LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klink mich mal hier ein. Hab heute auch über Amazon Marketplace bestellt und bin sehr gespannt auf das Gerät. Eigentlich wollte ich auf das neue iPad Mini warten aber da ich so viel Spaß mit meinem HTC One habe und kein Jailbreak für IOS7 in Sicht ist, war das LG einfach zu reizvoll.

Gruß czekow

@Deltaplex
Nein, die konnten den Termin nicht einhalten.

Wow, es werden immer mehr. Gut so. Desto mehr es kaufen, desto umfangreicher wird der Support sein. Denke ich zumindest mal. Und billig.de verdient sich ne goldene Nase. :biggrin: Der Shop scheint echt gut zu sein. Ich dachte ich kenne den Shop. Denn die Aufmachung ähnelt einem Shop, der nicht gerade das gelbe vom Ei war. Aber vlt. nutzen die nur die gleiche Shop-Software und ich habe mich deshalb vertan.

Allerdings ist mir Amazon dennoch lieber. Sie sind kulanter und dazu noch das erweiterte Rückgaberecht zu Weihnachten, sind mir sehr wichtig. Es wird ganz einfach das 14-tägige Wiedergaberecht nach Fernabsatz verlängert. Man kann also die in diesem Zeitraum bestellte Ware, ohne Angabe von Gründen, zurückgeben. HIER nochmal der Link dazu.

Aber wenn das mit billig.de so weiter geht, ist der Markt bald gesättigt :D Nur ein joke.

Naja, wenn nun so viele bestellt haben, werden wir demnächst wohl hoffentlich einiges zu lesen bekommen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Meins kam jetzt an (Amazon billig.de). Habe es eben ausgepackt, alles bestens. Hab jetzt inkl. Versand 299 Euro bezahlt.
Und jetzt nach 30 Min testen steht für mich eigentlich schon fest, dass ich es behalten werde. Ist echt ein klasse 8 Zoll Tab! :)
Hat jemand interesse an einem Cat Galactica X 9.7"? ;)

meins wurde leider immer noch nicht versendet :(

Murph, wann hast bestellt?

Gruß czekow

am 4.11.13 nachmittag, also vor 2 tagen. bezahlt via paypal. bestätigung von billig.de kam direkt nachher:
------------------------------
vielen Dank für Deine Bestellung bei billig.de vom 04.11.2013.
Deine Zahlung wurde bereits erfolgreich verbucht.
Zu Deiner Sicherheit erhälst Du anbei eine Übersicht mit allen Details.
Wir werden danach Deine Bestellung auch schnellstmöglich bearbeiten und Dich per Mail
erneut informieren, wenn die Lieferung auf dem Weg zu Dir ist.
Wir wünschen Dir jetzt schon viel Spass mit Deinen neuen Produkten
Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung...
Bestellnummer: Wird in Kürze mitgeteilt
Bestelldatum: 04.11.2013 15:43
Gewählte Zahlungsart: PayPal
Versandart: DHL Deutsche Post Standard

gestern abend kam dann noch das:
Für Ihre Bestellung A42505 vom 04.11.2013 ist eine Zahlung von 299,90 Euro eingegangen.

bis jetzt aber immer noch kein versand :(

Also ich habe am 03.11. bei billig.de via Amazon bestellt und es wurde leider noch nicht versandt.

Hatte gestern nachgehakt wann es raus geht und man teilte mir mit das die Bestellungen vom Wochenende der Reihe nach abgearbeitet werden und man hofft das ich noch am Di. dran bin, was leider nicht der Fall war.

Denke es hat sich rumgesprochen und übers WE hat sich dort einiges angestaut!

Bin zwar auch mega gespannt und ungeduldig :drool: aber sind wir nicht einfach zu verwöhnt heute? Sobald die Ware nicht am selben Tag raus geht, spricht man schon von Verzögerung...

czekow schrieb:
Murph, wann hast bestellt?

Gruß czekow
Am Samstag Abend 2.11. über Amazon Marcetplace. Versendet am Montag mit DHL, Dienstag bei mir angekommen.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :scared:
Soeben kam die Mail, dass das Paket gestern verschickt wurde und es heute zugestellt wird!

Die sind einfach mit dem Versand der Ware schneller als mit den Versandbestätigungen, was mir definitiv lieber ist als andersrum.

Bei Media Markt wohl wirklich erst ab dem 14. verfügbar, oder? Das G Pad ist im Moment mein absoluter Favorit. Möchte das gute Stück nur vorher gerne mal im direkten Vergleich zu einem 10“ Gerät in Händen halten. Naja, muss ja eh auf Weihnachtsgeld Ende des Monats warten. Aber diese Ungeduld ;-)

cruysen schrieb:
Möchte das gute Stück nur vorher gerne mal im direkten Vergleich zu einem 10“ Gerät in Händen halten.

Hier ist ein direkter Größen Vergleich zu einem 10" Xperia Z.

• Danke
Reaktionen: cruysen
Soeben kam die Mail, dass das Paket gestern verschickt wurde und es heute zugestellt wird! :love:

Meins ist auch heute gekommen, Versand Mail kam gestern spät nachmittags

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Gestern Nachmittag bei Amazon bestellt und bis jetzt nicht einmal eine Bestätigungsmail von denen erhalten. :( Na ja wenn es bei Euch so gut geklappt hat wird es schon schief gehen. ;)

Gruß czekow

Guten abend hab mein g pad am dienstag mittag bei billig.de über amazon bestellt und heute un13.20uhr ist es angekommen preis 299€ hatte vorher galaxy tab 3 8.0 und wollte eigentlich das neue ipad mini mit retina aber da die 64gb version mehr als das doppelte kostet hab ich mich fürs g pad entschieden und muss sagen sehr geil dispay ist der hammer kein vergleich zum samsung und anfassqualität gefällt mir auch sehr gut qpair funktioniert auch super mit meine huawei ascend p6.
Also ich bin happy und billiger.de ist aus meiner sicht ok.

Bin auch schon ganz ungeduldig. Warte schon seit der Messe, dass das G Pad endlich raus kommt. Blöd, dass amazon immer noch keinen genauen Liefertermin sagen kann.:bored:
Die könnten mal langsam in die Puschen kommen!!! :cool2:

Bei anderen Händlern wie getgoods ist es jetzt auch gelistet mit Verfügbarkeit in 2-3 Wochen.

Wolkenseestern schrieb:
Hier ist ein direkter Größen Vergleich zu einem 10" Xperia Z.

Vielen Dank.
Ist schon mal ein Ansatz. Selber angrabbeln ist natürlich noch mal was anderes :)

billig.de hat an der Preisschraube gedreht :bored:

Klick mich sanft

Über den Shop selber ist es aber günstiger. 299,90 €. Warum die immer wieder mal mit den Preisen hin- und her switchen, weiß wohl nur billig.de selber.

@Deltaplex
Jepp, haben sich jetzt fast alle auf 299,- € eingeschossen.

Klick mich hart

Zuletzt bearbeitet:
Dann geselle ich mich doch auch mal dazu.
Habe eben auch auf billig.de für 299,90€ bestellt.
Leider hatte ich die letzten sieben male mit DHL Standartpacket extreme Probleme, deshalb express-Versand gewählt. Mal sehen wann es ankommt
:smile: