O
OpamitKruecke
Erfahrenes Mitglied
- 26
Das Upgrade ohne Datenverlust
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Saske schrieb:Über die IMEI wird von seiten LGs immer abgefragt welche Version man hat.Man kann den Server auf normalen Weg nicht mehr austricksen.
Einfach zu sagen das was falsch ist.Aber lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe,dann merkst auch das dein Text vollkommen an dem was ich geschrieben habe,vorbei schrammt. Nix für ungut,aber man muss immer aufpassen was man so schreibt.julianDD schrieb:Tut mir leid, aber das ist falsch. Man kann verschiedene ROM's instalieren, und mit
http://csmg.lgmobile.com:9002/csmg/b2c/client/auth_model_check2.jsp?esn=IMEI
kann man seine original software finden.
Damit bin ich schon durch. was nicht wirklich geht ist das Clockwordmod bzw TWRP drauf zu bekommen weil das Gerät nicht supportet wird egal was ich da versuche. Genauso wie FreeGee wird auch da das Gerät nicht supportetDominik+++ schrieb:Also rooten.kannst du per ioroot.
Gesendet von meinem LG-D955 mit der Android-Hilfe.de App
Dominik+++ schrieb:Freedom flex aus dem.play store
Jo auch gerade gesehen ?Dominik+++ schrieb:Ja du musst noch.kurz warten da es was downloadet und danach twrp installieren oder eben cwm.wie.du willst ich.bevorzuge twrp.