Kitkat Update Thread

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Update ist durch. vile neues erkenne ich nicht. habe jetzt knock code aktiviert. ganz lustig.
was seht ihr neues ?

Weder per OTA noch per Suite bekomme ich was angezeigt :confused2:

welche version hast du Europe open ?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 18:02 Uhr ergänzt:

also, weiss nicht , ob es vorher ging, aber jetzt gibt es UHD bei der kamera bei Videos.

Zuletzt bearbeitet:
D95510a-EUR-XX

EDIT: Auch das separate LG Mobile Support Tool sagt, die Software sei aktuell. :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber das Tut ist mir zu stressig. Da warte ich lieber noch, bis LG aus dem Knick kommt. Ist ja nicht so, daß das Phone nicht funzt. Mit diesen halbgaren Updatetools habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Julian dd ist deine kdz open.europe ?

Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App

benutzt ihr knock code ?????? da ist dann aber die schöne Wetteranimation vom Startbildschirm weg.

Dominik+++ schrieb:
Julian dd ist deine kdz open.europe ?

Ja, fruher hate ich D95510A-EUR-XX gehabt, und jetzt D95520A-EUR-XX.

:thumbsup:

julianDD schrieb:
Pass auf, es functioniert nicht im Windows 8.1.

Schon Scheiße! Aber wie ich schon sagte.... halbgare Updatemöglichkeiten die nur Ärger machen. Vernünftige Updatetools funzen mit dem aktuellen BS und das ist 8.1 und nicht Windows 7 oder anderer Müll von vorgestern.

crackett verstehe nicht, dass es bei dir nicht angezeigt wird, hatte genau die gleiche version wie du !

Verstehe ich auch nicht. Immer noch nichts, weder OTA noch was anderes. So viele Flexis werden sie ja nicht verkauft haben, daß es nach der Reihe gehen muß wie beim G2. Aber LG ist bei den Updates so wie so etwas buggy um es mal vorsichtig auszudrücken. Wahrscheinlich sind die Server abgekackt oder sonst irgend was..... Wenn alle Stricke reißen, schicke ich denen das Ding und dann sollen sie zu sehen..... Ich habe aber im Netz auch noch nichts von einem Rollout gelesen, was ja sonst immer ziemlich schnell zu erfahren ist z.B. bei Tabtech, CB ect.pp.

Hat jemand ART Mode ausprobiert?

D95510a-232-10 auch noch nix. Leider ist der Akku und die Grösse unschlagbar..ansonsten hät ichs schon lange durch den häxler gelassen. Was updatetempo angeht ist lg mit dem flex voll abgestunken! Aber sowas von die loosertruppe!!

Ja, leider gibt es unter Android keine Alternative zum Flex und zu LG momentan auch nicht.

Mein nächstes wird wohl ein Windows Phone werden. Ich habe es satt!

Ganz ehrlich..macht euch nicht verrückt. Ich sehe weder verbesserungen noch verschlechterungen....

Der ursprüngliche Beitrag von 06:54 Uhr wurde um 07:13 Uhr ergänzt:

julianDD schrieb:
Hat jemand ART Mode ausprobiert?

Was ist das ?

steffen68ffm schrieb:
Ganz ehrlich..macht euch nicht verrückt. Ich sehe weder verbesserungen noch verschlechterungen....

Der ursprüngliche Beitrag von 06:54 Uhr wurde um 07:13 Uhr ergänzt:

Was ist das ?

im Dev options Screenshot_2014-05-27-07-19-59.png

laut changelog soll jetzt bei Bluetooth car connection das Albumcover mit übertragen werden und sms sollen signalisiert werden. Bei mir geht das nicht !

crackett schrieb:
Ja, leider gibt es unter Android keine Alternative zum Flex und zu LG momentan auch nicht.

Mein nächstes wird wohl ein Windows Phone werden. Ich habe es satt!

Das jetzt nicht böse gemeint,aber wirst du von der Konkurrenz bezahlt um LG schlecht zu machen?
Wie kann man denn "nur weil nen Update bissel später erscheint",gleich dermaßen enttäuscht sein?

Das ist doch heulen auf hohen Niveau.Und mit Updates läuft das von LG Seite ja jetzt wohl 1000% besser.Es war ja am Anfang auch gar nicht klar ob das Flex 4.4.2 bekommt.Und nach Ankündigung und erscheinen des OS sind gerade mal etwa 3Monate vergangen.
Ich nenne das echt schon recht schnell.

Ich habe die Android-Updatepolitik der Hersteller im allgemeinen satt. Deshalb wird das nächste ein Windows Phone. Ob es bei LG besser läuft sehen wir daran, ob und wann Android 4.5; 4.6 ect.pp auch noch das Flex oder G2 erreichen. LG ist momentan der Beste Hersteller im Android Bereich; bei den Tablets fangen sie aber schon genau so beschissen an, wie Samsung. LG sollte es besser lassen, sich an Samsung zu orientieren, aber es wird schlimmer statt besser. Allein die Tatsache, daß es nicht klar ist, ob ein Gerät die nächste Version bekommt spricht gegen den Hersteller und Android Punkt und Aus.