-=Ryo=-
Dauer-User
- 94
anhaltmike schrieb:Das war eine Option, die ich mit meinem Note (Android 2.3.6) nicht nutzen kann.
Ich hab auch das Note.. das Note 1 ... N7000 und das hat 4.1.2 ...
Da wirds aber mal zeit für ein Update bei Dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
anhaltmike schrieb:Das war eine Option, die ich mit meinem Note (Android 2.3.6) nicht nutzen kann.
Freddie schrieb:Leute, es gibt neue Rezensionen bei Amazon. Und eine davon gefällt mir eine ganz und gar nicht. Schaut Euch mal die an, mit der Überschrift
"Fast perfekt, aber eben nur fast, vom 10. November 2013"
KLICK
Das ist ja wohl shit. Vernünftig Videos schauen, ist ja dann wohl nicht
Weiß hier jemand was damit gemeint ist?Es ist gleich, wie beim LG G2,da schaltet sich das auch ein, wenn es zu warm wird.Es gibt aber einen Trick das sich diese Stromsparfunktion oder was das immer sein soll, das es sich nicht automatisch runter regelt, oder sich die Display Helligkeit runter stellt beim G2 gibt man bei den Telefonkarten einfach 3845#*802# ein, dann kommt man in das Hidden Menü, da kann man das ausschalten irgendwas mit Temperatur off oder so, ob es beim Tabletten funktioniert weiß ich nicht
PanzaPlanet schrieb:Zumindest bei mir ist es auch so wobei ich nicht sagen würde das man nichts mehr erkennt aber der geht auf bis zu 60% runter. Wenn ich dann noch länger spielen würde vermutlich auch noch niedriger.
MainViper schrieb:Das Display hat jetzt nach etwa 35 min ganz abgeschaltet und das Game wurde beendet. Ganz großes Kino von LG.
hildeseverin schrieb:Ab Android 4 ist es standardmässig nicht mehr möglich, Apps auf die SD Karte zu verschieben. Abhilfe schafft da nur der Root-Zugriff und Apps wie Link2SD oder GLtoSD.
-=Ryo=- schrieb:Und wieso kann ich bei meinem Note dann Apps auf die SD Karte schieben o.O
Naja ok vielleicht eine Erweiterung von Samsung ?!
anhaltmike schrieb:Die Sache mit dem Abdunkeln des BS kann ich echt nicht fassen, mal abgesehen - Was hat die BS Helligkeit mit einer CPU-Belastung zu tun?
...oh man, habe mich du auf das pad gefreut.
Werde dann mal wieder (parallel) auf die Suche gehen. So ein Mist aber auch...zumal, wenn DIES LG schon bestätigt.
Ich lass ES aber erst einmal kommen (vielleicht gibt es ja ne Streuung und ich hab mal Glück)...ich kann es einfach nicht fassen.
Musste denn ein eventueller Hacken so gravierend sein?
Ich könnte...
(egal)
Hat vielleicht Jemand etwas Aufbauendes?
Gruß anhaltmike
dude72 schrieb:habe 1 stunde hd aufs tablet gestreamt und bei 100% geschaut keine runterregelung
wärmeentwicklung sehr gering.
aber ich persönlich hab mein display sonst immer zwischen 60 und 80% was mir persönlich besser gefällt.
aber das ist ja geschmacksache.
gruß martin