C
csbassmet
Neues Mitglied
- 6
Danke für den Tipp um die Lichthöfe wegzukommen, hatte zwei kleine und jetzt ist alles aber gut verteilt, DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich möchte mal anbringen dass weniger als 100% also z.B. 60 - 70% nicht automatisch ein "graues" und "flaues" Bild ergeben!Freddie schrieb:Das beruhigt doch schon mal sehr.
@all
Ich möchte mal anbringen, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind und der eine lieber eine graues, flaues Bild mag, der andere ein helles, brilliantes. Und zu dem letzteren gehöre ich. Wenn jetzt jemand sagt, "man" braucht keine 100% Helligkeit, möchte ich die Frage anbringen,..wer ist "man"?
Ich versuch das jetzt heute Abend auch mal. Wobei ich es eh auf 70% Helligkeit eingestellt habe und es so am besten finde. Ist nicht so anstrengend wie 100%Freddie schrieb:Aber wie gesagt, ich werde ja dann sehen obs runterregelt. Ist ja scheinbar nicht bei allen so. warum auch immer?
Ich sag ja auch nicht, "man" soll auf 100% Helligkeit gucken. Für mich ist alles unter 100% nicht tragbar. Insbesondere bei Videos. Und ob das mir nun den Akku leer saugt, ist mir vollkommen egal. "ICH" (und wie man liest, auch andere) möchte so gucken.
budalageo schrieb:Hi ,
habe heute auch das Pad von MM bekommen und muss sagen super !!!
Stream mit VU+ super einfach und läuft mit der App Dreamdroid . Full HD Videos ein Traum und ich habe nicht die Probleme mit der automatischen Regulierung. Einfach nur geil das Teil
Ich kann nicht nur lesen, ich kann sogar interpretieren. Aber anscheinend hab ich da wohl was falsch verstanden.Freddie schrieb:Übrigens lesen ist nicht gerade Deine Stärke, oder? Wo steht da was von vehement? Trink Dir noch eins.
So, hab mir ein HD Video von der NASA Homepage heruntergeladen und als Schleife mit der App Video Looper 45 Minuten bei 100% Helligkeit abgespielt. Mein LG hat nicht herunter geregelt, blieb die ganze Zeit auf 100%, und es gab auch diesbezüglich keine Meldungen.Murph schrieb:Ich versuch das jetzt heute Abend auch mal. Wobei ich es eh auf 70% Helligkeit eingestellt habe und es so am besten finde. Ist nicht so anstrengend wie 100%
Er wer?Bengt schrieb:Ich denke er mein anders herum, von einer Quelle aufs tablet gestreamt