A
Amiga500
Neues Mitglied
- 0
Ich habe folgendes Problem mit einem LG G Pad 8.3. Das Tablet ist nicht benutzbar, es startet zwar normal aber es gibt dann andauernd Fehlermeldungen, dass irgendwelche Anwenundungen beendet werden mussten (zum Beispiel Homescreen). Es lässt sich somit keine App nutzen und ich komme auch nicht in die Einstellungen rein um das Tablet in die Werksteinstellungen zurückzusetzen. Ich habe versucht das Tablet an einen Laptop per USB Verbindungen anzuschliessen um mal die Daten zu sichern, aber hier findet der Laptop keine USB Treiber obwohl ich sogar schon die LG Treiber installiert habe, was aber meine Meinung nach sowieso nicht notwendig sein sollte. Ein Hardreset per Ausschaltknopf und Volume Down ist auch nicht möglich, es erscheint kurz das LG Logo und dann schaltet es sich wieder ab.
Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte und wie man das Tablet noch retten könnte. Datensicherung ist im Moment mal nicht vorrangig, hauptsache das Tablet funktioniert wieder.
Hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte und wie man das Tablet noch retten könnte. Datensicherung ist im Moment mal nicht vorrangig, hauptsache das Tablet funktioniert wieder.