![ui_3k1](/data/avatars/s/222/222690.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.u8sOs3SsM2.jpg)
ui_3k1
Gesperrt
- 197
Hey Leute,
ich wollte mal fragen, ob bei euch auch eine leichte Körnung zu sehen, wenn ihr die Display-Helligkeit herabsetzt?
Gerade wenn ich die App "Screen Filter" verwende, ist dieses Phänomen deutlich zu sehen... Bei einer Helligkeit über 60% sind die Flecken nicht mehr sichtbar.
Ist das normal, oder ist mein Gerät defekt?
Ich besaß bis dato nur Amoled Displays, da hatte ich das nie bemerkt, dafür war da halt auch der Weißwert unter aller sau.![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/uix/ah/smilies/laugh.gif.pagespeed.ce.2r0mAZ82mu.gif)
ich wollte mal fragen, ob bei euch auch eine leichte Körnung zu sehen, wenn ihr die Display-Helligkeit herabsetzt?
Gerade wenn ich die App "Screen Filter" verwende, ist dieses Phänomen deutlich zu sehen... Bei einer Helligkeit über 60% sind die Flecken nicht mehr sichtbar.
Ist das normal, oder ist mein Gerät defekt?
Ich besaß bis dato nur Amoled Displays, da hatte ich das nie bemerkt, dafür war da halt auch der Weißwert unter aller sau.
![Laugh :laugh: :laugh:](/styles/uix/ah/smilies/laugh.gif.pagespeed.ce.2r0mAZ82mu.gif)