LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heute auch meine Versandbestätigung erhalten. ;) Jippi

Gruß czekow

LEUTE !!!!!
Vorsicht vor dem Shop billig.de oder auch bei amazon der billig.de händler .
Habe heute mein LG Pad bekommen .. über amazon bei billig.de bestellt. nicht orginalverpackt . da wo der aufkleber zur Versiegelung des Kartons sein sollte (Dort steht LG drauf und noch paar andere sachen , grauer Aufkleber . Da ist bei mir ein stink normales Tesaband !!! also schonmal geöffnet..Der händler verschickt wohl schon zurückgesendete !!! geht sofort zurück !
Ich werde jetzt doch bei Amazon direkt bestellen .. warte ich halt noch ne Woche !!!

Also vorsicht !!!!

hier bei diesem Video bei ca. 22 sekunden sieht man den orginalen aufkleber !
https://www.youtube.com/watch?v=tp3q7_Avgok

Zuletzt bearbeitet:
was soll diese panikmache
woher weisst du wie das tablet versiegelt ist.
bei mir ist auch ein durchsichtiges siegel und kein normales tesaband.
hat dein tablet sonst irgendwelche gebrauchsspuren?
mein ist auch von billig.de und alles ist in ordnung.
bitte erst denken dann posten.

es gibt zich videos im netz !!! Unboxing ! das ist keine Panik mache sondern ein Hinweis das der keine orginalversiegelten verschickt ! ja die haben alle diesen grauen aufkleber ! egal in welchen land !

dann würde man aber die reste des siegels sehen sonst würde ein siegel ja keinen sinn machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:51 Uhr ergänzt:

und wie sieht die displayschutzfolie aus ?
bei meinem g pad war sie absolut blasenfrei und das bekommt man nicht mehr hin wenn sie mal ab war.
hast du fingerabdrücke auf dem pad ?
gruß martin

Erst denken dann posten ?? lol
Es haben sich doch viele hier gefragt warum ausgerechnet billig.de der einzige Händler ist der das ding jetzt schon verkauft .. mmmm :blink: also dude von mir aus behalt man dein tablet .. ich packe meins gar nicht erst aus . geht ungeöffnet zurück .. oder meinst du für Deutschland kleben die das anders zu wie für alle anderen Länder der Welt .. wie war das erst denken .. jaja
ich wollte nur den Hinweis geben !

Mfg

was ist dein problem genau mit dem tablet denkst du es wär ne billige kopie?

Bei mir war auch ein durchsichtiges Siegel, ist kein Tesafilm ;)
Reste von einem anderen Siegel wie im Film sind nirgends zu finden. Und irgendwelche Spuren wurde man sehen, bin ich mir sicher.
Folie war auch astrein aufgeklebt, bin mir eig. sicher, dass es kein Rückläufer ist.

Außerdem, aus Deutschland kann es ja eigentlich keine Rückläufer geben. Und Produktbezeichnung ist DEU, Anleitung und Garantiebeilage von LG ist auch deutsch.

Gut wenn ihr alle dieses durchsichtige Siegel hattet ,dann bin ich gespannt wenn Amazon und Mediamarkt mitte November die pads verkauft,ob die Pads auch dieses durchsichtige Siegel haben . Wenn ja nehme ich alles zurück!

warten wir mal noch ne Woche ab !

Mfg

@Murph
bei mir das gleiche alles in deutsch und englisch und keine spuren eines grauen siegels.
aber dann soll ers halt zurückschicken und drei wochen auf amazon warten um dann zu sehen dass er das gleiche bekommt wie wir.
ausserdem selbst wenn es ein versandtrückläufer wäre wärs mir auch egal solange das pad in ordnung ist und keine gebrauchsspuren hat.
hätte ja garnicht auf das post reagiert aber hier wird einem händler etwas unterstellt was nur eine vermutung ist und das finde ich nicht ok.
gruß martin

Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:16 Uhr ergänzt:

@c-jay
das mit dem erst denken dann posten nehm ich zurück sorry.
aber jetzt im ernst willst du das tab nur wegen eines durchsichtigen siegels zurückschichen?

dude72 schrieb:
[/COLOR]@c-jay
das mit dem erst denken dann posten nehm ich zurück sorry.
aber jetzt im ernst willst du das tab nur wegen eines durchsichtigen siegels zurückschichen?

