Automatische aktualisierung aus - trotzdem Updates installiert

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

chaos2oo2

Neues Mitglied
4
Hi,

Bin wie gesagt neu bei Android. Ich habe die automatischen Updates deaktiviert im Google Play Store. Dennoch sind zwei meiner Apps nun auf dem aktuellen Stand (Release 27.12.2013). Und das ohne eine Meldung in der Übersicht! Ich habe das Tablet allerdings seit Weihnachten nicht benutzt. Wie kann das sein? Wo kann ich sehen wann etwas installiert wurde?

Gruss
Michael

Moin Chaos,
Eigentlich gibt es nur ne Meldung in der Info-Leiste, dass DIESE oder JENE App gepdatet werden kann.
Selbst wenn Du in der App "auf Updates prüfen" aktiviert hast, würde maximal in der App eine Anfrage auf Update kommen und selbst wenn Du DAS be-jast, würdest Du weiterverlinkt werden.
Wenn Du im GPS stasächlich die Updates deaktiviert hast (schau noch einmal nach), ist mir Deine Geschichte rätselhaft. Du bist Dir auch sicher, dass kein Anderer Dein GPad benutzt hat?
Hast Du wenigstens die alten apk´s gesichert? (z.B. mit AppMonster)
Gruss anhaltmike

• Danke
Reaktionen: chaos2oo2
Hab das "Phänomen" jetzt nochmal im Auge behalten...also anscheinend muss ich da im Rausch doch draufgedrückt haben, weil seither konnte ich das nicht mehr beobachten und hab wie beschrieben Meldungen erhalten, dass es Updates gibt... insofern, alles in Butter!