A
Ardion
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Bestell dir das weiße doch einfach bei Media Markt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ardion schrieb:Also meins ist heute gekommen und ich bin bis jetzt absolut zufrieden.
Ich habe bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Gerät.
Ich bin dann mal weiter spielen..
Muss ich nun (leider) bestätigen. Mein Umtausch-G Pad wird nun auch mit Hermes geliefert. Wird wohl ein oder zwei Tage länger dauern als mit DHL.....Murph schrieb:Das stimmt so nicht, bei mir verschickt Amazone direkt auch oft mal mit Hermes.
So, Hermes war da, gleich mal auspacken.Franky-F1 schrieb:Bin mal gespannt, ob Hermes schneller geworden ist. Früher dauerte es immer 4 bis 5Tage bis zugestellt wurde...
Status ist im Moment Standort “Langenhagen“ seit 16 Uhr. 116km Entfernung. Mal sehen, wie schnell sie diese kurze Distanz bewältigen.
Echt nicht zu fassen .... da wartet man ewig, und dann sowas...Franky-F1 schrieb:Aber dann.....
Eine schöne Dicke Kerbe mit Macke und Lack weg.....
Schaut selbst....
anhaltmike schrieb:@Wolke,
Du hast 14Tage Rückgaberecht ohne Wenn und Aber.
In den ersten 6 Monaten brauchst Du keine Angst zu haben. Wenn der Händler Kunden unfreundlich ist,oder ES darauf anlegt,bist Du danach in der Beweis Pflicht,dass der Fehler nicht durch unsachgemäße Bedienung erfolgte oder schon vorher vorhanden war. Soweit zur Gegebenheit.
Mir ist allerdings noch kein Händler untergekommen,der das Gesetz SO anwendet -kann Er aber.
Die Abwicklung machst Du über den Händler, Nicht amazon. Die vermitteln nur und klinken sich ein,wenn es Probleme mit dem Händler gibt.
Warum machst Du jetzt wegen dem Weißen Panik? Die Produktion ist doch erst angelaufen,bzw. der Vertrieb.
Was ich sehr gut verstehen kann, dass Du die Warterei langsam satt hast.
Gruß anhaltmike
Danke dir!anhaltmike schrieb:@Franky,
Bei so viel Pech auf einem Haufen kann dein Drittes nur besser werden (möchte man hoffen).
Richtige Entscheidung, hätte ich auch gemacht.
Na dann: Daumen drück.
Gruß anhaltmike