Ja .

Und wenn in 1.5 Wochen alle so sind mit dem durchsichtigen Siegel dann kannst du sagen "SIEHSTE" :crying:
aber ich bin da mistrauig ich habe so einiges mit meinem HTC One und O2 durchgemacht ! anfangs waren es ja die Spaltmasse .. aber dann nach dem 3. zurückgeschickten kamen Rückläufer ins Haus . Du glaubst nicht wie die den Orginalzustand wieder herstellen können! an der Folie hast du NIX gesehen ! bei einem hat man auf der Rückseite Gebrauchsspuren gesehen und bei dem anderen war das Handy schon eingerichtet ! auf Deutsch . also ich machte es an und da kam nicht dieser Einrichtebetrieb ! deswegen bin ich da seeehr vorsichtig geworden !

Aber das ist jetzt übertriebene Panik-Mache...danke für den Tipp, aber ich werde meins ganz sicher nicht zurück schicken ;)
War auch nur ein durchsichtiges Siegel, aber als absolut neu!

Naja, ich gehöre auch zu den Menschen die nach dem Motto leben,..."Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste". M.M.n. kann man gar nicht vorsichtig genug sein und hat nicht unbedingt was mit Panikmache zu tun. Allerdings stimme ich zu, dass es aufgrund der Schreibweise so rüberkommt.

@c-jay
Schau Dich mal im Thread Verarbeitungmängel um und vergleiche mal Deine Spaltmaße oder sonstige Verarbeitungsmängel mit den Fotos dort. Vlt. hast Du ja tatsächlich nen Rückläufer erhalten und es ist/sind genau jene(s) welcher(s), die dort abgebildet sind.

Übrigens verlass Dich nicht auf den 15.11. Das ist kein offzieller Termin, sondern wurde lediglich vom MM gesetzt. Ich erwähne es nur. Nicht dass Deine Rückgabefrist abläuft.

War beim LG G2 auch so bzgl. des Siegels : Tesa. Und das betraf alle LG-Geräte, die Saturn in Nürnberg vorrätig hatte.

Bin leider mit billig.de nicht ganz zufrieden. betrifft aber nur leute aus der schweiz:

hab das lg g pad für euro 299.- direkt bei billig.de bestellt.

wie empfohlen am deutschen zoll abstempeln lassen.
dann am schweizer zoll aber das problem, dass auf der quittung für gerät: 299.- und mwst euro 0.00 angegeben war.
da ich als schweizer waren im wert bis sfr. 300.- zollfrei über die grenzen führen kann war der gerätepreis mit euro 299.- zu hoch und ich musse es verzollen.
Fr. 29.- die nicht notwendig gewesen wären, denn wenn die quittung mit warenwert und mwst separat ausgefüllt gewesen wäre, wär ich mit warenwert unter fr 300.- gekommen. so hat es mir der zöllner erklärt.
d.h. ich hätte die fr. 29.- zoll nicht bezahlen müssen. :blushing:

Meine Retoure ist seit Montagmorgen bei billig und bisher habe ich nichts mehr von denen gehört...

Billig.de hat auf Amazon den Preis auf 360,- € angehoben. Eine ziemliche Frechheit, wie ich finde.

Edit:
@BangkokDangerous
Warum die es erhöht haben? Weil wohl viele darüber bestellen, nur um das Tablet früher zu erhalten. Da darf man wohl auch in ihrem Sinne den Preis anheben.
Was ich sehr dreist finde, ganze 60€ mehr als normalpreis ~~

Zuletzt bearbeitet:
Warum?

Ist ja was ich sage, ...im Verkaufen sind sie alle gut. Logo. Aber geht's um Retouren/Reklamationen, trennt sich die Spreu vom Weizen. Deshalb, wenn dann möglichst Amazon.

Gesendet von meinem Galaxy S3

• Danke
Reaktionen: BangkokDangerous
Wolkenseestern schrieb:
Billig.de hat auf Amazon den Preis auf 360,- € angehoben. Eine ziemliche Frechheit, wie ich finde.

Falsch, kostet immer noch 299.