B
Bengt
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Welche Spiele sind das denn? Dann könnte man das vielleicht testen. Asphalt 7&8 sowie plants Vs zombies und dead Effekt laufen bei mir problemlos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
budalageo schrieb:hi czekow.
probier mal die app timote mit bsplayer free . oder goodplayer !! Streame sogar in HD ohne ruckler !
Bengt schrieb:Welche Spiele sind das denn? Dann könnte man das vielleicht testen. Asphalt 7&8 sowie plants Vs zombies und dead Effekt laufen bei mir problemlos...
Bengt schrieb:Real Racing 3werde ich mal testen, GTA hab ich leider nicht. Aber Asphalt lief problemlos. Hast du das Gerät schon mal komplett auf werkseinstellungen zurück gesetzt? Vielleicht ging irgendwas beim konfigurieren falsch....
Bei mir sind keinerlei Probleme die hier genannt wurden aufgetreten
hildeseverin schrieb:Problem gelöst: Hatte mich bei den Entwickleroptionen etwas umgesehen und vergessen sie wieder zu deaktivieren. Jetzt laufen die Spiele wieder normal.
Galactus schrieb:Kann denn jemand was Akkulaufzeit sagen, so im Mix, Internet, etwas Video usw?
sneff33 schrieb:schreibt er doch, Entwickleroptionen deaktivieren !