichern. Nur eben wesentlich distanzierter.

Davon mal ab...genauso wie die Händler spekulieren, tun wir dies auch. Aber meine langjährigen Erfahrungswerte und meine rechtes Ei sagen mir,.... dass der 15.11. der offizielle Verkaufsstart sein wird. :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Freddie
Was will ich da nicht verstehen?:rolleyes:
Nur weil amazon noch keinen Termin gelistet hat, heisst das noch lange nicht, dass die anderen Händler noch keinen genauen Termin bekommen haben!:tongue:
Billig.de kann auch schon liefern, obwohl es offiziell in D noch nicht raus ist!:love:

Das was du geschrieben hast, ist genau so Spekulation wie das, was wir geschrieben haben! :p

<<<<<Anmerkung 1: Du hattest gerade unten was geändert......... Moment.... lese ich erst mal....<<<<<
<<<< Anmerkung 2: Genau wie ich schrieb, alles Spekulation, ob mit Eier oder ohne...... :D>>>
>>>> Anmerkung 3: Möge dein rechtes Ei Recht behalten!!!! :thumbsup:>>>>

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vieles nicht gelesen. U.a. dass ich hier per S3 schreibe und deshalb schon mal etwas ändere, weil die Rechtschreibung von TapaTalk nicht ganz korrekt umgesetzt wird. Deshalb kann ich z.B. auch nicht grafisch Dein Zungerausstrecken sehen.

Dass auch ich spekuliere wird auch nicht bestritten. Deshalb ja auch der Einsatz meiner Erfahrungen und meines rechten Eis. Oder habe ich iwo ein fixen Termin genannt?

Und genau deshalb...., Du hast es immer noch nicht verstanden.

Frage Dich mal warum billig.de bereits liefern kann. Die Antwort steht....nöö,...finde es selber heraus. :p

Zuletzt bearbeitet:
Alles Kaffeesatzleserei!:tongue:
Warten wir es ab.
Dann sehen wir, welches Ei recht hat. Ob deins, oder meins! ;)

Sehe ich genauso. Wir lesen uns Freitag. :)

PS: Sitze nun am PC und kann auch nun alle Smilies sehen. Ist über Tapa nicht so toll. Was ich aber sagen möchte,... mir geht es ganz & gar nicht um Recht zu haben. Mir ist es vollkommen Latte, ob das Pad am 15.11., am 20.11. oder am 20. Dezember erscheint. Ich wollte es eh erst zu Weihnachten kaufen. Da aber Amazon eine Rückgabefrist bis zum 31.1.2014 gibt, habe ich dann doch jetzt schon bestellt. Und wenn nun Onlineshop A den 6.12.- und Onlineshop B den xx.12. angibt, so kann dies natürlich evt. sogar stimmen. Dies bedeutet aber nicht, dass dies der Ersttermin sein muss. Jeder Händler wird halt unterschiedlich beliefert. Das sind doch alles altbekannte Abläufe. Manchmal frage ich mich, ob hier noch nie jemand eine First Release vorbestellt hat. Ich habe das schon zig mal gemacht. Ich kenne sogar Fälle, da hat sich der Termin immer wieder verschoben und letztendlich war das Release 8 Monate später.

Zuletzt bearbeitet: