Sie
Gesperrt
- 31
Mal an alle Nutzer: Hat dieses "gebogene" eher Vor- oder eher Nachteile? Ausser das es VIELLEICHT "spacig" aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie schrieb:Mal an alle Nutzer: Hat dieses "gebogene" eher Vor- oder eher Nachteile? Ausser das es VIELLEICHT "spacig" aussieht?
beljos schrieb:Hallo, habe das Flex am letzten Samstag per Post bekommen. Finde es optisch der Hammer und von der Schnelligkeit auch. Nur was mich stört daran, ist das es eine geringe Auflösung hat. Was ich ja auch bei der Bestellung wusste. Nur das man es so Doll (Pixel) sieht dass es nur ein HD display ist hätte ich nicht gedacht. Habe zurzeit ein Note 2 was ja auch nur eine HD Auflösung hat. Was aber nicht so auffällt weil es kleiner ist und kein Kunststoff Bildschirm hat. Jetzt habe ich es eingepackt nach ein paar Tests und will es wieder zurück schicken. Habe es wieder schön verpackt und schicke es heute wieder zurück. Werde mir dann halt ein anderes geben lassen. Habe ja 14 Tage Rückgaberecht!
Was haltet ihr vom LG G3?
Elektronikshizzle schrieb:Ich glaube das Handy läuft nicht so gut!