-=Ryo=-
Dauer-User
- 94
Das Samsmug Tab hat ja nicht mal FullHD ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-=Ryo=- schrieb:Das Samsmug Tab hat ja nicht mal FullHD ....
Android-FanX79 schrieb:@Freddie
Gib das gute Teil bitte noch eine Chance.
Hab hier kein rotstich or blaue Linie. Bisher hat das Display auch nicht von alleine heruntergeregelt.
Liegt Vielleicht daran das ich manuell regeln tuhe.
Einzigster Kritikpunkt was das Display angeht, ist das die Auto Helligkeit nicht richtig autom. regelt.
Da muss LG dringend nachbessern. Ansonsten ist das Display scharf,
Schwarz ist auch richtig schwarz, nur der Weisswert ist etwas zu gering, (grau verblasst)
dadurch geht bei dunklen Bildern etwas an Detail verloren, was man
aber mit der Helligkeit wieder ausgleichen kann.
Lg
Android-FanX79 schrieb:Einzigster Kritikpunkt was das Display angeht, ist das die Auto Helligkeit nicht richtig autom. regelt.
Wolkenseestern schrieb:Edit: Jetzt habe ich doch Lichthöfe rechts gefunden, im Landscape Mode. Aber ich muss sagen, das stört mich kein wenig. Sieht aus wie Scheinwerfer Effekt, nur von unten. Gefällt mir ganz gut und sieht man wenn nur bei 0%. Mal sehn wie es in kompletter dunkelheit ist, da lese ich gerne bei 0% noch.
anhaltmike schrieb:Habe heute auch einen GPS- Fix gemacht. Würde die Suche auf dem Balkon auf 30Minuten schätzen.