LG G PAD 8.3 WiFi [LG V-500]: Infos zur Verfügbarkeit, Bestellungen und dem Preis

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
billig.de versendet definitiv nur mit DHL, hab damals extra nachgefragt.
Euch allen jedenfalls viel Glück! Auf dass es bald an der Tür schellen möge

O.k. sorry,
lasse mich gerne belehren.
Selber habe ich von amazon direkt immer nur alles per DHL bekommen.
Aber gut möglich, dass sie Kosten sparen wollen.

Bei mir steht übrigens immer noch:
Versand wird vorbereitet......:(
Vielleicht ist der Status ja auch nur deswegen, dass man nicht mehr so schnell stornieren kann....:glare:

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen.
Wie ihr an der Signatur sehen könnt war der Weihnachtsmann ,ich meine natürlich. den Hermes Boten, heute schon bei mir.

Also Original. Amazon Paket, nur mit Hermes geliefert.

Pad ausgepackt, wird gerade aufgeladen und dann einem ersten Testlauf unterzogen.

CU

PS. Auf den ersten Blicken :
Das Display ist geil! Bin noch mein HannsPad gewohnt.

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

funtomas schrieb:
Also Original. Amazon Paket, nur mit Hermes geliefert.

Meinen Glückwunsch :) Ich muss leider noch weiter warten ~~
Kannst du den Berichten welche Farbe das Verpackungssiegel hatte? Einige berichteten, es wäre durchsichtig / Tesafilm artig. In Videos hatte man ein graues gesehen, bei denen die nicht aus Deutschland kamen.

Ich konnte einfach nicht mehr warten.
Heute wieder bei amazon nachgeschaut.
...Klasse, wie die Leuten Tage auch...
Ich bei MM geschaut. Dann habe ich unter den Preis gesehen: "Verfügbarkeit in Ihrem MM vor Ort". Meinen Ort angegeben - verfügbar!
Ich also angerufen. Schwarz und weiß - je 2 Geräte. Preis 319.- Dann sagte ich "online steht 299.-. Sie haben zugestimmt.
Ich dann dahin gefahren. Hoffentlich war kein Blitzer aufgestellt.
Im MM nix zu sehen. Ich zum Verkäufer. Er ging dann nach hinten. Die haben die Teile ganz frisch, waren noch nicht ausgepriesen. Ich habe mir dann Beide im eingeschalteten Zustand angeschaut. Kein Unterschied. Ich warf dann ein, das ich eigentlich online bestellen wollte wegen den 14 Tagen Rückgaberecht.
Kein Problem. Es gibt sogar das Geld. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Zu Hause angekommen. Amazon stornierten, dachte ich. In meiner Bestellung stand dann "wird vorbereitet". Habe jetzt storniert. Wer weiß, wie lange dort VORBEREITET wird.
Meine Familie hat mich förmlich zum MM geprügelt, damit endlich Ruhe ist bei uns.
Ich bin total Happy.
Werde jetzt einrichten. Schreibe gerade am GPad mit SWIPE.
Einfach nur geil.
Ich drücke Euch die Daumen,dass tatsächlich vorbereitet wird.
Gruß anhaltmike

Wolkenseestern schrieb:
Meinen Glückwunsch :) Ich muss leider noch weiter warten ~~
Kannst du den Berichten welche Farbe das Verpackungssiegel hatte? Einige berichteten, es wäre durchsichtig / Tesafilm artig. In Videos hatte man ein graues gesehen, bei denen die nicht aus Deutschland kamen.

Also das Siegel war wirklich einfach nur wie ein Streifen Tesa.
Na egal, der Rest original verpackt. Akku war ca. zu 50% geladen.

Jetzt wird erstmal getestet. :D:D

Gesendet von meinem V370 mit der Android-Hilfe.de App

anhaltmike schrieb:
Ich drücke Euch die Daumen,dass tatsächlich vorbereitet wird.
Gruß anhaltmike

Das freut mich für dich sehr :) Der einzige MM in der Nähe, hätte erst in 1-3 Tagen welche. Und da ich keine Zeit habe bis nächste Woche, kann ich eh nur warten. Es würde mich aber noch interessieren, wann du deins bei Amazon bestellt hast? Gestern war es ja auch noch nicht verfügbar bei dir und heute haben die es auf "wird vorbereitet" gestellt, so wie du berichtet hattest.

funtomas schrieb:
Also das Siegel war wirklich einfach nur wie ein Streifen Tesa.
Danke. Dann wird das wohl die norm sein :)

@Wolke,
Bei mir auch das graue Tesa- Siegel.
Bevor ich zum MM gefahren bin stand noch nicht einmal "Wird vorbereitet".
Es war wie verhext. Ich dachte noch: amazon wird doch wohl nicht...
Und siehe da. Als ich stornieren wollte (was ich dann auch tat) ...in Vorbereitung...
Nach erneutem Aufruf bei amazon steht immer noch kein Lieferdatum. Also scheinbar Alles beim Alten.
Du kannst aber auch online beim MM bestellen.wären halt 2.- mehr, aber eben auch nur in weiß. Schwarz habe ich gar nicht gefunden (online). Um so überraschter war ich, als mein MM das Schwarze DA hatte.
Werde die Tage berichten.
(Morgen noch nicht-meine Tochter hat morgen Fahrprüfung. Danach wird(hoffentlich) gefeiert.
Gute Nacht.
Gruß anhaltmike

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

Das darf doch wohl nicht wahr sein. Eben bekomme ich die Email von amazon,dass das Tab Versand worden ist.
Jetzt geht es anscheinend los. Stand: Mittwoch, den 20.11.2013 um 0:22 Uhr.
(...oder es lag an meiner Stornierung...)
Gruß anhaltmike

Bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet",
wenn das bis morgen nicht in den Versand geht, bestelle ich wahrscheinlich wo anders......
Wäre doch gelacht..... :-D

die können Gedanken lesen, habe gerade eine Mail bekommen, dass sie mein G Pad versandt haben....:cool2:
Versand wie immer bei mir mit DHL..... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Meins geht wohl zurück. Jetzt weiß ich auch warum das Ding so billig ist.

Zuletzt bearbeitet:
@freddie am besten kaufst du dir ein iPad

Never :thumbdn:

Ich habe 2 andere Alternativen im Kopf

Welche

Ich finde es langsam echt nicht mehr lustig. Das Pad für meine Schwester ist heute versandt worden. Dabei hat sie stunden später nach mir bestellt und meins ist immer noch nicht versandt. Beide von amazon. Obwohl ihres Schwarz ist und meins Weiß :mad:

@Wolke,
Ich kann deinen Unmut echt verstehen.
Würde mich ja mal interessieren, ob meine schnelle Lieferung von amazon mit meiner Sortierung zusammenhängt.
Ich wünsche mir sehr,dass Du/ und Ihr die Tabs schnellstens bekommt,damit wir uns austauschen können.
Was mich richtig wundert,dass man bei amazon die Teile immer noch nicht vorrätig hat, aber Etliche ausgeliefert wurden.
Ich habe letztlich 3Wochen gewartet.
Gruß anhaltmike

Wolkenseestern schrieb:
Ich finde es langsam echt nicht mehr lustig. Das Pad für meine Schwester ist heute versandt worden. Dabei hat sie stunden später nach mir bestellt und meins ist immer noch nicht versandt. Beide von amazon. Obwohl ihres Schwarz ist und meins Weiß :mad:

War damals beim HTC One auch so. Die arbeiten die Vorbestellungen nicht nach Bestelldatum ab. Man kann nur abwarten...alles Andere (nachfragen etc.) bringt nix.

@Deltaplex,
Hatte Amazon auch mehrfach angeschrieben, wann sie den wenigstens die Lieferung ungefähr erwarten.
Zusammengefasst: So wie es da steht, mehr können wie auch nicht sagen.
Dem Kunden gegenüber für mich eine Zumutung. Amazon sollte sich wieder auf seinen guten Service bemühen. Damit meine ich nicht nur die Rücksendungen.
Immerhin haben Welche (mich eingeschlossen) ja das Tab bekommen, obwohl Sie noch nicht mal ne Verfügbarkeit haben. Ich denke meine Stornierung hat hier Was bewirkt. Innerhalb von 6 Stunden war das Tab versendet und Jan auch am nächsten Tag an, obwohl am Vortag per Hermes um 21 Uhr versendet wurde. Von EXPRESS habe ich nix gelesen. Auf Grund der guten Erfahrungen in der Vergangenheit (hier schließe ich die Warterei auf das GPad und die damit verbundenen Anfragen mal aus) und dem erweiterten Rückgaberecht habe ich das Amazon-Tab entgegengenommen. Ich hatte ja auch den Abend davor das GPad beim MM gekauft, will ich die Warterei bei Amazon satt hatte.
Nun ist es da.
Gruß anhaltmike

Vielleicht haben wir ja alle Glück und es gibt das Pad ab morgen bei Amazon beim beim Cyber-Monday-Verkauf zu einem Hammerpreis... ;) :biggrin:

Also ich habe sie angeschrieben und keine Antwort erhalten. Daraufhin habe ich dort angerufen und gefragt was das soll. Der konnte mir auch nicht mehr sagen, als das was auf der Site steht. Komisch nur, tags darauf war das Gerät im Versand. Kann natürlich auch nur Zufall sein. Ich habe den auch darauf angesprochen, wie es sein kann, dass der Artikel noch als "Nicht verfügbar" deklariert ist, aber dennoch bereits verschickt wird. Keine Antwort.

Ihr habt schon recht. Amazon hinkt in letzter Zeit stets hinterher. Das war auch bei meinem LG 60LA8609 so. Das hat ewig gedauert. Ich habe ihn aber für 1000,- € günstiger in Holland bekommen. Plus einer echten 3D-Videokamera (Auststellerstück) von Sony TD10. :thumbsup:

Als ich meinen TV hatte, dauerte es bei Amazon noch ca. 4 Wochen bis sie ihn in den Versand geben konnten.

also über den service von amazon zu wettern ist echt frech.
gibt keinen versender mit besserem service.

• Danke
Reaktionen: ProSam