Wolkenseestern
Erfahrenes Mitglied
- 60
anhaltmike schrieb:@Wolke
Habe bei amazon die mumbi (hieß das So?) -Folien bestellt.
2Stück für 3Euro. Mal sehen, vielleicht klebe ich die zweite hinten drauf (Lautsprecher ausgeschnitten). Wenn es nicht gut aussieht habe ich ja die erste für das Display.
Die erste Lieferung ist unterwegs verloren gegangen, sodass ich mir habe das Geld zurück erstatten lassen. Habe dann 2 von dipos bestellt.
Auch für akt. 3 €, waren reduziert. Musste aber zu CrystalClear greifen, wegen meinem Stylus. Obwohl ich Matt lieber habe (Bin da mit meinem Ultrabook verwöhnt).
Ist übrigends passgenau. Bis ich sie testen kann dauert es noch. Meine Schwester lässt sich da immer extrem viel Zeit, bis da was gemacht wird -.-
Immer diese Leute, die technik nicht extrem lieben ~~
Edit: Das G Pad ist richtig groß. Ich hatte schon Angst es wäre viel zu klein, da ich noch nie wirklich ein 7" bzw. 8.3" Tablet in live gesehen habe. Doch nun kann ich es ruhig für meine Digitalen Notizen verwenden. Es passt gerade, noch größer wäre mir zu umständlich. Einzig allein das lange halten in einer Hand ist für mich doch zu anstrengend. Ich kann es gerade so halten, aber vllt. ist meine Frauenhand da viel zu klein. Obwohl ich recht lange Finger habe. Aber das macht mir nichts. Es ist super komfortabel mit 2 Händen zu verwenden und damit was zu schreiben. Ansonsten liegt es ja immer auf dem Tisch, da gehts mit einer Hand gut zu bedienen.
Zuletzt bearbeitet: