Erfahrungen / Eindrücke

• 257 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Spiele sind das denn? Dann könnte man das vielleicht testen. Asphalt 7&8 sowie plants Vs zombies und dead Effekt laufen bei mir problemlos...

budalageo schrieb:
hi czekow.

probier mal die app timote mit bsplayer free . oder goodplayer !! Streame sogar in HD ohne ruckler !

Danke für den Tipp, ich nutze die App DreamDroid und die arbeitet auch mit dem BSPlayer zusammen. Nutzt Du dafür Transcoding? (Port 8001 oder 8002) Wenn Du auf die WLAN Verbindung in den Settings drückst kannst Du sehen wie gut deine Verbindung ist. Wieviel Mb/s zeigt er bei Dir an? Danke

Gruß czekow

Hallo, habe immer große Lags beim scrollen im Chrome Browser, jedoch nur wenn ich das Tablet quer halte. Hochkant läuft alles sehr flüssig.

Hat dies Problem noch jemand?
Stört mich schon sehr, da ich hauptsächlich auf dem Tablet surfen möchte.

Bengt schrieb:
Welche Spiele sind das denn? Dann könnte man das vielleicht testen. Asphalt 7&8 sowie plants Vs zombies und dead Effekt laufen bei mir problemlos...

Asphalt 8 startet kurz auf (schwarzer Bildschirm) und das wars auch schon. Beim ca. 5. Versuch startet das Spiel dann endlich normal.

Bei Real Racing 3 komme ich bis zum Kalibrieren der Bewegungssensoren gleich am Anfang (wo man das Display nach rechts/links drehen muss). Nach unzähligen Versuchen wird das dann irgendwann mal akzeptiert und es geht weiter. Dabei drehe ich schon soweit nach beiden Seiten, dass sich das Bild auf den Kopf stellt.

Bei GTA3 komme ich bis zu der Auswahl (neues Spiel starten / Settings / altes Spiel laden...). Wenn ich dort etwas antippe tut sich garnichts, das Bild wird nur gezoomt als wenn ich auf ein Foto tippe. Auch hier sind wieder etliche Versuche notwendig bis es weitergeht.

Wenn ich diese "Schwachstellen" dann überwunden habe, geht es völlig problemlos weiter und die Spiele laufen sehr flüssig.

Eine Idee woran das liegen könnte?

Danke!

Real Racing 3werde ich mal testen, GTA hab ich leider nicht. Aber Asphalt lief problemlos. Hast du das Gerät schon mal komplett auf werkseinstellungen zurück gesetzt? Vielleicht ging irgendwas beim konfigurieren falsch....

Bei mir sind keinerlei Probleme die hier genannt wurden aufgetreten

Kann denn jemand was Akkulaufzeit sagen, so im Mix, Internet, etwas Video usw?

Bengt schrieb:
Real Racing 3werde ich mal testen, GTA hab ich leider nicht. Aber Asphalt lief problemlos. Hast du das Gerät schon mal komplett auf werkseinstellungen zurück gesetzt? Vielleicht ging irgendwas beim konfigurieren falsch....

Bei mir sind keinerlei Probleme die hier genannt wurden aufgetreten

Problem gelöst: Hatte mich bei den Entwickleroptionen etwas umgesehen und vergessen sie wieder zu deaktivieren. Jetzt laufen die Spiele wieder normal.

hildeseverin schrieb:
Problem gelöst: Hatte mich bei den Entwickleroptionen etwas umgesehen und vergessen sie wieder zu deaktivieren. Jetzt laufen die Spiele wieder normal.

Was hast du denn in den Entwickleroptionen deaktiviert?

schreibt er doch, Entwickleroptionen deaktivieren !

Galactus schrieb:
Kann denn jemand was Akkulaufzeit sagen, so im Mix, Internet, etwas Video usw?

Battery time doesn't come anywhere near what reviews say. Either my battery is defective or I'm doing something wrong and I'm experienced with tablets and power saving. But if I get five or six hours I'm lucky. Also the top third of the tab gets warm to hot if I watch a streaming hour movie.​

"Battery life is definitely not an issue with mine. Screen brightness at 56 percent, movies, gaming surfing and I can easily get through the day with about 67 battery life left. Also, this thing has great standby life. Last night I was at 87 percent, woke up 7 hours later, and it was still at 87 percent! Give it a few days and see if your battery life improves. Sometimes, it seems like the batteries have to "adjust" themselves lol"

LG G Pad 8.3 Hands-On - Page 14 - Android Forums at AndroidCentral.com

"LG verbaut im G Pad 8.3 einen 4600mAh starken Akku.
Wir haben natürlich auch hier wieder unsere typischen Akku-Tests durchgeführt. Bei voller Displayhelligkeit, eingeschaltetem WLAN und durchgehender Wiedergabe eines Videos haben wir eine Laufzeit von etwa 6 Stunden erreicht.
Im alltäglichen Gebrauch, in dem wir das G Pad 8.3 hauptsächlich zum Surfen, Lesen und Schreiben von Emails und zum Lesen von PDF-Dateien verwendet haben, schafften wir eine Laufzeit von etwa eineinhalb bis zwei Tagen."

Review: LG G Pad 8.3 im Test - Part 2

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Hi czekow,
In wlan settings steht einmal 150 drin. 5ghz netzwerk fritzbox 7390.
Port 8001 . Probiere vielleicht nochmal die vu+player aus dem store

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: czekow
sneff33 schrieb:
schreibt er doch, Entwickleroptionen deaktivieren !

Macht das einen Unterschied, ob die Entwickleroptionen aktiviert sind oder nicht??:confused: Wenn ja, warum?

Hat noch jemand das Problem das es beim umschalten von quer / auf hochformat etwas dauert 2-3 sekunden bis die icons angezeigt werden. sollte das nicht eigentlich ohne "ruckler" laufen ?

Ja habe ich auch !

Bei mir auch.

In einigen Reviews wird von einem schlechten Weißwert des verbauten Full-HD Displays berichtet..

Wie sind eure Erfahrungen bisher mit dem LG Pad und das Display?

LG

Das G2 hat so nen schönen Benachrichtigungston der hört sich an wie "Life is Good" Hat den das GPad auch ?? :D

Edit: inzwischen G2 ja da und geschaut und der Ton heist wirklich so :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja hat es

• Danke
Reaktionen: -=Ryo=-
Ich hab das G Pad nun seit gestern und bin eigentlich ganz zufrieden.

Nur 2 Sachen stören mich etwas.

- Die Lautsprecher sind ... "Seltsam". Ich will sie jetzt nicht mal komplett schlecht nennen (wobei sie da nah dran sind), nur sie hören sich einfach komplett seltsam an. Wie 2 billige Handylautsprecher, denen zu viel, zu flaches Volumen gegeben wurde.

- Der Bildschirm ist extrem (!) dunkel. Damit meine ich nicht die Helligkeit der Beleuchtung, sondern die Abstimmung des Bildschirms. Wenn man sich irgendwelche Videos anschaut, dann sieht das teilweise echt seltsam, weil es schon wieder so dunkel abgestimmt ist das schon Details im Bild verschwinden.

Zurück
Oben Unten