HDMI anschluss

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

richy_musik

Neues Mitglied
0
Hallo, das gab hat ja keinen hdmi-Anschluss.
über den mini-usb-Anschluss soll es aber per mhl-Adapter gehen.
das klappt bei mir nicht- gibt es jemand bei dem es funktioniert?
falls ja- woher stammt der Adapter?
vielen dank schon mal.
richy

@Canon75,
Hatte ich mir bei eBay auch schon in die Wunschliste gelegt.
Frage: Kann man den Adapter auch ohne Netzstrom betreiben, oder muss man das Teil mit Netzstrom versorgen?
Gruß anhaltmike

Klappt wunderbar ohne Stromanschluss.

Gruss canon75

Danke Canon75.
Klingt doch gut.
Der MHL - Adapter meines Note funktioniert als HDMI - Adapter zum TV ohne Netzstrom nicht, deshalb fragte ich.
Gruß anhaltmike

Hallo, ich habe ein Slimport-USB-HDMI-Kabel für die direkte Verbindung Tablet zu TV. An der HDMI-Buchse, die ins TV geht. Ist eine Mini-USB-Buchse für Ladestrom. Funktioniert prächtig, die Qualität der Übertragung (z.B. Youtube oder Googleplay-Video) ist prima. Sehr zu empehlendes Zubehör!

Danke, habe mir das Teil von eBAy gesorgt, funktioniert.

Nachdem ich bei Amazon ein paar Tage lang die Meldung "Zur Zeit nicht verfügbar" gelesen hatte, hab ich den Slim - Port - Adapter bei ebay ordern wollen (lag bei mir in der Wunschliste). Nach dem Klick auf "kaufen" bekam ich die Meldung, dass der Verkäufer zur Zeit im Urlaub ist. - hab ich SOoooo auch noch nie erlebt. Gestern nun war bei ebay für 9,99 der Adapter wieder verfügbar.
Siehe :
For Google Nexus 7 II Nexus 4 1080P Slimport MyDP to HDMI Adapter Cable AC139 | eBay

Gleich bestellt. Auf Amazon aber immer noch nicht bestellbar. Der Preis war aber ähnlich.
Gruß anhaltmike

Zurück
Oben Unten