S
saintsimon
Dauer-User
- 409
https://play.google.com/store/devices/details?id=lg_g_pad
"LG G Pad 8.3 Google Play-Edition ist in Ihrem Land nicht verfügbar."
"LG G Pad 8.3 Google Play-Edition ist in Ihrem Land nicht verfügbar."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wolkenseestern schrieb:Naja, für mich ist die GPE Version nichts. Ich liebe mein gerootetes Stock Rom von LG. Hab Android so kennengelernt und möchte mich da gar nicht umorientieren.
flerry schrieb:Hast du dir eine GPE kaufen können oder wie ist das gemeint?
Ich wäre nämlich sehr an einer GPE Version interessiert. Leider ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering in naher Zukunft aus Deutschland eins bestellen zu können.
Wolkenseestern schrieb:Nein, ich hab es nicht kaufen können. Gibt es ja nur in den USA. Für mich ist pures android einfach nichts. Habe zahlreiche Videos mit GPE gesehen und für mich wäre das kein mehrwert. Das ist eine komplett andere Oberfläche, neuer eingewöhnnung. Etc. Die vielen Vorteile habe ich auch bei der normalen Version. Und direkt schnellere updates brauche ich nicht, hauptsache es läuft alles stabil.
Ich bin mit der LG UI sehr zufrieden. Warum so viele die reine android version wollen, verstehe ich nicht.