LG G Flex alternative Launcher

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ami23

Stamm-User
81
Hab mal ein Thema aufgemacht bzgl. alternative Launcher und bei
mir mal den Lightning Launcher installiert. Den hatte ich auf dem Acer Liquid S2 auch drauf und war sehr zufrieden weil der sehr klein ist und noch zusätzlich Batterie spart.

Hier mal ein Screenshot.
Wer den installieren möchte und Display an/aus über 2x Display tippen verwenden möchte UND aber beim Lightning Launcher die Taskbar ausblendet wie ich in meinem Screenshot muss einen kleinen Trick anwenden.

In den Launcher settings bei 2x Display klicken einfach die Taskbar ein- und ausschalten einstellen. Dann kann man danach zweimal auf die Taskbar klicken um das Display auszuschalten.

Wer auch noch mit Launcher rumbastelt, bitte immer hier rein :)

Anhänge

• LL.jpg
    LL.jpg
    222,2 KB · Aufrufe: 382
Ich habe mir den Apex Launcher installiert mit dem ich schon auf meinem S3 sehr zufrieden war.
Dadurch habe ich die Möglichkeit die Größe der Symbole anzupassen. Dadurch wirkt die Auflösung nicht mehr so extrem groß.

Bei der Knock-Knock Funktion muss man auch hier einen Trick anwenden.
Apex bietet auch eine doppeltip Funktion die man mit einer App hinterlegen kann.
Hierfür verwende ich "Screen off&look" und es klappt bestens.

Wer mehr Infos möchte kann es gern selbst ausprobieren oder mich einfach fragen.

Jo, ich habe den Nova am Laufen. Bin damit auch sehr zufrieden. Die beiden (also Apex und Nova) ähneln sich ja sowieso wie ein Ei dem anderen...